Thailändisch lernen

Boracay Freelancer Szene Boracay - aktuelle Infos

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@tobsel warum nichtmal die Erfahrung mit einem LB machen? Die sollen ja gigantisch gut blasen können. :)
Dass überlasse ich dem Hibl. ;-)
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dass überlasse ich dem Hibl. ;-)

Nun, wenn der Hibl so gut bläst wie er Reiseberichte schreiben kann, dann kann ich den Tobsel gut verstehen :lach:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Selbst da wär ich vorsichtig. Hatte ja auch eine auf dem Zimmer. Es sei kein ladyboy. Gaaaaanz sicher. War gelogen.
Gut zu wissen... Werde drauf achten... Die Erfahrung brauch ich nicht :)
 
        #14  

Member

Und der hibl unterdrückt alles was boracay zu bieten hat. Hibl schon sehr bescheiden deine aussagen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Und der hibl unterdrückt alles was boracay zu bieten hat. Hibl schon sehr bescheiden deine aussagen
Es wurde nach der weiblichen Freelancer Szene gefragt und die existiert nun mal nicht (mehr).
Insofern habe ich dem TE seine Frage beantwortet. Und du so?
Was Boracay sonst noch so zu bieten hat, ist ein schöner Strand, welcher, außer am Rand, aber völlig überfüllt ist und mittlerweile vielleicht auch wieder Strom.
Wenn Du anderer Meinung bist, schreib das doch gerne. Aber meine persönliche Meinung als bescheiden zu betiteln finde ich ganz schön bescheiden.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
wenn der Hibl so gut bläst wie er Reiseberichte schreiben kann
Der Hibl lässt nur blasen. In ganz selten Ausnahmefällen auch mal von nem LB. Ist ja nichts dabei.


Vielleicht kann ja der @Mickey_Blue was schreiben zu Boracay und seinen Freelancern. Der ist Fan von Boracay und war länger dort als ich im Januar.
 
        #17  

Member

Selbstverständlich gibt es noch eine Freelancer Szene. Start 21:00 bei der red cococonut bar danach gehts in der Bar nebenan weiter bis 3 Uhr morgens. Auswahl ist so naja aber lässt sich schon was finden. Stand Dezember 2019
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich gibt es noch eine Freelancer Szene. Start 21:00 bei der red cococonut bar danach gehts in der Bar nebenan weiter bis 3 Uhr morgens. Auswahl ist so naja aber lässt sich schon was finden. Stand Dezember 2019
Danke, das is doch mal n konkreter Tipp.
Mal sehn obs Mumien schieben wird oder Strandbeauty :)
 
        #19  

Member

Augen aufmachen an Strandpromenade abends. Da stehen sie, etwas verängstigt. Die police würde kontrollieren, sagen sie. Aber der sunset bei einem drink ist wahrscheinlich die bessere Alternative. Massen von Touristen, für junge kräftige kontaktfreudige Stenze ist da auch was drin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten