Thailändisch lernen

Angeles City Freelancer-Szene 2018

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Warum schlägt man überhaupt in Angeles auf, wenn es ja wie hier zu lesen ist, in Pattaya "ergiebiger ist" ?...

Falls die Frage an mich geht, lesen kann man viel. Ich wollte mir einfach mal ein eigenes Bild machen.
Morgen früh gehts noch für paar Tage nach Hongkong und im September bin ich wieder in Thailand.

Mein Fazit zu Angeles: Muss ich nicht noch mal haben.
 
        #22  

Member

Ist doch gut wenn es unterschiedliche Erfahrungen gibt! Jeder soll für sich entscheiden, wo er lieber sein möchte. Ob in Afrika, Thailand, Philippinen, Vietnam oder sonstwo, solange es ehrliche Meinungen dazu gibt ist doch alles gut!
@Laribum , alles richtig gemacht.

Mir ging es vor 2006 so mit Thailand! Davor ein paar mal in pattaya gewesen, war irgendwie nicht meins. Dann auf die Phils, und seitdem geh ich nur noch dorthin. Weil es eben passt.
 
        #23  

Member

Bin für jeden froh der nicht nach AC geht!
Bleibt mehr für mich...hihi
 
        #24  

Member

Habe nur Erfahrung der letzten 2 Nächte mit derselben Dame: kurz - Wahnsinn!!!!

Da kann man das Los ziehen, wenn es passt...

Zudem zu sehen, recht anschauliche Mädels, die vor Indergruppen gerettet werden wollen... 555

Es gibt solche und solche aber nur wenige sehen aus, wie man das Klischee von billig und verwahrlost gern bedient. Echte ladies dabei...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Bin für jeden froh der nicht nach AC geht!
Bleibt mehr für mich...hihi
Gott sei Dank gibt es die Flugverbindung BKK-Clark nicht mehr. Es nämlich war schon zu viel Pattaya in AC.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank gibt es die Flugverbindung BKK-Clark nicht mehr. Es nämlich war schon zu viel Pattaya in AC.

Denke das sehen die Barbesitzer etwas anders.
Das große Barsterben beginnt nämlich langsam.
Grund vor allem sind kaum noch Kunden (außer Koreaner) und es finden sich kaum noch ansehnliche Girls die in den Bars arbeiten wollen.
Viele wandern ab in die Freelancer Szene.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Denke das sehen die Barbesitzer etwas anders.
Das große Barsterben beginnt nämlich langsam.
Grund vor allem sind kaum noch Kunden (außer Koreaner) und es finden sich kaum noch ansehnliche Girls die in den Bars arbeiten wollen.
Viele wandern ab in die Freelancer Szene.
Das ist doch absoluter Schwachsinn...
War vor kurzem in der Holy week in AC.
Habe in dieser soeziellen Woche noch nie so gut bestücktes Barpersonal gesehen wie dieses Jahr.
Es gibt kein Bar und oder auch Barschlampen sterben in AC odet wo anders auf den Fipselinen
 
        #28  

Member

Man kann doch Ostern oder Weihnachten nicht als Standard betrachten.
Natürlich sind dann die Bars voll aber das sieht derzeit wieder ganz anders aus.
Ich kenne einige Barbesitzer und viele wollen oder müssen verkaufen in den Fields.
Warum wohl sind die Hotels immer voll gebucht aber die Bars leer?
Ich selber und auch viele Bekannte lösen kaum noch aus sondern suchen die Frauen in den Discos, Strasse, Internet.
Zudem finde ich die Qualität in den Bars meistens grausig, aber das ist wie immer Geschmackssache.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich selber und auch viele Bekannte lösen kaum noch aus sondern suchen die Frauen in den Discos, Strasse, Internet.

.....oder Sneakout!
Auch das bringt die Bars/Owner unter Druck!
Und dann sind es die gleichen Spassvögel, die sich dann beklagen, dass immer mehr kleinere Bars zumachen müssen!
 
        #30  

Member

.......... und warum möchten immer wenige Mädels in die Bars?
- sich für etwas mehr als 350 Peso am Tag an der Stange oder dem "Catwalk" bewegen, sich besonders von Koreans behandeln lassen wie das letzte Stück Vieh (das die den Mädels bei der Auswahl nicht auch noch ins "Maul" schauen ist alles)
- sich von jedem ekligen, stinkendem nicht gewaschenem Fettsack für einen Ladydrink betatschen lassen
- und dann noch von der Barfine nur die Hälfte bekommen
wer verdenkt es denn Mädels.
Viele der besseren, die ein bisschen mehr in der Birne haben, oder die durch Kinder nicht so auf den Mindestlohn angewiesen sind, suchen sich wohl ihre Freier selbst aus (ob über WeChat, Badoo,......oder in der HS, sei dahingestellt).

Andererseits geht mal Samstags ins ScoreBirds, da werdet ihr sehen, dass es noch Sahneschnitten in den Bars gibt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten