...ist zwar etwas off topic, aber ich muss sagen, es laufen in Angeles auch wirklich viele Girls in den Dissen rum, die sich so abschleppen lassen, ohne groß Kohle zu wollen. Meine von oben ist da so eine, die auch weiß, dass ich andere habe zwischendurch, dies auch schon gesehen hat (vorgestern, bzw. wir (Kumpel und ich) haben ja auch schon ihre Freundin und ihre Cousine gebumst...), aber trotzdem wiederkommt. Heute hat sie gefragt, ob ich ihr 100 Peso LEIHEN kann bis nächste Woche, sie wollte mit ihren Freundinnen zum Karaoke-Singen, hab ihr dann 50 gegeben .... ne, Scherz, die hat die Hundert schon bekommen...
Ich finde das für so eine Location wie Angeles, wo doch jeder weiß, dass es um Sex for Money geht, ziemlich erstaunlich. Das ist mir z. B. in Pattaya noch nie passiert, anderswo in Thailand eher selten, in Kambodscha schon eher mal, aber hier in Angeles extrem... und ich bin jetzt nicht irgendwie der super-handsome Typ, sehe nicht nach Kohle aus und meine Unterkunft ist auch eher filipino-style als teures Hotel, aber vielleicht fühlen sie sich gerade deswegen wohl, im Sinne von zu Hause....