Rundreise-Europa Frivole Fickfrei-Ferien? - Mittelmeer Cruise mit belastbarer Lady!

• Ersteller

Member

Donnerstag, Tag 5 (Korfu)

Anhang anzeigen PXL_20250619_035024180.MP~2.jpg
Sonnenaufgang während der letzten Meilen nach Korfu

Anhang anzeigen PXL_20250619_043648221~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_045640824~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_051240454~3.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_051325864~2.jpg

Erneut hatte man einen direkten Hafenplatz und mittels Shuttlebus war man recht schnell in der nächsten Altstadt. Always old town 😅 Dort war ich ein bisschen auf eigene Faust unterwegs.

Für die anstehende Themennacht hätte ich gerne noch ein knallrotes Hemd gekauft, war mir aber nicht vergönnt eines zu finden. Später mehr zu "Scarlet Night"

Anhang anzeigen PXL_20250619_103312293~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_103944653~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_104351981.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_111817095.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_111946800.MP~3.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_120550309.MP~2.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_110155134~3.jpg

Member

Statt nach der Sicherheitskontrolle des Ports auf den Bus des Hafengeländes zu warten, ging ich zu Fuß zur Lady

Anhang anzeigen PXL_20250619_132453779.MP~3.jpg
Erster Stopp - Smoking Area und von dort sehen konnte man was? Das Übliche! Aber eben auch in der Ferne einen mutmaßlichen Waldbrand!?

Anhang anzeigen PXL_20250619_141408816~2.jpg

Reserviert hatte ich für das beliebteste Restaurant des Schiffes “The Wake”, allerdings bereits für 18:15 Uhr und das war mir dann tatsächlich zu früh. In den Genuss sollte ich auch nicht mehr kommen, denn das Steakhaus ist praktisch immer ausgebucht.

Verhungern ist dennoch nicht möglich - Hausmannskost war angesagt - Hähnchenteile mit Kartoffelpüree und Bratensauce, danach drei Bällchen Eiscreme.

Anhang anzeigen PXL_20250619_135005200~3.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250619_162858389.MP~3.jpg

Member

Die Vorbereitungen zum Signature-Event waren in vollem Gange

Anhang anzeigen PXL_20250619_180432612~3.jpg

Die "Scarlet Night" ist das absolute Highlight einer jeden VV Cruise. Eine Themenparty, bei der das gesamte Schiff in ein rotes Wunderland verwandelt wird. Es soll eine einzigartige Atmosphäre geschaffen werden und man trägt rot, egal was!

Überall auf dem Schiff, insbesondere auf Deck 6 und 7, finden spontane Auftritte des "Happenings Cast" statt. Es gibt Live-Musik und DJs und danach die "Scarlet Night Pool Party". Der Nachtclub ist das Auffangbecken derer, die durchfeiern wollen. Das Ganze wird daher auch üblicherweise vor einem Seetag aufgerufen. So muss niemand am Morgen danach wirklich aus den Federn.

Ich beschränke mich für den Zinnober auf Dusche, Rasur (oben wie unten) 😁 und Duftmanipulation mit üblichen Mitteln. Rote Badeshorts und ein einfaches rotes T-Shirt in Kombination mit schwarzen Sneakern waren mein “Outfit”, welches den Namen eigentlich nicht verdient. Wumpe!

Richtig los geht das Ganze auf den beiden Decks ab 21 Uhr und früher war ich auch nicht auf meinem Streifzug. Natürlich sah, fand und traf ich “jeden”, nur nicht die ¼ vor Zwölfte! Beispielsweise…

Anhang anzeigen PXL_20250619_181609254.MP~2.jpg
Randa

Weil ich ein Versprechen gegeben hatte, zog ich auch durch die Bereiche, wo sich die Leute dem Treiben eher entziehen. Versteckt sie sich vielleicht auf diese Weise? Quatsch, wegen mir wird niemand von seinen eigentlichen Plänen abrücken oder gar in seiner Kabine bleiben. So entstand zunächst nur ein weiteres schönes Sonnenuntergangs-Foto und ich lief weiter hin und her. Überall und nirgends!

Anhang anzeigen PXL_20250619_184648343~3.jpg

Nach einer guten Stunde wollte ich aufgeben. Nein, aber eine durchziehen! Auf dem Weg zur Suchtstation erblickte ich sie, ohne selbst entdeckt worden zu sein…

Member

Die wilde 13, der fehlende Kugelschreiber und der Sockenschuss!
Part One

Vorab noch eine Begebenheit, die noch unerwähnt ist. Ich hatte doch erzählt, dass ich nicht ahnte, dass Florida-Tamona einen Sockenschuss hat. Zum Erkenntnisgewinn kam es beim Aufeinandertreffen mit der Dame am frühen Abend zuvor. Diese Ami-typische Freundlichkeit, ein paar Sätze hin und her, bis ich sie auf meine Nachrichten über die App ansprach, auf die sie nicht reagiert hatte.

Sie guckte doof auf mein Handy; ich hatte den Sektor Nachrichten geöffnet, und sie fragte, was das denn alles wäre! Wie bitte? Sailor Service doppelt, eben sie und Timothy. Letzterer war der männliche Part des US-Paares vom BBQ Koreaner. Was willst du von mir? Versteht niemand, kann man auch nicht! Tamona rannte darauf beinahe schreiend, also nicht wirklich lautlos, von Dannen! Lächerlich! Naja, zurück zur Chronologie und der “wilden” 13…

Anhang anzeigen PXL_20250620_011257819.MP~2.jpg

Genau auf Höhe dieses Strandkorbs stand Victoria im Talk mit einem Pärchen jüngerer Baujahre. Von hinten näherte ich mich, wurde vom weiblichen Part des Paares wahrgenommen, aber sie ließ mich gewähren, verriet mich nicht. So zwickte ich Victoria beidseitig oberhalb der Hüfte. Tööörööö 🥳

Sie spendierte mir den ersten Drink an der nächsten Bar. Eine Pina Colada war meine Wahl. Sie trank Brandy. Bla, bli, blub! Zweiter Drink, Whiskey/Cola & Brandy again. Ich war wieder eingeladen. Wenn frau viel zu viel Saufguthaben ihr eigenen nennt und es so möchte, bitte und danke 😅🙏🏼

Tanzen oder chillig? Ich durfte entscheiden und wir gingen die paar Schritte zurück zur 13. Dort saß man zusammen, hielt nach kurzer Zeit Händchen, krabbelte einander ein wenig. Jeder kleine Step musste von mir begonnen werden. Mit ihr wirst du wohl heute Nacht nicht in der Kiste landen, dachte ich. Sie entzog sich nicht, aber das Ganze forcieren würde sie wohl kaum.

Folglich wollte ich vorsorglich mit dem “Another Rose”- Joker am Ball bleiben. Die Reaktion auf diese Einladung war der von “Young Vicky” doch erschreckend ähnlich. Aber dennoch erheblich erfreuter, ja deutlich ehrlicher. Sehr, sehr gerne, aber fest zusagen könne sie leider nicht sofort. Sie betonte, wie sehr sie sich geschmeichelt fühlen würde. Wir rückten näher zusammen. Die Finger erkundeten mehr und mehr “brave” Bereiche, tiefe Blicke und dann Arm in Arm auf dem Weg zum ersten 💋

Member

Part Two

Noch beim ersten Drink an der Bar wollte sie recht schnell mein Alter wissen und was ich diesbezüglich bei ihr denken würde. It’s a trap! Ich habe meinem besten Kumpel erzählt, vielleicht zwei Jahre älter als ich. Empörung! 😅
Das sei ihr im Leben noch nie widerfahren und diese Unverschämtheit schmierte sie mir mit Freude immer und immer wieder aufs Butterbrot. Auch noch zum Beginn der Zweisamkeit im Strandkorb.

Nun, die Zeit verstrich sprichwörtlich wie im Fluge in der Cabana. Erst als die Musik kurz nach 1 Uhr endete, nahmen wir wahr, dass hier Scarlet Night wohl Geschichte war. Aber was ist Scarlet Night überhaupt? Nichts davon mitbekommen 😁

Man saß nun auf dem Trockenen, denn auch die Theke war verwaist. Runter auf Deck 7 in die Sip Lounge und zu ihrem Brandy nahm ich einen trockenen Rose.

Anhang anzeigen PXL_20250619_214459340~2.jpg

Wie erwähnt, dachte ich nicht an einen Vollzug in dieser Nacht. Sie war ohne Handy unterwegs! Hä? Dann altmodisch Zettel und Stift. Es klingt jetzt nach einem perfiden Plan meinerseits, aber Indianer-Pfadfinder-Taucher-Ehrenwort, nope! Logischerweise hätte man ihre Nummer einfach in meinen Funkknochen meißeln können. Stattdessen ging ich an die Theke, um eben Pen & Paper zu bekommen. Alles digital, aber einen Blanko Bon gab man mir gerne.

Anhang anzeigen PXL_20250619_232539466~2.jpg

In meiner Kabine habe ich aber einen Kugelschreiber. Machen wir doch nachher einen kleinen Umweg, schlug ich vor. Ich verstehe es im Nachgang auch nicht wirklich, aber it was what it was 😂

Leere Gläser, 2 a.m. and on the way to where there is a pen...sogar einer aus Fleisch & Blut

Member

Member hat gesagt:
Part Two

Noch beim ersten Drink an der Bar wollte sie recht schnell mein Alter wissen und was ich diesbezüglich bei ihr denken würde. It’s a trap! Ich habe meinem besten Kumpel erzählt, vielleicht zwei Jahre älter als ich. Empörung! 😅
Das sei ihr im Leben noch nie widerfahren und diese Unverschämtheit schmierte sie mir mit Freude immer und immer wieder aufs Butterbrot. Auch noch zum Beginn der Zweisamkeit im Strandkorb.
Wann wird den hier endlich mal gefickt 🥴😆
Nun, die Zeit verstrich sprichwörtlich wie im Fluge in der Cabana. Erst als die Musik kurz nach 1 Uhr endete, nahmen wir wahr, dass hier Scarlet Night wohl Geschichte war. Aber was ist Scarlet Night überhaupt? Nichts davon mitbekommen 😁

Man saß nun auf dem Trockenen, denn auch die Theke war verwaist. Runter auf Deck 7 in die Sip Lounge und zu ihrem Brandy nahm ich einen trockenen Rose.

Anhang anzeigen PXL_20250619_214459340~2.jpg

Wie erwähnt, dachte ich nicht an einen Vollzug in dieser Nacht. Sie war ohne Handy unterwegs! Hä? Dann altmodisch Zettel und Stift. Es klingt jetzt nach einem perfiden Plan meinerseits, aber Indianer-Pfadfinder-Taucher-Ehrenwort, nope! Logischerweise hätte man ihre Nummer einfach in meinen Funkknochen meißeln können. Stattdessen ging ich an die Theke, um eben Pen & Paper zu bekommen. Alles digital, aber einen Blanko Bon gab man mir gerne.

Anhang anzeigen PXL_20250619_232539466~2.jpg

In meiner Kabine habe ich aber einen Kugelschreiber. Machen wir doch nachher einen kleinen Umweg, schlug ich vor. Ich verstehe es im Nachgang auch nicht wirklich, aber it was what it was 😂

Leere Gläser, 2 a.m. and on the way to where there is a pen...sogar einen aus Fleisch & Blut

Wann wird denn hier endlich mal gefickt 🥴🥴

Member

Part Three

Wir betraten mein angemietetes Reich, ich setzte mich aufs Bett und sie stand vor mir. Ich griff nach meiner Handgepäcktasche am Fußende und siehe da, kein Kuli! Den hatte ich definitiv seitlich eingesteckt und jetzt war das Schreibgerät einfach nicht auffindbar. So ein Mist und so ein Glück 🙃

Ich stand auf, sagte sorry, umarmte sie und wir küssten uns. “All planned", flüsterte sie und meine Finger glitten unter ihr Kleid in ihr Höschen. “In just a few seconds, no one had his fingers in my panties, never ever!", meinte die Kommentatorin dazu.

Kurzes Weiterknutschen, ein erster Griff von Madame zum “meaty pen”. Umdrehen und ab aufs Bett mit dem Fräulein “Never ever!”. Ihr Höschen war irgendwo, meine Badeshorts ebenfalls. Ich wollte sie lecken, aber sie zog mich hoch auf sich zum “Hole in one”

Nach vielleicht einer Viertelstunde des Missionierens, mir war nicht nach Experimenten, denn das Feedback gab auch überhaupt keinen Anlass, etwas anderes zu tun, ging es für mich nun doch auf Tauchstation👅

Nach ein paar Minuten war die “Arbeit” erledigt und man kuschelte ein wenig. Anschließend noch in Doggy über die Ziellinie 🏁

Member

dem Herrn sei's getrommelt - nach 8 Seiten hier im frätt endlich den fleischigen Kugelschreiber eingesetzt

Member

Member hat gesagt:
dem Herrn sei's getrommelt - nach 8 Seiten hier im frätt endlich den fleischigen Kugelschreiber eingesetzt
Immerhin

Aber nach so viel Arbeit und so vielen fick freien Tagen

Dann doch lieber Patty und co

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten