@Liebespapst,
ja ich war bisher nur auf den "Fields". In Pattaya gehe ich ja auch nur in die Walking Street
Am Do. habe ich mich von einer Waitress bequatschen lassen u. habe sie mitgenommen.
Die war immerhin 18 Jahre jünger als ich und es war besser als vorher gedacht. Sie hatte auch
nicht die von mir befürchteten Behinderungen (Hängetitten, Hüftspeck, schiefe Zähne etc.), aber
es war doch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Der kleine Laribum ist allerdings auf seine
Kosten gekommen, von daher war es unterm Strich OK.
Nach meinen gestrigen One-Day Trip habe ich am späten Abend noch mal paar Bars auf den Fields inspiziert.
Ich wurde wieder komplett ignoriert, habe aber auch bei anderen Kunden beobachtet, dass es scheinbar unmöglich
ist die "Sternchen" auszulösen. Selbst für Koreaner...
Meine Bekanntschaft vom Donnerstag erzählte mir, dass die philippinischen Mädels wohl sehr schüchtern sind.
Das will ich jetzt mal so glauben.
Habe mich auch noch mal auf der Straße vor der HiSo umgeschaut. Da rennen viele hübsche Mädels rum, meist
paarweise. Habe mich mal aus Interesse mit gebührenden Abstand an so ein Pärchen rangehangen. Die laufen
die Fields hoch u. runter werden ab und zu angesprochen, schütteln mit dem Kopf, verschwinden in irgend einem
Cafe, checken ihre Smartphones, gehen wieder in die HiSo, kommem nach 5 Min. wieder raus und immer so weiter.
Mal sehen ob ich es die letzten zwei Tage noch in die Perimeter Bars schaffe.
Es ist aber wahrscheinlicher, dass ich die zu viel umgetauschten Peso in die Mall trage...