Thailändisch lernen

Freelancer in AC???

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe hier eine kennengelernt, die verdient als Fotomodel um die 100 Eur pro Stunde in Singapur und Hongkong, ...

Bring mal bitte ein Foto von Deinem Model.

Gruß

Mariachi
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
das mit den girls die man in der Disse mitnimmt ist ok mach ich auch so
auf der strasse eher selten,weil nicht besonders hubsch.
Das girl aus der gogo das dir in die augen schaut sollste auch mitnehmen,die an dir vorbeischaut mit der haste kein spass. Alle St girls sind solange geblieben wie ich wollte,manchmal wollen die garnicht weg. Die warscheinlichkeit 2 Girls abzuschleppen ist in der
Disco enorm hoch,das ist richtig geil und kostet fast nichts.

Wieviele Discos gibt es denn in AC?
Bisauf die eine große Fields und piremeter fällt mir keine ein...
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Bring mal bitte ein Foto von Deinem Model.

Gruß

Mariachi

Mit Sicherheit nicht. Sollten wir uns mal treffen hier in AC, zeig ich dir gerne ein paar Fotos, ihre Facebook-Seite und ihre offizielle Website. Aber in's öffentliche (Fick-)Forum hier stell ich das nicht, das bin ich ihr schuldig...
 
        #34  

Member



@alf19

Skytrax, HiSociety in Fields.
?? (Name entfallen) am Friendship

und eine Unzahl davon für Fipse in Angeles.
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Mit Sicherheit nicht. Sollten wir uns mal treffen hier in AC, zeig ich dir gerne ein paar Fotos, ihre Facebook-Seite und ihre offizielle Website. Aber in's öffentliche (Fick-)Forum hier stell ich das nicht, das bin ich ihr schuldig...

Das hab ich mir schon gedacht.

Was bist Du ihr denn schuldig ? Ich kann nix verwerliches daran sehen, wenn Du ihre offizielle website hier erwähnst.

Aber natürlich up to u, sir ! Gerne auch per PN.

Gruss aus dem Kirchenpuff.

Mariachi
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Das hab ich mir schon gedacht.

Was bist Du ihr denn schuldig ? Ich kann nix verwerliches daran sehen, wenn Du ihre offizielle website hier erwähnst.

Aber natürlich up to u, sir ! Gerne auch per PN.

Gruss aus dem Kirchenpuff.

Mariachi

Ne, verwerflich nicht, nur, dass ich dann damit rechnen muss, dass sie seltsame E-Mails bekommt...alles schon passiert.
Dem Charlie hab ich sie mal gezeigt, kannst ihn ja fragen, wenn Zweifel bestehen, dass es sie nicht geben sollte...ansonsten nur Leuten, die ich persönlich kenne. Schuldig bin ich ihr im Prinzip nichts, habe nur das Gefühl, dass es ihr nicht recht wäre, wenn sie hier erscheint. Die Sache ist übrigens auch erst einmal vobei, das hat auf Dauer zu viel Nerven gekostet. Die war absolut amerikanisiert (Oh my god...) und hat den ganzen Tag nur mit ihrem Ipad gespielt (statt mit meinem Schwanz...) haha
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Noch besser allerdings, gestern gesehen im Antarktis, eine etwa 40-50-jährige Europäerin, die mit auf die Bühne gegangen ist....wir sind sofort geflohen... haha...

Ich vermute mal, die Dame war etwas füllig?

Dann ist es eine sehr bekannte Lesbe, die als "Big Spender" in allen Bars beliebt und gern gesehen ist.
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Ich vermute mal, die Dame war etwas füllig?

Dann ist es eine sehr bekannte Lesbe, die als "Big Spender" in allen Bars beliebt und gern gesehen ist.

Ne, eher ziemlich dürr...war dann wohl jemand anders, aber ich dachte immer, unescorted Ladys dürften nicht in die Bars rein ... :)
 
        #39  

Member



@Longtimetravel

kann mich an einen sehr beschwingten Abend erinnern, wo mein Freund ziemlich heftig von einer Koreanerin beworben wurde. die Gute sprach so gut wie kein English, war etwas betrunken und das Ganze war echt lustig zu beobachten. Speziell da mein Freund absolut kein Interesse zeigte.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
@Longtimetravel

kann mich an einen sehr beschwingten Abend erinnern, wo mein Freund ziemlich heftig von einer Koreanerin beworben wurde. die Gute sprach so gut wie kein English, war etwas betrunken und das Ganze war echt lustig zu beobachten. Speziell da mein Freund absolut kein Interesse zeigte.

....meinst jetzt einen echten Freund oder deinen "kleinen Freund"... :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten