Pattaya Frühstück Empfehlung nähe August Suites

• Ersteller

Member

Hi, da ich ja nicht der einzige bin der in der August Suites nächtigt, wollte ich fragen ob wer Frühstücksempfehlungen nähe dem Hotel hat. Zum Abendessen bin ich in der Regel im tree town.

Member

Gegenüber in der kleinen Seitenstraße ist das Malamute Coffee.

Sonst die Straße runter Richtung Beach gibt es das Jasmins

Beide haben eine gute Auswahl und Qualität.

Member

Im Jasmin war ich schon, an dem Tag musste ich jedoch sehr lange auf die Bedienung warten , ja ich weiß, ich bin im Urlaub 🤣🤣 werde es in jedem Fall nochmals testen. An der Seitenstraße neben dem 7eleven war ich noch nie. Jetzt habe ich ein Grund mal dort rein zu schauen 😁 Danke .....

Member

Das Caesar Palace ist ein Hotel, woher wusstest du über das Angebot? War da ein Schild oder hast du nachgefragt?

Member

Member hat gesagt:
Das Caesar Palace ist ein Hotel, woher wusstest du über das Angebot? War da ein Schild oder hast du nachgefragt?

beim nachmittäglichen Vorbeischlendern eine Tafel am Restaurant- Eingang mit Anpreisung "Breakfast..." gesehen: Der Eingang ist direkt an der Sai2, wohingegen der Hoteleingang weiter im Gelände ist

Zuletzt bearbeitet:

Member

Frühstück gibt es auch in der Soi 7 bei Olala.

Member

Neben dem Malamute und Jamin‘s gehe ich manchmal auch ins Chalet Suisse fürs Frühstück, wobei die Preise im Chalet und der Geschmack im Jasmin‘s für mich am besten sind.
Jasmin‘s ist aber über die Jahre so bekannt geworden, dass man oft keinen Platz hat oder man eben extrem lange warten muss.

Member

Member hat gesagt:
Im Caesar Palace war ich auch schon.Es gibt ein ganz kleines Buffet.
Es waren nur 3-4 Gäste anwesend.

Member

Was ist eigentlich mit dem grossen Essensbereich im August inkl. Küche? Wird das jemals genutzt? Für Feiern oder so? Ziemlich totes Kapital, die 400qm…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten