Member
Und welche von den vier Holden ist denn jetzt diese Victoria, die Du geknattert hast?
Anhang anzeigen Adler.jpg
Anhang anzeigen Adler.jpg
Member hat gesagt:Und welche von den vier Holden ist denn jetzt diese Victoria, die Du geknattert hast?
Member hat gesagt:Meine Befürchtung, es war die große Fünfte im rot-gelben Dress mit schwarzen Punkten im Hintergrund.
Es juckte mir durchaus in den Fingern zu behaupten, dass es die 2. von links gewesen wäreMember hat gesagt:@Mandarine, sag' das jetzt blos NICHT
Deine Befürchtung kann ich entkräften. Wenn ich mich recht entsinne, lag die Mehrheit aber bereits zu Berichtsbeginn richtigMember hat gesagt:Meine Befürchtung, es war die große Fünfte im rot-gelben Dress mit schwarzen Punkten im Hintergrund.
Rostiges Dach, feuchter KellerMember hat gesagt:Die Zweite von rechts war's...
Wenn die Flammen schon durch's Dach schlagen, wie muss es da im Keller Brennen
Die beiden mittleren fallen aus - die sind nicht seit drei Jahren geschieden, sondern seit fünf Jahren verwitwetMember hat gesagt:Es juckte mir durchaus in den Fingern zu behaupten, dass es die 2. von links gewesen wäre
Deine Befürchtung kann ich entkräften. Wenn ich mich recht entsinne, lag die Mehrheit aber bereits zu Berichtsbeginn richtig
Was noch für die Brünette spricht, ist, dass, zumindest auf dem Foto, die Blondine (die beiden Witwen auch nicht) keine hellblauen Pumps trägt ... bei der netten Brünetten, könnte sein.Member hat gesagt:Die beiden mittleren fallen aus - die sind nicht seit drei Jahren geschieden, sondern seit fünf Jahren verwitwet.
Ich hätte Dir die rechte Brünette gegönnt ... denke aber, es war die kecke große linke Blondine. Was gegen die Blondine spricht - die sieht nicht so aus, als ob die drei Jahre ohne Sex aushalten kann, wahrscheinlich keine drei Wochen.