Freelancer in AC???

• Ersteller

Member

Dann sag doch mal, wo das Problem liegt, das Hotel die ID`s checken zu lassen. Auch wenn Sie falsch sind - es sollte ja kein Problem sein in den Hotels solch einen ID-Check einzuführen? In Kambodscha genau das gleiche. Vielleicht checken die ja auch erst gar nicht die ID, weil man diese sowieso leicht fälschen kann. (asiatische Logik halt) Weiß nicht wie die ID`s in Thailand sind. Spähtestens, wenn die Neckermänner auf die Philippinen kommen, wird da wohl etwas mehr ein Auge drauf geworfen.

Member

Das ist schon alles in Angeles so okay, wie es im Moment ist. Hoffentlich bleibt das auch noch lange so. Wer es gerne sicher mag, der kann ja in Thailand bleiben. Es wird niemand gezwungen, in das unsichere Drecksloch AC zu kommen.

Member

Onkel,
und meine Schnecke ist schon seit zwei Jahren 18 Jahre alt. Jetzt ist sie es wirklich, wir haben den Geburtstag am 09. März ja bei Klaus in der Bar "angestossen" und die Fake-ID verbrannt.

Ich möchte den Unwissenden oder Neulingen hier nur nochmals das sagen, was schon gesagt wurde. Auf die ID kannste echt sch..., die kann ein Girl an jeder Ecke für ein paar Pesos kaufen und sie ist dann 25 oder 23 oder was auch immer. Seid hier wirklich vorsichtig, es rentiert sich einfach nicht, den philippinischen Knast von innen zu sehen, also Finger weg.

Member

Member hat gesagt:
Seid vorsichtig Jungs, ganz aktuell sitzt in Freund von mir im Knast, er lebt hier und kennt sich eigentlich sehr gut aus, ist kein unerfahrener Gruenschnabel, hat 2 Maedels zu sich kommen lassen ueber Dia, ein paar Minuten spaeter waren die Bullen da und haben ihn verhaftet, beide waren underage und haben ausgesagt er haette sie zum Sex gezwungen. Laecherlich in 10 Minuten und beide waren noch angezogen. Fuer die laecherliche Summe von 500.000 Peso kommt er vermutlich in ein paar Tagen wieder raus. Nebenbei sind auchnoch 600 Euro verschwunden und diverse andere Sachen, neben den beschlagnahmten Computern.
Also immer auf der Hut sein und im Zweifelsfall lieber ne Barfine bezahlen

Wir zahlen alle recht viel für Flug und Hotel... und dann wegen ein paar Peso oder Baht Barfine rummachen... Ich muß nicht alles verstehen!

Member

es kann aber genau so gut im Club passieren, dass man dort eine Minderjährige mitnimmt. Falls ihr denkt, dass im Club alle volljährig sind, tja. Wie gesagt wurde, ID's kann man fälschen und das betrifft Freelancer genau wie auch Clubs.

at Onkel, danke ich bin gerne drollig. Gern geschehen. Und sie war wirklich 19. Du weisst ja gar nicht, warum ich das weiss. Also unterstell mir nicht, dass ich was mit Kinder habe, sonst .....

at Nitelife, wie gesagt, dabei geht es überhaupt nicht um die Barfine

Member

@Jawz
In der Bar ist es zwar nicht ausgeschlossen aber falls das Girl ihre Ids hat ist es unwahrscheinlich, diese Ids sind nicht gefälscht und falls sie mit einer gefälschten Geburtsurkunde erstellt wurden, dann haben sich 4 Behörden und ein Zahnarzt blenden lassen.
Ist ein underage Girl in der Bar hat die in aller Regel keine Ids, oder eine benutzt mal die der Schwester, achtet der Manager und die Mamasan auf diese Dinge, hat es mit Sicherheit keine Minderjährigen in der Bar, wenn das einige aus Dummheit oder Geldgier dulden spielen sie mit ihrer eigenen Freiheit und sind im Falle einer Raid eben fällig
Ausserdem ist es mehr als unwahrscheinlich das direkt danach die Bullen auftauchen wenn du mit einem Bargirl im Hotel verschwindest.
Habe übrigens Onkels text jetzt mehrmals durchgelesen, kann aber nicht im entferntesten erkennen das er dir unterstellt das du was mit Kindern hast

Member

Member hat gesagt:
Onkel,
und meine Schnecke ist schon seit zwei Jahren 18 Jahre alt. Jetzt ist sie es wirklich, wir haben den Geburtstag am 09. März ja bei Klaus in der Bar "angestossen" und die Fake-ID verbrannt.

Member hat gesagt:
@Jawz
Habe übrigens Onkels text jetzt mehrmals durchgelesen, kann aber nicht im entferntesten erkennen das er dir unterstellt das du was mit Kindern hast
Das könnte man aus oben zitertem Post eher zwischen den Zeilen lesen ...

Member

Member hat gesagt:
Wir zahlen alle recht viel für Flug und Hotel... und dann wegen ein paar Peso oder Baht Barfine rummachen... Ich muß nicht alles verstehen!

Also ich nehme ne Freelancerin mit weil sie mir gefällt oder sonst einen Reiz auf mich ausübt.

Aber eine mitzunehmen um die Barfine zu sparen ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

:ornp:

Member

Das glaube ich euch gerne das es euch nicht darum geht die Barfine zu sparen, bei einigen anderen ist das aber so, das weiß ich.

Mir geht es ja auch nur darum vor den Gefahren zu warnen, kenne mehrere Fälle wo das passiert ist, so oder ähnlich, dieses mal hat es nun sogar einen Freund erwischt, und ich gönne es wirklich niemandem durch so ne linke Nummer den Knast hier kennen zu lernen und um wieder freizukommen gleich mal das Urlaubsbudget der nächsten 2-3 Jahre auf den Tisch zu blättern.
Ich schreib das auch nicht weil ich selbst ne Bar habe, ich schreibe das als Member in der Hoffnung einem von euch evtl. dieses Schicksal zu ersparen

Member

Member hat gesagt:
Und sie war wirklich 19. Du weisst ja gar nicht, warum ich das weiss. Also unterstell mir nicht, dass ich was mit Kinder habe, sonst .....

... sonst was? Ist dir die Tinte ausgegangen? Ist mir schnurzpiepegal, wie alt dein Girl wirklich war. Hier ging es darum, dass du anhand der ID auf gar nichts schließen kannst. Ich sagte doch: Ich habe eine mitgenommen (aus 'ner Bar), die war 19 und als ich zwei Jahre später wieder kam, war sie (jetzt in einer anderen Bar) immer noch 19. Diese Aussage kapiert man oder man kapiert sie nicht.

Und wer hat hier irgendwas von Kinder ficken gesagt? Was sind denn das für drollige Reflexe? Seit wann sind 16- oder 17jährige Mädels Kinder? Da hat einer in Biologie aber nicht aufgepasst.

Klaus, in der Bar kann dir das genauso passieren, dass eine noch keine 18 ist (siehe mein Erlebnis oben). Aber das hat ja dann eine ganz andere Qualität. Es wird zwar auch bei 'nem Barmädel nicht reichen, wenn du sagst: Ich als Kunde muss mich doch darauf verlassen können, dass nur Volljährige hier arbeiten", und du wirst was abdrücken müssen, aber wahrscheinlich lange nicht so viel wie bei 'nem gezielten rip-off mit 'nem Mädel von der Straße und der Fall, dass du Opfer einer abgekarterten Betrugsmasche wirst, ist in der Bar von vornherein ausgeschlossen. Das ist der Grund, warum man lieber nur Mädels aus 'ner Bar holen sollte, nicht, weil man dann sicher sein kann, dass sie auch wirklich alle schon 18 sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten