Member
Dass überlasse ich dem Hibl.Member hat gesagt:@tobsel warum nichtmal die Erfahrung mit einem LB machen? Die sollen ja gigantisch gut blasen können.
Dass überlasse ich dem Hibl.Member hat gesagt:@tobsel warum nichtmal die Erfahrung mit einem LB machen? Die sollen ja gigantisch gut blasen können.
Member hat gesagt:Dass überlasse ich dem Hibl.
Gut zu wissen... Werde drauf achten... Die Erfahrung brauch ich nichtMember hat gesagt:Selbst da wär ich vorsichtig. Hatte ja auch eine auf dem Zimmer. Es sei kein ladyboy. Gaaaaanz sicher. War gelogen.
Es wurde nach der weiblichen Freelancer Szene gefragt und die existiert nun mal nicht (mehr).Member hat gesagt:Und der hibl unterdrückt alles was boracay zu bieten hat. Hibl schon sehr bescheiden deine aussagen
Der Hibl lässt nur blasen. In ganz selten Ausnahmefällen auch mal von nem LB. Ist ja nichts dabei.Member hat gesagt:wenn der Hibl so gut bläst wie er Reiseberichte schreiben kann
Danke, das is doch mal n konkreter Tipp.Member hat gesagt:Selbstverständlich gibt es noch eine Freelancer Szene. Start 21:00 bei der red cococonut bar danach gehts in der Bar nebenan weiter bis 3 Uhr morgens. Auswahl ist so naja aber lässt sich schon was finden. Stand Dezember 2019