Member
..Member hat gesagt:Trotzdem geht es immer ums Geld, die Mädels erhoffen sich etwas. In einem Land, wo Hunger herrscht und Not, finde ich es nur fair, den Mädels dann auch was zu geben, gefragt oder ungefragt.
Ich sehe das nicht so. Wenn du ein "normales" philippinisches Mädchen mit normalem Job fragst, dann sehen sie die ganzen Nutten als "lazy people" an, die zu faul zum Arbeiten und zu faul dazu sind, sich mit einem normalen Job Geld zu verdienen, und stattdessen einfach die Beine breit machen....ein Spruch, den ich auch schon öfter gehört habe, ist "easy money, easy spent"... da wäre es eine Beleidigung, Geld für Sex zu geben....die wollen sich von den Nutten absetzen, anders etwa als in Thailand, wo das ganze viel pragmatischer gesehen wird.....abgesehen davon versuche ich natürlich, einem Menschen, der mir Gutes tut, auch Gutes zu tun und diesen entsprechend gut und respektvoll zu behandeln...
SMS aus ner Diskussion mit einer anderen Disko-Bekanntschaft:
"hahaha... easy money...thats y they are working in a bar..selling there dignity and body 4 money.. work hard kiddo and ull reach wat ur goal in life"
....soll ich der dann nach einer gemeinsamen Nacht einen Tausender in die Hand drücken???
Zuletzt bearbeitet: