Member
Der anschließende Talk offenbarte für mich Unerwartetes. Diese kleine Nümmerchen war demnach ihr erster Sex nach der Scheidung vor drei Jahren. Also aus der Sicht ein Mauerblümchen. Ohne dies konkret hinterfragt zu haben, ließen ihre Bemerkungen zum Passierten den Rückschluss zu, dass das ihr erster One-Night-Stand überhaupt war. Es gibt nichts, was es nicht gibt, scheinbar. Sinngemäß, sie würde sich super, aber auch schmutzig fühlen. Auf gar keinen Fall könnte sie dem Freundestrupp, mit denen sie diesen, und überhaupt seit etlichen Jahren, Urlaub verbringt, davon erzählen. Nach dem Abschiedskuss trat sie wohl sowas wie den Gang zum Jüngsten Gericht an.
Meiner hingegen nur an die frische Luft im hinteren Bereich von Deck 16. Nach einer Stunde war mein Erlebtes an meinen besten Kumpel in der Heimat in etlichen Textnachrichten übermittelt. Und dann kam Erika, morgens um kurz vor 4 Uhr. Ausgesprochen netter Talk, insbesondere für einen Erstkontakt. Als sie sich nach gut zwanzig Minuten mit den Worten “I’ll be back if I can’t sleep!” verabschiedete, trieb es mich zu einem Nasszellenbesuch in Rekordzeit. Be better prepared…
Anhang anzeigen PXL_20250620_102223082.MP~2.jpg
12 Stunden später an selber Stelle
Meiner hingegen nur an die frische Luft im hinteren Bereich von Deck 16. Nach einer Stunde war mein Erlebtes an meinen besten Kumpel in der Heimat in etlichen Textnachrichten übermittelt. Und dann kam Erika, morgens um kurz vor 4 Uhr. Ausgesprochen netter Talk, insbesondere für einen Erstkontakt. Als sie sich nach gut zwanzig Minuten mit den Worten “I’ll be back if I can’t sleep!” verabschiedete, trieb es mich zu einem Nasszellenbesuch in Rekordzeit. Be better prepared…
Anhang anzeigen PXL_20250620_102223082.MP~2.jpg
12 Stunden später an selber Stelle