Thailand Führerschein

• Ersteller

Member

Hallo Pattaya-Auskenner,
Ich habe mal eine Frage, was kostet es an Strafe wenn man in Pattaya beim Roller fahren ohne Führerschein erwischt wird? Bitte einfach nur antworten und Ansprachen über Legalität oder Moral. Danke allen

Member

Member hat gesagt:
Hallo Pattaya-Auskenner,
Ich habe mal eine Frage, was kostet es an Strafe wenn man in Pattaya beim Roller fahren ohne Führerschein erwischt wird? Bitte einfach nur antworten und Ansprachen über Legalität oder Moral. Danke allen
400

Member

Bekannter hat letzte Woche 1000THB bezahlt.

Member

Ich kenne auch nur 1000 Baht als Standartpreis.

Member

Solange kein Unfall passiert also erträglich. Hatte günstige Unterkunft inkl. Roller gefunden, muss ich mal drüber nachdenken

Member

Solltest auf jeden Fall einen Helm tragen - sonst bist du ständig dran ... ;-)

Member

Ohne gültigen Führerschein würde ich in Thailand nicht herum Fahren

Die Bussen ok das ist kein Problem aber wenn ein Unfall Passiert mit Personenschaden, das kann dir ruinieren

Lieber dann ein Führerschein kaufen für 5000/6000 Baht

Member

Habe von einem Kumpel von 1000 Baht gehört, bin aber bislang drum rum gekommen. Kann mir aber gut vorstellen, dass das auch mehr werden kann falls man vom falschen Polizisten angehalten wird, der aktuell in Geldnöten ist..

Member

Frage ist ohne oder mit Unfall. Bei Unfall haftest Du mit deinem gesamten Vermögen.

Member

Member hat gesagt:
Lieber dann ein Führerschein kaufen für 5000/6000 Baht
Führerschein kaufen? Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen könnte. Bin einfacher Tourist 🤷🏻‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten