Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tönt erst mal heftig..andererseits wenn sie 10 Fussmassagen macht pro Tag, ist es das doppelte vom Mindestlohn, und wenn jeder 50 Baht Trinkgeld gibt ist es fast das vierfache..wenn sie 25 Tage arbeitet. kommt sie bei 10 Fussmassagen auf 31250 Baht, 3 x soviel wie ein Bauhandlanger.
Meine Ex macht das seit September und hat allein im November ca 60 000 Baht verdient. Zumindest im Dezember wird das noch deutlich übertroffen werden. In ihrem Massagesalon gibt es keinen Sex. Das heißt als Extra sind nur Hand oder Mund möglich. Sie arbeitet 7 Tage die Woche von 10 bis Mitternacht.

Member

Member hat gesagt:
Meine Ex macht das seit September und hat allein im November ca 60 000 Baht verdient. Zumindest im Dezember wird das noch deutlich übertroffen werden. In ihrem Massagesalon gibt es keinen Sex. Das heißt als Extra sind nur Hand oder Mund möglich. Sie arbeitet 7 Tage die Woche von 10 bis Mitternacht.

Interessiert mich, was kostet den der HJ oder BJ extra?

Member

Anfangs dachte ich noch bei den doch günstigen Massagepreisen wären 50 oder 100 baht im Verhältnis zu viel. Aber hier mal ein Video zu dem Thema und scheint doch angebracht zu sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
Massagesalon gibt es keinen Sex. Das heißt als Extra sind nur Hand oder Mund möglich.
Das hat der amerikanische Präsident auch gesagt.:)

Member

Member hat gesagt:
Interessiert mich, was kostet den der HJ oder BJ extra?
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Sie kommt zumindest bei der Kundschaft gut an. Nächsten Monat wird sie 50. Durch ihre kurzen Haare und die von mir bezahlten 450 ccm kommt sie scheinbar gut an. Ihre Massagen waren während meiner Zeit nie gut. Auch Blasen war nicht ihre Stärke. Daher war ich ziemlich geschockt, dass sie so viel verdient. Sie sagt aber auch, dass die Hauptsaison schnell wieder vorbei ist und die Einnahmen dann wieder deutlich geringer werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann die Angaben von @bert66 bestätigen. Hatte Mal eine Massage Lady, Pattaya Klang ausgelöst. Sie erzählte, dass sie über 2000 Baht am Tag verdient. Natürlich über die Zusatzleistungen, sonst bekommen sie höchstens 50% des Preises.

Zum Thema Trinkgeld: Hatte in Patong/BKK meiner LT (gehobener Standard) das bezahlen überlassen.
In Restaurants 40 Baht, Taxi nur minimal aufgerundet (auf den nächsten 20er, wie im Video genannt), Massage 40 Baht pro Lady.

Irgendeine prozentuale Orientierung ist mir nicht aufgefallen.

Member

Hier gehts aber um Massage Ladies, also nur Massage ! Die mit den Extras sind für mich, das was sie sind..... Nutten !
Was die verdienen und an Trinkgeld bekommen, passt nicht hierher, hier geht es um reine Massage Ladies.
Wieder zurück zum Thema : bei 150 Bht gebe ich zwischen 50-100 bht. Bei 2 Stunden 300 bht Massageleistung gebe ich 100 bht.

Ich musste bei dieser Diskussion an so einen komischen Heini zurückdenken, der mich hier vor ca. 2-3 Jahren mal bei einer Trimkgeld Diskussion angepappt hat....
Er war ganz verliebt in seine Masseuse, und wollte sich mit ihr verabreden. Sie wollte aber nicht ! Er gab ihr nach der Massage immer 20bht Tip !!!!
( mit dem wäre ich auch nach Feierabend nicht losgezogen.....)

Der TS tut mir auch ein bisschen leid........ Zu hohe Erwartungen, hat vermutlich hier tolle Geschichten vorab gelesen, wie die ganz Schlauen alles vorbereitet,
Die absoluten Stunner in TF und Instagamm u.s.w. klargemacht,
Angereist und mit den Online Nutten auf die Schnauze gefallen.......
Hoffentlich hat er draus gelernt !!

Mein Tip: Ganz Altmodisch durch die Bar`s irgendwo passt es immer.......... Finger weg von den Katalogweibern....... die meisten haben eh ein Zipfelchen.

Member

Btw: Bin gerade in Pattaya.
Ich frage immer für eine Massage ohne «Zusatzleistungen »
Leider ist mir das bisher nicht gelungen….
Wenn Sie einen bis soweit haben mit ihren geschickten Händen kann man nur schwer zurück.
Der Uebergang ist fliessend.
Ich bin wahrscheinlich zu schwach……
Die Massagen selbst waren immer ganz ok und die Masseusen sehr freundlich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Btw: Bin gerade in Pattaya.
Ich frage immer für eine Massage ohne «Zusatzleistungen »
Leider ist mir das bisher nicht gelungen….
Wenn Sie einen bis soweit haben mit ihren geschickten Händen kann man nur schwer zurück.
Der Uebergang ist fliessend.
Ich bin wahrscheinlich zu schwach……
Die Massagen selbst waren immer ganz ok und die Masseusen sehr freundlich.

Wenn du das möchtest, kann ich dir Health Land Spa and Massage empfehlen

Anhang anzeigen 1672045501275.jpg Health Land

Massagen waren immer sehr gut und "Zusatzleistungen" wurden mir nie angeboten.

...liegt in der Nordpattaya Road, ca. 200-300m vom Nothern Busterminal entfernt

Member

Member hat gesagt:
Anfangs dachte ich noch bei den doch günstigen Massagepreisen wären 50 oder 100 baht im Verhältnis zu viel. Aber hier mal ein Video zu dem Thema und scheint doch angebracht zu sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
danke für das Video, immerhin habe ich in der Vergangenheit nicht alles falsch gemacht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten