Das ist pure ab Zockerei, es gibt andere Agenturen die das VIP packages für 5000/6000 Baht anbietenMember hat gesagt:Hier einfach mal die Antwort von Mots Services. Hatte für das VIP Paket von der Webseite angefragt
Anhang anzeigen IMG_1762.png
Und, buchst du es auch?Member hat gesagt:Hatte für das VIP Paket von der Webseite angefragt
Ja, das reicht schon, aber du brauchst auch ein Motorradführerschein.Member hat gesagt:Würde da nicht ein Internationale Führerschein aus Deutschland ausreichen Roller zu fahren?
Also kann ich mit einer Internationale Führerschein B kein Roller fahren in Thailand? Dafür bräuchte ich auch noch ein Motorradführerschein?Member hat gesagt:Ja, das reicht schon, aber du brauchst auch ein Motorradführerschein.
Doch kannst du, du musst aber schauen was für einen Roller du mietest. Oft haben die 150 ccm. Dann wird ein Motorrad Führerschein benötigt werden. Mit Klasse B kannst du Auto fahren.Member hat gesagt:Also kann ich mit einer Internationale Führerschein B kein Roller fahren in Thailand? Dafür bräuchte ich auch noch ein Motorradführerschein?
Und wie würde es aussehen mit Auto?
oh super danke für die Antwort.Member hat gesagt:Doch kannst du, du musst aber schauen was für einen Roller du mietest. Oft haben die 150 ccm. Dann wird ein Motorrad Führerschein benötigt werden. Mit Klasse B kannst du Auto fahren.
Auf keinen Fall!! Ich schließe mich da rogerbemu an, das ist pure abzocke.Member hat gesagt:Und, buchst du es auch?