Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Alternativ kannst dir auch ein Mädel mit Führerschein und evtl einem Roller suchen und dich rumkutschieren lassen. Ist denke ich auch sicherer, als das dann doch was passiert.
Moin, reicht eigentlich der Deutsche oder benötigt man einen Internationalen Führerschein? Hab den mal für Ami-Land ausstellen lassen und dann hat den Wisch keiner für ernst genommen und die Plastikkarte hat gereicht!
Danke dermicha für den link, sehr gute Informationen in dem Bericht. Aber mal andersrum gefragt, ich nehme das auf mich, mache den Führerschein, bezahle diesen kleinen Preis, gilt der Führerschein dann auch in Deutschland? Wäre doch ein echtes Schnäppchen
Bei uns ums Eck: Mots Service in der Khao Talo. Vorher noch Frühstück im Cafe De Puro Pattaya. Passbild wird vor Ort gemacht, brauchst nur Deinen Pass abgeben und zur Entgegennahme aufs Amt.
Moin, reicht eigentlich der Deutsche oder benötigt man einen Internationalen Führerschein? Hab den mal für Ami-Land ausstellen lassen und dann hat den Wisch keiner für ernst genommen und die Plastikkarte hat gereicht!
Nur in Verbindung mit einem internationalen Führerschein nach Artikel 7 und Anlage E des Internationalen Abkommens über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926 (RGBl. 1930 II S. 1233)
Nur in Verbindung mit einem internationalen Führerschein nach Artikel 7 und Anlage E des Internationalen Abkommens über Kraftfahrzeugverkehr vom 24. April 1926 (RGBl. 1930 II S. 1233)
Dieser IFS gilt seit Jahren nicht mehr. Auch in Thailand ändern sich die Gesetze. Mittlerweile wurde unser IFS gemäss Wiener Abkommen auch in TH ratifiziert.