Rundreise-Europa Frivole Fickfrei-Ferien? - Mittelmeer Cruise mit belastbarer Lady!

• Ersteller

Member

Der anschließende Talk offenbarte für mich Unerwartetes. Diese kleine Nümmerchen war demnach ihr erster Sex nach der Scheidung vor drei Jahren. Also aus der Sicht ein Mauerblümchen. Ohne dies konkret hinterfragt zu haben, ließen ihre Bemerkungen zum Passierten den Rückschluss zu, dass das ihr erster One-Night-Stand überhaupt war. Es gibt nichts, was es nicht gibt, scheinbar. Sinngemäß, sie würde sich super, aber auch schmutzig fühlen. Auf gar keinen Fall könnte sie dem Freundestrupp, mit denen sie diesen, und überhaupt seit etlichen Jahren, Urlaub verbringt, davon erzählen. Nach dem Abschiedskuss trat sie wohl sowas wie den Gang zum Jüngsten Gericht an.

Meiner hingegen nur an die frische Luft im hinteren Bereich von Deck 16. Nach einer Stunde war mein Erlebtes an meinen besten Kumpel in der Heimat in etlichen Textnachrichten übermittelt. Und dann kam Erika, morgens um kurz vor 4 Uhr. Ausgesprochen netter Talk, insbesondere für einen Erstkontakt. Als sie sich nach gut zwanzig Minuten mit den Worten “I’ll be back if I can’t sleep!” verabschiedete, trieb es mich zu einem Nasszellenbesuch in Rekordzeit. Be better prepared…

Anhang anzeigen PXL_20250620_102223082.MP~2.jpg
12 Stunden später an selber Stelle

Member

Also dass Du da ne Viertelstunde durchgehalten hasst sie zu missionieren, bei dem Druck der da in Deinem Sack herrschen musste, ist sehr verwunderlich.

Member

Eigentlich müsste Victoria nach dem Koitus klar geworden sein dass sie auch nach ihrer Scheidung Sex genießen kann.
Theoretisch müsste sie jetzt dem TO die Kabinentür einschlagen und Schwanz und Zunge einfordern als ob es kein morgen gäbe.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich müsste Victoria nach dem Koitus klar geworden sein dass sie auch nach ihrer Scheidung Sex genießen kann.
Theoretisch müsste sie jetzt dem TO die Kabinentür einschlagen und Schwanz und Zunge einfordern als ob es kein morgen gäbe.
Nun, ihre Einladung zu sich nach Newcastle kann man auch als Einforderung bezeichnen

Member

Freitag, Tag 6 (Seetag)

Nebenbei, schon ulkig, wenn mancher denkt, man könne "Puff" mit dem “wahren Leben" vergleichen, aber weiter im Text.

Der Oberkracher, die Rückkehr einer schlaflosen Erika, wurde natürlich nicht wahr und so ging es für mich um 05:20 Uhr in die Koje. Nach kurzem Schlaf, definitiv vor 9 Uhr, trieb es mich für ein kleines Frühstück zum kostenpflichtigen Barista Tresen und ich gönnte mir für 5 Taken einen Premium Kakao mit ebensolcher Aussicht 😅

Anhang anzeigen PXL_20250620_053832328~2.jpg
Aufnahme von 08:38 Uhr

Anhang anzeigen PXL_20250620_052628577~3.jpg
Croissant mit Käse und Speck und ein Schokobrötchen

Zur Mittagszeit gab es ein erstes Wiedersehen mit meiner “Eroberung”, die auf Deck 15 am Pool war. Kurz gewunken und sie kam die Wendeltreppe hoch zu mir auf Ebene 16. Der Aufgang ist übrigens unmittelbar neben “unserer” 13, dem Strandkorb des ersten Kusses. Verschmitztes Grinsen und ein bisschen Herzklopfen, vielleicht. Ich bat sie, nun endlich ihre Mobilnummer in mein Gerät zu hacken, denn mittlerweile wusste man ja, dass es dazu keinen Pen braucht.

Mein Vorname war natürlich eine Steilvorlage, um den Spitznamen “Peter Pen” verpasst zu bekommen 😂 Es waren nur wenige Minuten und 3 oder 4 “heimliche” Küsse, denn Victoria meinte, sie könne ihre Freunde nicht wieder längere Zeit im Stich lassen. Hatte ich diese ab diesem Zeitpunkt als “Enemies” bezeichnet oder bereits zuvor? Ich bin mir nicht sicher! Sicher war aber endlich eine Kontaktmöglichkeit, die sich noch bewähren sollte.

Im Raucherbereich traf ich dann das zweite Mal auf Erika. Erst nun realisierte ich, dass sie ein schwarzes Armband von Virgin trug. Am Morgen war mir dieser Umstand nicht bewusst. Die Fortsetzung des Talks war wieder ausgesprochen nett, offenbarte ein paar Details und endete in einer Facebook-Freundschaft. Nachdem Erika von dannen gezogen war, entschied ich mich für einen Nachmittags-Power-Nap vor der abendlichen Dusche.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Für mein Dinner hatte ich einen Platz im “Razzle Dazzle”, welches man als Ami-Restaurant bezeichnen könnte, reserviert und es sollte mir das beste Erlebnis diesbezüglich bescheren. Mein Slot war der spätest mögliche und es war noch reichlich Zeit bis 21:45 Uhr. Daher

Anhang anzeigen PXL_20250620_094507470~3.jpg
etwas Süßes zwischendurch und

Anhang anzeigen PXL_20250620_173703391.MP~3.jpg
ein weiterer toller Sonnenuntergang

Das Abendessen bot neben dem kulinarischen Genuss zwei Überraschungen, eine Faust- (Schwanz-)dicke und eine Verblüffende mit meiner Bedienung an jenem Abend.

Ich wurde nach dem Empfang zum Tisch geführt und hatte einen attraktiven Schokohasen 😍 als zuständige Kellnerin. Hatte ich doch durch Victorias Barguthaben und ihren Einladungen einige Taler gespart, entschied ich mich für Schlürfen & Schmecken. Unter Sip & Savor bot man einen Drink/Cocktail pro Gang zum “Vorteilspreis” von 25$ (12$ weniger als regulär) an. So bekam ich zum Yellowfin Tuna Tartare einen Prickel-Rose.

Anhang anzeigen PXL_20250620_182525143~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250620_181749559~2.jpg

Zwischenzeitlich hatte ich in rund 15 Meter diagonaler Luftlinie meinen Feindtrupp samt Victoria erspäht. Zu dieser späten Stunde war nicht mehr allzu viel Betrieb im Razzle Dazzle. Nach mehreren Blickkontakten, die von ihr stets nur kurz gehalten wurden, formte ich meine Hände zur 🫶🏼 Geeste und freute mich kurz darauf über meine langsam geschmorte Lammkeule 😋 Das Fleisch fiel vom Ansehen vom Knochen. Sensationell!

Anhang anzeigen PXL_20250620_184404701.MP~3.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250620_183701044~2.jpg
The old sport - Bourbon, Zimt, Vanille, Bitterorange, Scotch Spritz

Nachdem danach vom Schokohasen das Dessert, ein Apfel-Rum-Kuchen samt des Cocktails “Sweet Talk” serviert worden war, probierte ich nur vom Getränk und schickte eine Nachricht an Newcastle rüber.

“When I get up, I'll wait for you at the toilet in front of the restaurant entrance. Act smart and fast 💋

Nun galt es wachsam zu sein und den Kuchen weiterhin unangetastet zu lassen. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich sah, dass meine Nachricht gelesen worden war. Im Moment des nächsten Blickkontaktes stand ich auf…

Zuletzt bearbeitet:

Member

In der Theorie wusste ich, dass mein Vorhaben funktionieren könnte. Durch die unzähligen Erkundungen hatte ich diese wenig frequentierte Toilette bereits im Hinterkopf. Dort ist nämlich nicht nur die Toilette selbst, sondern auch der Vorraum für jeden verriegelbar.

Anhang anzeigen PXL_20250620_200753345~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250620_200738596~2.jpg
Türe Vorraum

Anhang anzeigen PXL_20250620_200744790.MP~2.jpg
Die eigentliche Toilettentür

Victoria kam tatsächlich nach vielleicht 90 Sekunden und dann sollte, besser gesagt musste, es blitzschnell gehen. Erste Tür - zu! Zweite Tür - zu! Knutschen, Finger an die Dose, hektisches Fummeln am Reißverschluss, Kleid hoch, Slip nur beiseite geschoben und von hinten eingelocht. Puls sprichwörtlich auf 180!

Kurze Penetration, zwei Minuten? Sowas in der Richtung. Schwanz raus und in die Hand zum Ablaichvorgang. Ich wollte ihre Schnute zur sauberen Entsorgung, aber sie widersetzte sich dessen. So landete dann der Rotz irgendwie auf ihren Füßen und ihren hellblauen Pumps. Ich küsste sie dankbar und verabschiedete mich mit

“Gorgeous sweetheart! I'm going back first, you still need to polish your shoes!”

Völlig von den Socken, ich trug auch keine, ging ich nach diesem Nachtisch zurück zu meinem zweiten Dessert, diesem Stückchen Kuchen

Anhang anzeigen PXL_20250620_191208723~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250620_191238397~2.jpg
Sweet Talk - Absolut Vanille, Limocello, Likör 43, Joghurtflip, Zitrone. Beides richtig süß und durchaus nach meinem Gusto.

Keine zwei Minuten nach mir war auch Victoria zurück an ihrem Vierertisch. Dort war man bereits fertig bzw. nippelte noch am letzten Drink. Dürfte Gin Tonic gewesen sein. Während ich den Kuchen genoss, verschwanden die vier Ladys. Meine Partie, zumindest gefühlt, ein wenig errötet. Mein Abschiedszwinkern dürfte sie nicht wahrgenommen haben.

Auf Nachfrage der Bedienung tat ich meine Zufriedenheit mit Speis, Trank und Service überschwänglich kunt und Blacky sagte zu einer Kollegin “I'm sure Mr Peter will be back tomorrow for the lamb” Oder wegen dir, dachte ich in diesem Augenblick.

Auf dem Weg raus bot sich eine Gelegenheit für mich und so stoppte ich kurz neben der schwarzen Schönheit, sah sie an und meinte zu ihr

“Please don't get me wrong, but it's a shame that you're part of the crew, otherwise I'd invite you to Another Rose!”

“Oh, Mr. Peter, just date me when I am not part of the crew”, war ihre Antwort und ich völlig baff.

Gut, dass ich mein dummes Gesicht nicht sehen konnte und versuchte dieses mit einem Lächeln zu überspielen. Perplex verließ ich die Situation. Habe ich danach tatsächlich für den Folgetag dort erneut reserviert?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Mandarine , danke für den tollen Thread.
Reise gespannt mit und freue mich sehr, dass nun endlich die Luft knistert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten