Thailändisch lernen

Angeles City Freelancer-Szene 2018

        #31  

Member

Member hat gesagt:
das die den Mädels bei der Auswahl nicht auch noch ins "Maul" schauen ist alles)

Leider hab ich das auch einmal live miterlebt, allerdings gibt es noch sehr viele girls die nur mit koreanern mitgehen.
 
        #32  

Member

Ich war letztes Jahr kurz in AC und hatte auch den Eindruck das die Stummer in den Clubs nur auf reiche Asiaten warten. Oft gab's die Antwort Cherrygirl oder hab die Tage oder irgend eine andere Ausrede.
Die hübschen Freelancer vor dem HiSo reagierten gar nicht auf mich und haben, wenn ich Sie angesprochen habe, auch abgeblockt.
Insofern kann ich Laribum nur zustimmen.
Die Freelancer weiter oben sahen sehr jung aus. Ich bin nicht sicher ob die schon 18 sind. Ich habe mal ein Mädel gefragt und Sie sagte sie biete Massagen an ? Ich hab dann kurz zugeschaut, aber keine Kunden gesehen.
Fündig geworden bin ich nur in der Perimeter. War dann aber auch ok.
 
        #33  

Member

War jetzt 4 Wochen vor Ort, Fazit:

1 barfine in der Candybar: 1800, blieb wie abgemacht bis 22h, gebarfined um etwa 17h. Performance sehr gut.

Ansonsten nur freelancer über social media und Hiso.

Manche waren st's, manche lt's, meist alles vorher abgesprochen, es gab viele gute, ab und zu weniger gute Erfahrungen, wie es halt so ist, in einem Umfeld wie diesem. Hätte auf jeden Fall keine Nacht alleine verbringen müssen, aber gelegentlich schlafe ich gerne alleine.

Die Hiso-Preise haben auch angezogen, manche Stunner fangen bei 5000 an, sind aber verhandelbar...meist habe ich für st 1000+ 200 Taxi und für lt zwischen 1500 und 2500 bezahlt.

Runner sind in meinem System egal, weil sie beim running nur den st-Tarif erhalten, Vorteil gegenüber dem barfine-System.

Ansonsten war es sehr heiss hier bis vor etwa 3 Tagen, da begann die rainy season....

Ich erwäge ja grundsätzlich eine Abkehr von Angeles und den Phills und werde mich jetzt erstmal eine Zeit lang Afrika widmen, aber in der low season immer wieder mal gerne, high season auf keinen Fall mehr.

Piper
 
        #34  

Member

Hab im Hiso letzte Woche für LT immer 1K bezahlt, es gab nie probleme.
In der Bar bekommen sie ja auch nicht mehr.Sogar teilweise weniger.
@nanuk, in welcher Bar ist der Verdienst 350 peso? Das ist schon ein Showdancing Gehalt, davon träumen die meisten.
Den girls ist es gleich wer sie für einen LD begrapscht...denn das ist ihr Verdienst von dem sie leben.
Die meisten sogenannten Freelancer im Hiso arbeiten sowieso in der Bar. Haben halt day off oder sind schon auf ST gebarfint worden oder kommen nach der arbeit.
 
        #35  

Member

@Devil13 , für 1000 Piso ok herzlichen Glückwunsch. Wahrscheinlich bist Du ein paar Jahre jünger als ich und kannst besser verhandeln (wobei ich ein "Gutmensch" bin und mehr zahle, aber lassen wir das - führt zu nichts).
Die 350 hat meine LT von einer Mamasan in meinem Beisein angeboten bekommen (sie hat abgelehnt da sie nicht in einer Bar arbeitet).
 
Booking.com
        #36  

Member

@nanuk
Leider bin ich ein alter Sack, aber verhandeln tu ich schon gar nicht. Girls die mit Gehaltsforderungen anfangen lehne ich von vornherein ab. Achja, die meisten wollen wieder kommen.
Die meisten wollen gar keinen jungen...lieber alt und älter.
  • Ist doch besser fürs Girl von einem Alten Kerl 10 min gevögelt werden als von nem jungen Stecher die ganze Nacht durchgenudelt werden, fürs gleiche Geld❗Ich kenne da ganz viele Girls die so denken
 
        #37  

Member

Hi,

kann ich auch so bestätigen.... ST ab 700php und LT ab 1000php in der HiSo !
Aber wie gesagt ab...... ST wurde mir da auch schon für 1000 angeboten und LT für 2000!!! (Wobei ich sowieso nach der ST freiwillig immer 1000 zahle.....außer es war wirklich nix wert)

und ich bin auch schon ein alter Sack ;-)
 
        #38  

Member

@Devil13 war auch in keiner weise böse gemeint, ich habe halt eine andere Auffassung ich zahle für LT mind. 1500 wenns gut war auch mehr. Dafür trinke ich so gut wie nichts (spare da also genug). Ich versuche unter dem Motto zu leben "Leben und Leben lassen" mir tun die 10 - 15€ mehr die Nacht nicht weh und die meisten Mädels können es gut für Ihre Familie (Kinder) gebrauchen.
 
        #39  

Member

Ich denke die Angaben decken sich im Großen und Ganzen.

Kommt auch noch auf das Girl an, viele bieten sich auch mir im Hiso an, ich wähle aber selbst und habe trotz meines Alters noch gewisse Ansprüche, dann stört es mich auch nicht, mal ein wenig mehr zu bezahlen.

Piper
 
        #40  

Member

Mein Anspruch ist jung, schlank und ohne Kind.
Leider auch die Zielgruppe der Koreaner
Da geht leider nichts mit 700-1000.
Realistisch ist ST 1000-1500 und LT 1500-2000
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten