Pattaya Freche Massage Ladies

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit einer Wahl ? Zum „Preisekaputtmacher des Monats“ ???
Also @riva würde ich da ja ganz vorne ansiedeln… bei dem durften die Mädels in der Pool Villa sich sogar was zu essen kochen …. Übel sowas … noch schlimmer als exzessives Trinkgeld geben durch @immerkann
Hehe. Ich glaube wesentlich heißer umkämpft, wäre der Steiner-Gedächtnis-Preis. Wer zahlt am wenigsten....? Was damals die Erdnüsse waren, sind heute vielleicht die Schlafanzüge.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wesentlich heißer umkämpft, wäre der Steiner-Gedächtnis-Preis. Wer zahlt am wenigsten....?
Ich erinnere mich an einen Beitrag von ihm, wo er mal mit eine Bahtbus-Fahrer gestritten hat, weil er ihm nur 5 Baht anstatt der üblichen 10 Baht gegeben hat. :bang: Ich glaube, das ist nicht zu toppen. :dog:

Member

Wie, die Bahtbusse kosten jetzt 10 Baht??!
Member hat gesagt:
Ich erinnere mich an einen Beitrag von ihm, wo er mal mit eine Bahtbus-Fahrer gestritten hat, weil er ihm nur 5 Baht anstatt der üblichen 10 Baht gegeben hat. :bang: Ich glaube, das ist nicht zu toppen. :dog:

Member

Member hat gesagt:
Hehe. Ich glaube wesentlich heißer umkämpft, wäre der Steiner-Gedächtnis-Preis. Wer zahlt am wenigsten....? Was damals die Erdnüsse waren, sind heute vielleicht die Schlafanzüge.

Oder den Preis für das meiste Glocke läuten. Franke war ja mal ganz gut darin und hatte mal ne Gedenktafel in einem Laden. Aber diesen Preis würde wohl niemand Woolf (aus dem Nachbarforum) abnehmen können. :)

Member

Das war in Der Lady Love, würde mich mal interessieren was der Franke dazu sagt daß sie seine Plakette abgenommen haben, nachdem dort die Sapphire mit eingestiegen ist oder sogar ganz übernommen hat(???)

N

Member

@KingPing: … Massagen sind für mich eigentlich das Nonplusultra was die Anbahnung für ein Event im Hotel angeht.

Voll d'accord. Das ist auch mein „philosophischer“ Ansatz. Massagen sind auch für mich ein absolut praktikables „Instrument“ um in fundierter u. angenehmer Weise festzustellen ob die Lady auch für „Höhere Weihen“ geeignet erscheint.

Für mich sind die erwähnten Massagen allerdings nicht allein interessant, was Anbahnung anbelangt. Sondern generell wurden sie für mich irgendwann einmal vor 10/15 Jahren zu einem zentralem Element exquisiter physischer, wie psychischer Befriedigung.

Allerdings geht’s da um die hohe Kunst fernöstlicher erotischer Massagekünste, wie Tantra in Verbindung von „Chakra-Massagen“. Da hab‘ i. einige echt wundersame Dinge erleben dürfen, die mich wirklich in höchstes Erstaunen versetzt haben. Die wirklichen Meisterinnen auf diesem Gebiet kannst du aber an den Fingern einer Hand abzählen und sie sind schwierig zu finden. Und ... deren Honorare sind teuer, seehr teuer ... aber gerechtfertigt.

O.k. ein bisserl OT hier diese Ergänzungen, ist ein Thema für eine andere Thread-Rubrik.

Member

@KingPing

Für mich die Gewinnerin der 10-jahres-Misswahl (wenn es so etwas geben würde) oder den ersten Preis für Natürlichkeit.

In doch sicherlich gefühlt tausenden Damen auf div. sozialen Kanälen und sicherlich weit über 100 gesehen und besuchten Damen in MA / LU gab es genau eine mit genau so einem sympathischen Lachen.

Im Vergleich zu meinen Massageladys in D würde ich Sie jedoch eher auf anfang mitte 40zig schätzen. Genau mein Fall.

Ist zwar OT, aber eure Meinung würde mich interessieren

Anhang anzeigen 1672233122235.jpgAnhang anzeigen 1672236229639.jpg

Member

Member hat gesagt:
Wer denn unbedingt die ganze Storry noch einmal lesen will kann das machen.
Der Eine oder Andere wird ihn auch heute noch feiern.

Member

Also meine Meinung zu der Dame...

Nix besonderes und würde von mir eine 5/10 bekommen.
Das einzige was interessant wäre, die Oberweite mal zu Gesicht zu bekommen.
Die sieht recht vielversprechend aus.
Natürlich gilt hier nur das Optische, was meine Meinung betrifft.

Ja, so verschieden sind die Geschmäcker, für den Einen eine 10 Jahres Miss und für den anderen nur mittelmaß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten