Thailändisch lernen

Angeles City Freelancer-Szene 2018

        #11  

Member

Es war nicht als Kritik gedacht. In Afrika oder Lateinamerika empfand ich es als einfacher bzw. die Mädels waren zahlreicher. Oftmals hat man ein gewisses Gleichgewicht zwischen voll- und semiprofessionellen Mädels. Diesmal war aus meiner Sicht das Angebot in den Bars gut, auf der Straße leider weniger.
 
        #12  

Member

@Klausi58, habe es auch nicht als Kritik aufgefasst und aus meiner Sicht nur eine Klarstellung formuliert. Aber es stimmt schon, vor allem in Afrika ist die Szene der Freelancer wesentlich größer, da gibt es ja nicht das Barwesen in dem Sinne wie auf den Phils. Daher kehre ich jetzt den Phils auch den Rücken Richtung Kenia und nächstes Jahr Madagaskar. Im Juni bin ich das letzte Mal auf den Phils, die lange Anreise und Jetlag sind für insgesamt 14 Tage zu stressig und die Performance der Filipinas wird auch überwiegend immer dürftiger....
 
        #13  

Member

Muss leider auch berichten, dass ich von der Freelancer-Szene in Angeles echt entäuscht war. Kein Vergleich zu BKK/Nana und Siam Reap. Allerdings fand ich auch Boracay im Vergleich zu vor fünf Jahren eher mau was scharfe, schlanke Freelance-Girls angeht...
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Klausi58, habe es auch nicht als Kritik aufgefasst und aus meiner Sicht nur eine Klarstellung formuliert. Aber es stimmt schon, vor allem in Afrika ist die Szene der Freelancer wesentlich größer, da gibt es ja nicht das Barwesen in dem Sinne wie auf den Phils. Daher kehre ich jetzt den Phils auch den Rücken Richtung Kenia und nächstes Jahr Madagaskar. Im Juni bin ich das letzte Mal auf den Phils, die lange Anreise und Jetlag sind für insgesamt 14 Tage zu stressig und die Performance der Filipinas wird auch überwiegend immer dürftiger....

Na , hoffentlich gehst du nach Mada nicht mit den gleichen Ansprüchen wie AC. Ist ne andere Welt.
 
        #15  

Member

Ich war im März für ein paar Tage dort (bis Ostern) und habe, wenn Freelancer, dann nur übers Internet Kontakte gehabt. Ansonsten Girls aus Bars etc...
Die Internet Kontakte waren aber durchweg gut.
Ich war mehrfach in der SM Mall und zu Fuß Richtung Walking street unterwegs... außer von den Bars kam wenig bis gar kein Kontakt
 
Booking.com
        #16  

Member

War vor 2 Wochen in AC..und habe ausschliesslich von der Strasse requiriert. Sehr ergiebig und gut....auch den einen oder anderen sneakout...
 
        #17  

Member

Ich bin jetzt seit zwei Tagen als Neuling vor Ort und bin schon froh, dass ich nur eine Woche bleibe.
Die Girls die in mein Raster passen, interessieren sich offensichtlich nur für spendable Asiaten.
In manchen Bars, scheinen die meisten etwas hübscheren Mädels, auch jeglichen Augenkontakt zu
gesammten Kundschaft unter allen Umständen zu vermeiden. Die scheinen also nicht mal an Drinks interresiert zu sein.

Auch in der Disco und vor der Disco, völlige Ignoranz.
Jetzt könnte man meinen, dass ich wahrscheinlich auch nicht in deren Raster passe, was durchaus sein kann.
Was mich nur etwas an der Sache irritiert ist, aus Pattaya kenne ich solche Probleme gar nicht.

Mal sehen ob ich meine Ansprüche die nächsten Tage noch auf ein Minimum reduzieren kann.
Eine Ü30jährige mit Hängetitten, Schwangerschaftsstreifen, 5 Kilo Hüftspeck und schiefen Zähnen
kann ja auch mal eine Erfahrung sein...
 
        #18  

Member

@ Laribum

Ich denke mal das du in den Bars auf den "Fields" warst.......... geh mal auf die "Perimeter Road"
zum HoneyKos oder Det5 .... da sind die Mädels flirtfreudiger.

Ich habe auch sehr hohe Ansprüche und finde immer was.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist das du im "HiSo" nichts findest.....
Ich bin kein Adonis sondern richtig fett und habe andauernd eine Hand am Arsch (#metoo 555)
Gib dem Sicherheitspersonal mal nen 100er, dann bekommst du auch später einen
Tisch direkt auf der Tanzfläche und hast die volle direkte Auswahl............
 
        #19  

Member

@Liebespapst,
ja ich war bisher nur auf den "Fields". In Pattaya gehe ich ja auch nur in die Walking Street :)

Am Do. habe ich mich von einer Waitress bequatschen lassen u. habe sie mitgenommen.
Die war immerhin 18 Jahre jünger als ich und es war besser als vorher gedacht. Sie hatte auch
nicht die von mir befürchteten Behinderungen (Hängetitten, Hüftspeck, schiefe Zähne etc.), aber
es war doch nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Der kleine Laribum ist allerdings auf seine
Kosten gekommen, von daher war es unterm Strich OK.

Nach meinen gestrigen One-Day Trip habe ich am späten Abend noch mal paar Bars auf den Fields inspiziert.
Ich wurde wieder komplett ignoriert, habe aber auch bei anderen Kunden beobachtet, dass es scheinbar unmöglich
ist die "Sternchen" auszulösen. Selbst für Koreaner...
Meine Bekanntschaft vom Donnerstag erzählte mir, dass die philippinischen Mädels wohl sehr schüchtern sind.
Das will ich jetzt mal so glauben.

Habe mich auch noch mal auf der Straße vor der HiSo umgeschaut. Da rennen viele hübsche Mädels rum, meist
paarweise. Habe mich mal aus Interesse mit gebührenden Abstand an so ein Pärchen rangehangen. Die laufen
die Fields hoch u. runter werden ab und zu angesprochen, schütteln mit dem Kopf, verschwinden in irgend einem
Cafe, checken ihre Smartphones, gehen wieder in die HiSo, kommem nach 5 Min. wieder raus und immer so weiter.

Mal sehen ob ich es die letzten zwei Tage noch in die Perimeter Bars schaffe.
Es ist aber wahrscheinlicher, dass ich die zu viel umgetauschten Peso in die Mall trage...
 
        #20  

Member

Warum schlägt man überhaupt in Angeles auf, wenn es ja wie hier zu lesen ist, in Pattaya "ergiebiger ist" ??
oder wird dort "auf englisch geblasen" ?

Eigentlich wollte ich auch mal die Phils bereisen. Die Filipina spricht gewöhnlich ein gutes Englisch, und die Filipinas
sehen mitunter noch einen Tick besser aus als eine Thai, jedenfalls für mich :))

Was mich davon abgehalten hat war die Erkennentis, das ich mir nicht vorstellen kann dauerhaft auf den Phils zu leben...
( schlechteres Essen als in Thailand) ,Wetterunwägbarkeiten.....und der Umstand, das es eine sehr schwierige. und lange
Prozedur wäre um eine Filipina gen D zu holen. In Thailand kann ich mir einen Daueraufenthalt gut vorstellen, und da ich
eh dauerhaft in die Sonne möchte, ist Thailand meine erste Wahl. Aber wie eine Filipina dauerhaft in Thailand ansässig machen
ohne sie zuvor kompliziert geehelicht zu haben ?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten