Victoria, die Viertel vor Zwölfte (eigentlich die 2.) in der Sip Lounge
Anhang anzeigen PXL_20250620_171740074~2.jpg
Auf Deck 7 befindet sich diese gemütlichere Art Bar, ein wirklich schönes Ambiente dort. Der Kilometerfresser himself talpte über die Decks und schließlich durch jene Area. Es müsste tatsächlich recht kurz vor Mitternacht gewesen sein, als ich sie wahrnahm. Sie war die zweite Fregatte des ersten Abends, die mich vehement zum Tanzen genötigt hatte und dann innerhalb von 15 min verschwunden war.
Auch mein Gegenüber hatte mich ebenfalls bereits visuell erfasst und so gesellte ich mich zu ihr. Bla, bli, blub! Gegenseitig checkte man, woran man sich noch so erinnern konnte und von beiden Seiten begann die Antwort auf diverse Fragen mit “As I told you before…” Tatsächlich häufiger von mir als von ihr. Diese, ich nenne es nun mal der Einfachheit halber, Floskel wurde zum Running Gag.
Ihr Glas Wein war bereits gut geleert und ich wollte aus dem Bauch heraus zunächst keinen Drink ordern. Nach etwa einer Viertelstunde war der Vino vernichtet und Victoria meinte, sich ins Bett zu verabschieden. Mal wieder, echt wierd! Warum? Da waren klare Signale ihrerseits, die mich sicher sein ließen, die ist hooked! Und doch wollte sie erneut das Schicksal, den Zufall, entscheiden lassen!?
See you soon! Wie denn, wenn du immer die Biege machst! Ach, jetzt kapiere ich, du gehst gar nicht zu Bett, du belügst mich kackendreist! - “I’ll hunt you! Lately tomorrow at Scarlet Night and I will find you for sure! That’s a promise!”
Bis zum Aufzug begleitete ich sie und erhielt einen Wangenkuss samt einer Umarmung. Erneutes “C u soon” - “U r a sweet little liar!” …und wech war sie. In der kurzen Zeit haben wir wirklich viel gelacht. Ich war mir sicher, dass das nicht das Ende sein würde…