Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Btw: Bin gerade in Pattaya.
Ich frage immer für eine Massage ohne «Zusatzleistungen »
Leider ist mir das bisher nicht gelungen….
Wenn Sie einen bis soweit haben mit ihren geschickten Händen kann man nur schwer zurück.
Der Uebergang ist fliessend.
Ich bin wahrscheinlich zu schwach……
Die Massagen selbst waren immer ganz ok und die Masseusen sehr freundlich.
Direkt an der Beach Road wurde mir in den Massagen noch nie mehr angeboten als Massagen. Geh dahin.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das möchtest, kann ich dir Health Land Spa and Massage empfehlen

Anhang anzeigen 1672045501275.jpg Health Land

Massagen waren immer sehr gut und "Zusatzleistungen" wurden mir nie angeboten.

...liegt in der Nordpattaya Road, ca. 200-300m vom Nothern Busterminal entfernt
Danke, ist allerdings weit von mir entfernt, aber mit den Sammeltaxis bestimmt kein Problem

Member

Member hat gesagt:
Direkt an der Beach Road wurde mir in den Massagen noch nie mehr angeboten als Massagen. Geh dahin.
Du meinst am Strand. Die Massagen in der Beach Road sind wie (fast) alle anderen.

Member

Wenn wir von FC reden, dann gibt es einen gewissen prozentualen Anteil an Massagen, die machen nur "medizinische" Massagen und einen Anteil, da können die Mädels nur streicheln und es geht um das Anbieten von Sex. Aber der größte Teil der Massagen bietet ganz einfach beides an, trotz Professianalität bei der Massage. Ich dachte ja auch jahrelang meine Massage würde nur seriöse Massagen anbieten, bis mir dann doch mal ne Gilf an der Nudel spielte.

Die prozentuale Verteilung, kann man aber nur raten. Pattaya Central: 10% seriös, 30% sex, 60 % beides.

Member

Member hat gesagt:
Danke, ist allerdings weit von mir entfernt, aber mit den Sammeltaxis bestimmt kein Problem
Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst.

Ich habe immer ein Hotelzimmer in Südpattaya.
Wenn ich dort eine Massage mache, fahre ich mit dem Bahtbus für 10 Baht auf der 2ndRoad bis zum Kreisel (Terminal 21) für 10 Baht, anschließend ab Kreisel wieder für 10 Baht zum Nothern Busterminal und steige entsprechend vorher aus. Ich auch schon vom Kreisel aus bis zum Massage Saloon gelaufen.
Mit dem Motorrad Taxi kannst du auch für 100 Baht dort hin fahren lassen, Vom Kreisel aus bezahlt man ca. 50 Baht. Nach der Massage kannst zum Northern Busterminal laufen. Dort stehen genug Sammeltaxi, die dich auch zurückfahren können.
Es gibt genug Möglichkeiten, dort hin zu kommen.

Member

Member hat gesagt:
So so, das man bei Handwerkern kein TG gibt, ist so üblich?? :shock:
Wo lebst du?
Sorry, bei Stundenlöhne hier von über 100 Euro auch noch Tipp zu geben.... Du musst es ja haben.

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir von FC reden, dann gibt es einen gewissen prozentualen Anteil an Massagen, die machen nur "medizinische" Massagen und einen Anteil, da können die Mädels nur streicheln und es geht um das Anbieten von Sex. Aber der größte Teil der Massagen bietet ganz einfach beides an, trotz Professianalität bei der Massage. Ich dachte ja auch jahrelang meine Massage würde nur seriöse Massagen anbieten, bis mir dann doch mal ne Gilf an der Nudel spielte.

Die prozentuale Verteilung, kann man aber nur raten. Pattaya Central: 10% seriös, 30% sex, 60 % beides.
Ich muss zugeben, dass ich beide Massagen hier (trotz ungefragter Extras) als sehr angenehm empfunden habe, auch war der Uebergang und auch das Timing (die Extras waren nicht das Finale der Massage) meines Erachtens sehr gut. Es waren jedes mal « ältere « Ladys ohne das übliche Gequake. Angenehme Hintergrundmusik und Räucherstäbchen rundeten die Atmosphere ab. Beides Mal in einer ruhigen (auch wichtig) Seitenstrasse der Beachroad

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst.

Ich habe immer ein Hotelzimmer in Südpattaya.
Wenn ich dort eine Massage mache, fahre ich mit dem Bahtbus für 10 Baht auf der 2ndRoad bis zum Kreisel (Terminal 21) für 10 Baht, anschließend ab Kreisel wieder für 10 Baht zum Nothern Busterminal und steige entsprechend vorher aus. Ich auch schon vom Kreisel aus bis zum Massage Saloon gelaufen.
Mit dem Motorrad Taxi kannst du auch für 100 Baht dort hin fahren lassen, Vom Kreisel aus bezahlt man ca. 50 Baht. Nach der Massage kannst zum Northern Busterminal laufen. Dort stehen genug Sammeltaxi, die dich auch zurückfahren können.
Es gibt genug Möglichkeiten, dort hin zu kommen.
Ja so geht es, ich wohne zur Zeit in der Travelodge.

Member

Member hat gesagt:
Du meinst am Strand. Die Massagen in der Beach Road sind wie (fast) alle anderen.
Nein ich meine die festen Läden nahe der Walking Street.

Member

Member hat gesagt:
Sorry, bei Stundenlöhne hier von über 100 Euro auch noch Tipp zu geben.... Du musst es ja haben.
Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben.
Erst lesen,VERSTEHEN und dann schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten