Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich den Thread-Titel richtig interpretiere, ist genau das das Thema. Unter anderem.
Ich finde das weit hergeholt und es driftet auch ab. Einfach bei den Massagen bleiben und akzeptieren, dass jeder anders TG gibt. Ursprünglich ging’s um überzogene Forderungen und ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat. Hast du?

Member

Moin
Lieber @medion sehr interessant deine Meinung, werde sie akzeptieren
Aber zu sagen in Deutschland sind bei der Rechnung, bzw Speisekarte der Tipp schon inkl, halte ich für einem verfrühten Aprilscherz
UND MIT VERLAUB, ich habe schon sehr viele Speisekarte geschrieben und
TIPPING IS NOT A TOWN IN CHINA
Und wenn du mal in Thailand warst, sollte dir ++ ein Begriff sein
Und damit ich beim Thema bin,Massage 100baht, shorttime im room 40baht fürs Taxi, Restaurant 10%,
Frohes Fest
Papa

Member

Ich bin in Asien bereit für eine sehr gute Dienstleistung TG zu geben, zBsp. bei einer guten Massage. Bei einem Preis von ca. 300 THB für diese körperlich anstrengende Arbeit, gibt es bei mir Tip wenn sie denn Job gut gemacht hat. Wo ich sicher nichts geben werde, ist bei den allgegenwärtigen Tip-Boxen wie zBsp. in den 7Eleven shops. Hier wüsste ich nicht für was der Tip berechtigt sein sollte. Bei Hotelübernachtungen gebe ich den Tip bei Auschecken, wenn ich mit dem Hotel Staff zufrieden war. Ich hoffe dass mein TG dann nach einem Verteilschlüssel allen Mitarbeitern*innen zu Gute kommt.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das weit hergeholt und es driftet auch ab. Einfach bei den Massagen bleiben und akzeptieren, dass jeder anders TG gibt. Ursprünglich ging’s um überzogene Forderungen und ob jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat. Hast du?
Hab ich. Oben nachzulesen.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Lieber @medion sehr interessant deine Meinung, werde sie akzeptieren
Aber zu sagen in Deutschland sind bei der Rechnung, bzw Speisekarte der Tipp schon inkl, halte ich für einem verfrühten Aprilscherz
UND MIT VERLAUB, ich habe schon sehr viele Speisekarte geschrieben und
TIPPING IS NOT A TOWN IN CHINA
Und wenn du mal in Thailand warst, sollte dir ++ ein Begriff sein
Und damit ich beim Thema bin,Massage 100baht, shorttime im room 40baht fürs Taxi, Restaurant 10%,
Frohes Fest
Papa
Was ist dann mit Bedienungsgeld gemeint?
Lass mich ja immer gern belehren.

Member

Also bei Olli geb ich immer gerne Trinkergeld.

Member

Schöner Thread. Der Opener beantwortet die Frage nicht und alle anderen bekommen sich in die Haare.
A) gibt dem Troll kein Futter
B) befragt Thais was wirklich üblich ist
C) mit unserer Heimat hat es rein gar nichts zu tun

Beste Weihnachtsgrüße

Member

Achtung ⚠️ In post 49 habe ich ein like gegeben :bye::bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten