Thailändisch lernen

Bangkok Freelancer Bar-Disco Bangkok

        #31  

Member

Member hat gesagt:
also das mit den Mittelklasse Girls (wobei Geschmacksache), kann ich so nicht stehen lassen.
Draussen vor dem Laden o.K. .... meist max. Mittelklasse, aber unten sind für mich absolute Stunner dabei- und zwar viele - hab den Mund nicht mehr zugekriegt (nützt nur nichts, genau die wollten nur Koreaner).
Ich war auch schon öfters in der Thermae und kann mir nicht vorstellen, dass das Preis/Leistungsverhältnis für mich passt.
Im Dez. 2014 hab ich dieses 18 jährige Girl (das zu jung war um in die Bar zu kommen) vor der Thermae eingepackt.
THB 1500 für LT.

Anhang anzeigen SAM_0185c.jpgAnhang anzeigen SAM_0194c.jpgAnhang anzeigen SAM_0171c.jpgAnhang anzeigen SAM_0217c.jpg
 
        #32  

Member

Habe mir gerade den Insanity club im i-net angeschaut macht einen tollen eindruck.
Im Thermae war ich auch schon mal und war nicht so begeistert dafür saß dann eine süße auf der Treppe wo für 1500 Lt gerne mitgegangen ist.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gerade den Insanity club im i-net angeschaut macht einen tollen eindruck.

Berichte mal bitte, wenn du drin gewesen bist. Ich war zuletzt 2014 im Insanity. Da fand ich es nicht wirklich gut ...
 
        #34  

Member

Weiß jemand was mit der Qbar ist? Die war oder ist ja zu. Aber auf TripAdvisor hab ich eine Bewertung von Diesem Jajr gesehen. Ist die wieder geöffnet?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand was mit der Qbar ist? Die war oder ist ja zu. Aber auf TripAdvisor hab ich eine Bewertung von Diesem Jajr gesehen. Ist die wieder geöffnet?
Laut Facebook ist die Qbar geöffnet
 
        #36  

Member

Nein die Q-bar ist schon seit letztes Jahr dicht! Bin gerade aus Bkk zurück und der Eingangsbereich ist immer noch mit einem Bauzaun abgesperrt, glaube auch nicht das die wieder aufmachen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man rein kommt auf der linken Seite stehen übrigens die die nicht mitgehen.

Was sollen sie denn dann dort?
Warum gehen die wohl rein?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Was sollen sie denn dann dort?
Warum gehen die wohl rein?

Sorry, dachte es geht aus dem Kontext hervor, wie das gemeint ist. Aber wurde ja schon erklärt. Die gehen mit uns nicht mit. Außer du bist Asiate. Dann könntest Glück haben.
 
        #40  

Member

Moinsen.

Nochmal zu den Discos mit Freelancern allgemein. Meine Erfahrungen:

Insanity - überwiegend elektro Musik, vergleichbar Insomnia, viele Freelancer, mittleres Preisgefüge, Taxifahrt zur Disco kostenlos, Musik extrem laut - auf dauer kaum aushaltbar, Gogo Tänzerinnen stellen sich zu alleinstehenden Herren und versuchen Drinks abzugreifen

Climax - gemischte Live Bands, in den Pausen meistens elektro Musik, grösstes Aufgebot an Freelancern, mittleres Preisgefüge, Taxifahrt zur Disco kostenlos

Mixx - vergleichbar mit Mixx in Patty, 2 Räume mit unterschiedlicher Musik, viele Freelancer, gehobenes Preisgefüge, Taxifahrt zur Disco kostenlos

Levels - gemischte Live Bands, Außenterasse, gehobenes Preisgefüge, freier Eintritt, viele Freelancer

Sugar Sugar - angeblich der Hip Hop Club in Bangkok, junge Freelancer, Preise keine Ahnung, war nur ein mal da weil nicht meine Musik, Eintritt war glaube ich auch frei

Levels, Sugar Sugar und Climax sind alle in der selber Strasse. Man kann da gut hin und her wechseln. Mit Preisgefüge meine ich die Preise der Mädels. Im Climax und Insanity ging es so ab 2000 LT los. Im Levels und Mixx stehen die Mädels auch schon mal gerne im Abendkleid da. Verlangen dafür ab 4000 LT aufwärts. Eine hat mir mal 6000 LT angeboten..up to her. Natürlich kann es nach oben und unten immer Ausnahmen bei den Preisen geben. Mein Favourite ist eindeutig das Climax.

Bei den Diskomädels unbedingt klären wie lange sie bleiben. Viele von dennen haben normale Jobs und müssen um 9 Uhr auf Arbeit sein. So kann aus ner abgemachen LT auch schnell mal ST werden.

Thermaee - eher ne Kneipe, man muss beim betreten was zu trinken bestellen, die Mädels stehen in Reih und Glied verteilt, muss man einfach mal gesehen haben, hingehen - verhandeln - mitnehmen, Preisgefüge im September 2016 2500ST / 4000ST so ziemlich bei allen Mädels laut Aussage einiger Mädels, ich habe mit ca. 10 Mädels an 2 Tagen gesprochen, alle wären mit Farang mitgegangen, Optik der Mädels....bei dem Ruf von dem Laden dachte ich es wäre der Himmel auf Erden...vor Ort eher enttäuscht...handvoll Stunner rest durchschnitt

Im September habe ich auch die ersten Erfahrungen in einem Club Namens Swing gemacht. Hier scheint sich alles zu treffen was in den normalen Discos nichts abbekommen hat. Der Club hat bis 12 Uhr Mittags geöffnet. Wenn alles andere schliesst geht es dort weiter. Eintritt frei. Beim ersten Mal aber mit mulmigen Gefühl da rein. Von aussen ein kleines Restaurant. Man geht durch das Restaurant durch zu einem Fahrstuhl. Dieser bringt einem zu einem weiteren Vorraum. Dort stehen paar Sofas und Billardtische. Von dort kommt man in den eigentlichen "Discoraum". Weis gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist wie ein großer Kellerraum mit kleiner Bar, kleiner Lichtanlage und sehr lauter Music. Am Wochenende ist es dort ab 5 Uhr brechend voll aber auch in der Woche recht viel los. Music überwiegen House, Electro und co.. zwischen 5 Uhr und 7 Uhr sehr viele Freelancer auf verzweifelter Suche nach zahlender Kundschaft. Preise keine Ahnung, war immer in Begleitung dort. Irgendwie voll der Underground Club. War dann aber jeden Tag da und immer bis 9 Uhr durchgetanzt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten