Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Trotzdem geht es immer ums Geld, die Mädels erhoffen sich etwas. In einem Land, wo Hunger herrscht und Not, finde ich es nur fair, den Mädels dann auch was zu geben, gefragt oder ungefragt.
..

Ich sehe das nicht so. Wenn du ein "normales" philippinisches Mädchen mit normalem Job fragst, dann sehen sie die ganzen Nutten als "lazy people" an, die zu faul zum Arbeiten und zu faul dazu sind, sich mit einem normalen Job Geld zu verdienen, und stattdessen einfach die Beine breit machen....ein Spruch, den ich auch schon öfter gehört habe, ist "easy money, easy spent"... da wäre es eine Beleidigung, Geld für Sex zu geben....die wollen sich von den Nutten absetzen, anders etwa als in Thailand, wo das ganze viel pragmatischer gesehen wird.....abgesehen davon versuche ich natürlich, einem Menschen, der mir Gutes tut, auch Gutes zu tun und diesen entsprechend gut und respektvoll zu behandeln...

SMS aus ner Diskussion mit einer anderen Disko-Bekanntschaft:

"hahaha... easy money...thats y they are working in a bar..selling there dignity and body 4 money.. work hard kiddo and ull reach wat ur goal in life"

....soll ich der dann nach einer gemeinsamen Nacht einen Tausender in die Hand drücken???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Dem Charlie hab ich sie mal gezeigt, kannst ihn ja fragen, wenn Zweifel bestehen, dass es sie nicht geben sollte...ansonsten nur Leuten, die ich persönlich kenne.

Davon abgesehen, das ich keinen Charlie kenne, geht es mir nicht um Zweifel. Bin lange genug in AC um zu wissen, das es in dieser Stadt nichts gibt, was es nicht gibt.

Habe in all den Jahren soo viele Models, Call Center Agentinnen und Krankenschwestern "kennengelernt" und mich entschieden, nicht jedes Wort der Hasen auf die
Goldwaage zu legen.

Dein Model hätte mich aber durchaus interessiert, vielleicht hätte ich ja einen Job für sie gehabt :D !

Weiterhin viel Spaß in AC.

Mariachi
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Davon abgesehen, das ich keinen Charlie kenne, geht es mir nicht um Zweifel. Bin lange genug in AC um zu wissen, das es in dieser Stadt nichts gibt, was es nicht gibt.

Habe in all den Jahren soo viele Models, Call Center Agentinnen und Krankenschwestern "kennengelernt" und mich entschieden, nicht jedes Wort der Hasen auf die
Goldwaage zu legen.

Dein Model hätte mich aber durchaus interessiert, vielleicht hätte ich ja einen Job für sie gehabt :D !

Weiterhin viel Spaß in AC.

Mariachi


Ne, die kam aus Makati und ist dann hierher gekommen, um mich zu besuchen...ist halb Chinesin, viertel filipina und viertel Spanisch. ist ein einsames Mädchen. Mutter ist tot und der Vater will nix mehr mit ihr zu tun haben, weil das, was sie macht, für ihn wie Prostitution ist. kam gestern aus Singapur zurückgeflogen und fliegt nächste Woche wieder nach Hongkong. Die hatte Kohle, hat nie einen Peso von mir gewollt und alle ihre Tickets selber bezahlt.. im Gegenteil, eigentlich hat sie durch mich sogar Geld verloren, weil sie wegen mir das erste Mal aus Clark gebucht hat, die sie aber nicht ahben ausreisen lassen, weil ihr offizielle Papiere fehlten, musste dann ein neues Ticket für den nächsten Tag aus Manila buchen. Sie sagte, dort hätte sie noch nie Probleme mit der Ausreise gehabt...der Schaden waren ein neues Ticket und zwei verlorene Shoots, nur wegen so ein paar scheiß korrupten Grenzbeamten...insofern ist bzw. war es mir auch egal, ob sie lügt und sich dort nebenher noch was dazu verdient. Ich bin eh nicht eifersüchtig...aber es gibt auch keinen Grund, das anzunehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member



Also ich habe sie gesehen, in facebook , aber wieder schnell vergessen, ich kann mich nur erinnern dass 75 % der foto sicher schon sind und es steht drin dass sie viel unterwegs ist wie Singapore usw. sieht aus wie eine model, aber nicht alle foto waren perfekt,
aber wie gesagt ich habe es nicht mehr, ich zeige sie auch nicht, viel gluck an Lontimetravel @@@
aber warum immer du ?
immer du hast gluck und ich ein wenig ??
weil du ein sexy mann bist, aber eines tages wenn du alt wirst, ist dann schluss mit kostenlos.
 
        #45  

Member



Member hat gesagt:
weil du ein sexy mann bist, aber eines tages wenn du alt wirst, ist dann schluss mit kostenlos.

...bin nicht sexy. Aber wenn ich zahlen muss, zahl ich auch, ist ja kein Problem. Mach ich sowieso oft lieber, das gibt nämlich weniger Stress...so lange die Preise hier so bleiben, wie sie sind, ist das eh lächerlich...da kann man eher mehr Zeit investieren, Geld zu verdienen, als dazu zu baggern...
 
Booking.com
        #46  

Member



Am Wochenende kommen öfter "normale" Girls aus Manila nach Angeles um sich mal der Neugierde halber, den Sündenpfuhl mal anszusehen. Sollte man zufällig so ein Girlie abschleppen, dann wäre es wohl ziemlich verkehrt, der Trulli Geld anzubieten. Allerdings bezahlt man dann wieder mit endlosen SMS und Telefonaten....
 
        #48  

Member



@Onkel

das R&B hätte ich jetzt nicht als Disco gewertet. Das ist für mich ne 1a Livemusik Bar. Geh da eigentlich ganz gerne mal mit Mädels hin.

Ich meine die Top Disco im Enclave-Komplex am Friedship, das R&B ist ja Perimeter/Don Juico

Das Club Mixx ist versuchsweise wieder offen. Hat ein Koreaner gemietet, falls die Geschäfte gut gehen (was aber meiner Ansicht nach nicht der Fall ist) will er im Jänner kaufen. So zumindest die Gerüchtebörse. Herr Club Mix (ist ja ein member hier) kann dazu bestimmt mehr sagen. Hab mal reingeschaut, da waren grad 3 Leutchen drin, das HiSociety war überfüllt.
 
        #49  

Member



Stimmt, du hattest Friendship geschrieben, habe ich nicht genau hingeschaut und als "Friedship Gate" interpretiert. Und ab da fängt ja für den gemeinen Urlauber aus Europa das Niemandsland an. Also ich denke, Diskos hinter Friedship Gate zählen hier nicht mehr :wink0: denn dahinter gehen doch nur noch Koreaner hin, oder?

Bin mal gespannt wie das mit dem ClubMix weiter läuft. Ist ja eigentlich direkt neben dem HighSociety und die bräuchten das doch bloß zu kopieren, um Erfolg zu haben.
 
        #50  

Member



@Onkel

da verpasst Du das Jolly Frog, eine der Nachmittagsbars mit ST-Zimmer. Ab und an gar nicht schlecht bestückt. Dann gibts seit 1.11. auch ein gutes Kaffeehaus, das Cafe Deutschland. Der Biergarten macht ja leider demnächst dicht. Und guuuuute Massagen gibts auch am Friedship, also ruhig mal hinschauen....

CM: habe so das Gefühl, das wird nix mehr. Irgendwie ist der Platz dort verseucht, sogar der Paradise Beergarden ist zu verkaufen. Love&Misuc ist müde, sonst geht da gar nichts mehr. Dem Besitzer wirds wurscht sein, der kassiert weiterhin Miete (ABC-Hotel). Koreaner sind i.d.R. gute Geschäftsleute, arbeiten mit Hirn und nicht mit Herz. Der wird sich das noch etwas ansehen und dann den Schwanz einziehen, bevor die Kaufsumme fällig wird.
Aber meine Infos müssen ja ned stimmen...

Ach ja, und soo viele Freelancer gibts ja dann auch wieder nicht. Skytrax ist voll und auch Hi Society. Woher sollen denn die vielen Freelancer kommen um noch eine Disco zu füllen? Vergiß nicht, die Barfine in Fields&Co ist im Vergleich zu Manila immer noch ein Scherz.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten