Freelancer zu finden ist in Ac manchmal gar nicht so einfach. Verglichen mit Pattaya. Ich denke, das in Angeles die Mädels nach Feierabend in der Bar sich nicht trauen anderweitige Aufträge anzunehmen, weil sie besser unter Kontrolle gehalten werden. nicht gut! Das liegt am anderen System als in Thailand. In T-land: kleine Barauslöse und der Rest and die Biene nach Absprache. Finde ich gerechter als komplett and die Bar abzulöhnen, die nur 40 bis 50 % an das Mädel auszahlen in Angeles. Die sind dann bei Vorauszahlung manchmal verführt, noch irgendwas besorgen zu müssen und hauen ab. Dann muss man sich, falls man überhaupt reklamiert, bei der Bar sein Geld zurückholen. Discussionen, bla, bla. ...keine Lust. Allerdings ist in den AC Bars immer Long Time Voraussetzung und keine Short Time Kacke wie in Patty jetzt. Wenn ich angesäuselt bin und ev. meine Phil-Maus auch, dann finde ich, kann man selbst mit einem süssen, hübschen, schüchternen Cherry Girl (solls mal in der 70er Jahren in Patty auch gegeben haben) auch wunderbar Spass haben. Knutschen und fummeln und kuscheln..., Am Morgen ist eigentlich meine Zeit. (Ü.40 jetzt, schit!) für Sex, oder nur blasen, oder nur lecken und ich machs mir od lass mirs mit der Hand machen, wenn sie zu jung ist. Alles egal, wenn die Chemie stimmt. freelancer habens manchmal zu eilig und müssen auch die Kohle an den Freund abgeben. Ich mag lieber Länger, bis zu mehreren Tagen, wenn es passt. Das ist in AC sehr schwer. Die wollen die crazige Vollauslöse in den Bars, die es niergendwoanders gibt und die auch nonsens ist. nicht nötig. Alle Girls könne kommen und gehen, wie sie wollen. Aber dafür gibt es halt auch die Jungfrauen (Cherry Girls) in Angeles, das niemand glaubt, der noch nie da war.... Die lachen sich alle krank in Patty, wenn ich davon erzähle. Eine hab ich schon mal geheiratet, aber später mehr dazu. Gruß, Stefan, alias Caddyman