Member
Ihr vergesst alle, dass ein Mädel, das einen sneak out macht, die Infrastruktur von AC nutzt, um in die eigene Tasche zu wirtschaften. Gäbe es keine Bars und keine Mamasans, hätte niemand ins Rotlichtbusiness investiert, gäbe es in AC auch keine Diskos und keine Freelancer, denn wo keine Freier (Nachfrager) sind, gibt es auch keine Nutten (Anbieter). Die Bars haben die Customer nach AC gelockt und die Mädels sollen sich die Rosinen rauspicken dürfen? Ich würde das als Manager oder Mamasan auch nicht akzeptieren, weil das Mädel damit mein Geschäftsmodell unterläuft. Dann soll sie doch in der Province bleiben. Niemand hat von ihr verlangt, in AC zu arbeiten, aber wenn sie es tut, dann bitteschön nach den Regeln von AC und nicht nach ihren oder denen der Nicht-Kunden. Wenn sneak outs nichts sanktioniert werden würden, würde sich einiges an Umsätzen aus den Bars in Richtung Freelancer-Szene verlagern; das kann nie und nimmer im Interesse der Barowner liegen. Ehrlich gesagt auch nicht in meinem. Ich bin mit dem System, so wie es ist, ganz zufrieden und kann auf ein Anwachsen der aufkeimenden Freelancer-Szene gerne verzichten.