Member hat gesagt:
Wieso eigentlich? Ich meine, ich weiß ja, dass das in AC so gang und gäbe ist, aber grenzt das nicht an Menschenhandel und Sklaverei? Dass ein Mädchen wohlgemerkt AUSSERHALB ihrer Arbeitszeiten nicht mehr machen kann, was SIE möchte. Nicht mal mit einem Ausländer in eine andere Bar gehen, um ein Bierchen zu trinken...
Und in dem von dir genannten Fall ist es ja gerade kein klassischer Sneakout. Der wäre es, wenn sich der Customer IN DER BAR mit dem Mädel verabredet, sich ausserhalb zu treffen. So aber lernen sich beide ja auf offener Straße kennen.
Ich passe mich nur den hier geltenden Regeln an, und ich wäre blöd wenn ich es als einziger nicht täte, sowas wird dann nämlich gnadenlos von den Girls ausgenutzt.
Es geht ja auch gar nicht nur darum was sie außerhalb ihrer Arbeitszeit tut, sondern wie sie danach wieder arbeitet, wenn nämlich eine mal so richtig rangenommen wurde dann hängt sie Abends in den Seilen, kann nicht mehr richtig tanzen und hat keinen Bock auf ne reguläre Barfine weil sie zu müde ist oder ihr die Pussy weh tut, hatte sie ne Barfine zuvor, dann habe ich dafür Verständnis, andernfalls nicht.
Du kennst mich ja persönlich, und wer mich sonst noch kennt weiß wie ich mit meinen Girls umgehe, bin ganz sicher kein Unmensch und sehe über vieles hinweg, wir sind sowas wie ne kleine Familie und die Girls kommen auch mit ihren privaten Wehwehchen zu mir (da bin ich dann wieder die Mamasan
) also alles läuft relaxt ab, aber die Girls wissen auch wie ich zu Sneak outs stehe und kennen die Konsequenzen.
Ich hatte z.B. jetzt am 24. und 25. Dezember geschlossen, war selbst gar nicht in Angeles. Am 26. kam eines meiner Girls und legte mir ne Barfine hin da sie am 25. mit einem Customer im Hotel war, hätte ich wahrscheinlich nie erfahren, aber spricht für die Ehrlichkeit meiner Girls
Mal ganz abgesehen von den Dingen sitze ich ja selbst eigentlich zwischen den Stühlen, als Owner verteidige ich die geltenden Regeln und verlange deren Einhaltung von meinen Girls.
Als Privatperson stehe ich dagegen auf deiner Seite, habe selbst genügend Nummern von Girls die entweder Freelancer sind oder auch in anderen Bars arbeiten, wenn ich die anrufe und sie haben Zeit und Lust kommen sie, auch das ist dann ein klassischer Sneak out, auch wenns dabei gar nicht um Kohle geht.
Gut seit kurzem habe ich wieder ne feste Freundin da kommt das nicht mehr oft vor, aber 3-4 mal im Monat fährt sie nach Manila