Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #61  

Member



Bei abwechslung ist wie ein spiel, du kannst auch schlechte frauen finden , ich meine solche wo eine ahnung in bett haben, das weisst du nie im voraus, und wenn ich eine schlechte finde, dann muss ich mich aufregen, wie die viele filipinas wo nicht blasen wollen aber in a gogo lugen sie, ja ich mache alles ! habe ich nicht gerne.
 
        #62  

Member



He, Leute könnt Ihr bitte auf das eigentliche Thema von diesem Thread "Freelancer in AC" bleiben?
Ansichten über eure Philosophie hat doch nun nichts mit dem Titel zu tun.

Ciao Heerny
 
        #64  

Member



Ich war letzte Woche auch mal in der neuen Disco High Society. Es hatte ein paar ganz tolle Mädels am Start. Viele waren jedoch bereits vergeben und mit ihren 'Boyfriends' vor Ort. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig in AC, da ich eigentlich ein Frühaufsteher bin und nach Mitternacht kaum mehr in der Lage bin, eine richtige Wahl zu treffen.

Kleine Impression.....


Anhang anzeigen FL.jpg
 
        #65  

Member



Ich war letzten Freitag im "High Society" und war völlig von den Socken, was für Mädels bzw. Damen sich dort aufhielten.

Neben den Mädels, die nach Dienstschluss offenbar ihre Gage durchbringen wollten oder noch schnell einen Customer abgreifen wollten, war das auch ganz andere Kalliber am Start. Möglicherweise "Töchterchen aus gutem Hause", die meist in kleinen Gruppen feierten und tanzten, was das Zeug hergab. Ich war fasziniert, aber leider schon zu stark angeschlagen, um bei diesen zauberhaften Geschöpfen landen zu können. Die waren weißgott nicht wegen Kohle da...
 
Booking.com
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Ich war letzten Freitag im "High Society" und war völlig von den Socken, was für Mädels bzw. Damen sich dort aufhielten.

Neben den Mädels, die nach Dienstschluss offenbar ihre Gage durchbringen wollten oder noch schnell einen Customer abgreifen wollten, war das auch ganz andere Kalliber am Start. Möglicherweise "Töchterchen aus gutem Hause", die meist in kleinen Gruppen feierten und tanzten, was das Zeug hergab. Ich war fasziniert, aber leider schon zu stark angeschlagen, um bei diesen zauberhaften Geschöpfen landen zu können. Die waren weißgott nicht wegen Kohle da...

der erste in diesem forum der das bestätigt was ich schon vor 2 jahren geschrieben habe!!! damals wars halt nur skytraxx...
 
        #67  

Member



Ich war bereits des öfteren im Skytraxx. DA laufen auch nette Haserl umher. Aber da ich immer meine Begleitung dabei hatte, schaute ich mich nicht mehr um. Und man gewöhnt sich irgendwann an die Musik. Und meist pünktlich um Mitternacht legen die dann eine nette kleine Schmuserunde ein.. hehe
 
        #68  

Member



Freelancer zu finden ist in Ac manchmal gar nicht so einfach. Verglichen mit Pattaya. Ich denke, das in Angeles die Mädels nach Feierabend in der Bar sich nicht trauen anderweitige Aufträge anzunehmen, weil sie besser unter Kontrolle gehalten werden. nicht gut! Das liegt am anderen System als in Thailand. In T-land: kleine Barauslöse und der Rest and die Biene nach Absprache. Finde ich gerechter als komplett and die Bar abzulöhnen, die nur 40 bis 50 % an das Mädel auszahlen in Angeles. Die sind dann bei Vorauszahlung manchmal verführt, noch irgendwas besorgen zu müssen und hauen ab. Dann muss man sich, falls man überhaupt reklamiert, bei der Bar sein Geld zurückholen. Discussionen, bla, bla. ...keine Lust. Allerdings ist in den AC Bars immer Long Time Voraussetzung und keine Short Time Kacke wie in Patty jetzt. Wenn ich angesäuselt bin und ev. meine Phil-Maus auch, dann finde ich, kann man selbst mit einem süssen, hübschen, schüchternen Cherry Girl (solls mal in der 70er Jahren in Patty auch gegeben haben) auch wunderbar Spass haben. Knutschen und fummeln und kuscheln..., Am Morgen ist eigentlich meine Zeit. (Ü.40 jetzt, schit!) für Sex, oder nur blasen, oder nur lecken und ich machs mir od lass mirs mit der Hand machen, wenn sie zu jung ist. Alles egal, wenn die Chemie stimmt. freelancer habens manchmal zu eilig und müssen auch die Kohle an den Freund abgeben. Ich mag lieber Länger, bis zu mehreren Tagen, wenn es passt. Das ist in AC sehr schwer. Die wollen die crazige Vollauslöse in den Bars, die es niergendwoanders gibt und die auch nonsens ist. nicht nötig. Alle Girls könne kommen und gehen, wie sie wollen. Aber dafür gibt es halt auch die Jungfrauen (Cherry Girls) in Angeles, das niemand glaubt, der noch nie da war.... Die lachen sich alle krank in Patty, wenn ich davon erzähle. Eine hab ich schon mal geheiratet, aber später mehr dazu. Gruß, Stefan, alias Caddyman
 
        #69  

Member



Freelancer zu finden in Angeles ist ein Kinderspiel, die rennen die Fields rauf und runter, oder setzt dich mal Abends in der Santos z.B. in die Heaven Bar und schau wieviele Weiber da vorbei kommen die nach Feierabend auf dem Heimweg sind, brauchst nur anzuquatschen, 80-85% davon gehen dann auch mit, das das den Bars nicht paßt wo sie arbeiten ist ja klar, ist ein klassischer Snack out, aber sie wissen es ja nicht.
Ich denke da genauso, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, krieg ichs aber raus, fliegt auch die Alte raus und die Mamasan ist stinksauer weil sie ein Vögelchen weniger hat und wird sie bei den anderen Mamasans anschwärzen so hat sie es schwer wieder einen Job zu bekommen.
Also niemals mit einem Sneak out in eine andere Bar gehen, die Gefahr gesehen zu werden ist für die Girls sehr groß
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
..., krieg ichs aber raus, fliegt auch die Alte raus und die Mamasan ist stinksauer ...

Wieso eigentlich? Ich meine, ich weiß ja, dass das in AC so gang und gäbe ist, aber grenzt das nicht an Menschenhandel und Sklaverei? Dass ein Mädchen wohlgemerkt AUSSERHALB ihrer Arbeitszeiten nicht mehr machen kann, was SIE möchte. Nicht mal mit einem Ausländer in eine andere Bar gehen, um ein Bierchen zu trinken...

Und in dem von dir genannten Fall ist es ja gerade kein klassischer Sneakout. Der wäre es, wenn sich der Customer IN DER BAR mit dem Mädel verabredet, sich ausserhalb zu treffen. So aber lernen sich beide ja auf offener Straße kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten