Thailand Führerschein

• Ersteller

Member

Alternativ kannst dir auch ein Mädel mit Führerschein und evtl einem Roller suchen und dich rumkutschieren lassen. Ist denke ich auch sicherer, als das dann doch was passiert.

Member

Member hat gesagt:
Führerschein kaufen? Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen könnte. Bin einfacher Tourist 🤷🏻‍♂️
Da gibt es unzählige Agenturen und ist überall angeschrieben

Member

Moin, reicht eigentlich der Deutsche oder benötigt man einen Internationalen Führerschein? Hab den mal für Ami-Land ausstellen lassen und dann hat den Wisch keiner für ernst genommen und die Plastikkarte hat gereicht!

Member

Bei uns ums Eck: Mots Service in der Khao Talo. Vorher noch Frühstück im Cafe De Puro Pattaya. Passbild wird vor Ort gemacht, brauchst nur Deinen Pass abgeben und zur Entgegennahme aufs Amt.

Member

Member hat gesagt:
Moin, reicht eigentlich der Deutsche oder benötigt man einen Internationalen Führerschein? Hab den mal für Ami-Land ausstellen lassen und dann hat den Wisch keiner für ernst genommen und die Plastikkarte hat gereicht!
Nur in Verbindung mit einem internationalen Führerschein nach Artikel 7 und Anlage E des Internationalen Abkommens über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926 (RGBl. 1930 II S. 1233)

Member

Member hat gesagt:
Nur in Verbindung mit einem internationalen Führerschein nach Artikel 7 und Anlage E des Internationalen Abkommens über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926 (RGBl. 1930 II S. 1233)

Dieser IFS gilt seit Jahren nicht mehr. Auch in Thailand ändern sich die Gesetze. Mittlerweile wurde unser IFS gemäss Wiener Abkommen auch in TH ratifiziert.

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Bekannter hat letzte Woche 1000THB bezahlt.

Mit Quittung sind es 400 THB

Wer 1000 bezahlt, füllt bloss die Taschen der Braunen.

Member

Hast recht.Hab ich gar nicht mitbekommen 01.05.2021 geändert haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten