Thailand Führerschein

• Ersteller

Member

Die Gebühr wird vermutlich höher 😉

Member

Würde da nicht ein Internationale Führerschein aus Deutschland ausreichen Roller zu fahren?

Member

Member hat gesagt:
Würde da nicht ein Internationale Führerschein aus Deutschland ausreichen Roller zu fahren?
Ja, das reicht schon, aber du brauchst auch ein Motorradführerschein.

Member

Member hat gesagt:
Ja, das reicht schon, aber du brauchst auch ein Motorradführerschein.
Also kann ich mit einer Internationale Führerschein B kein Roller fahren in Thailand? Dafür bräuchte ich auch noch ein Motorradführerschein?
Und wie würde es aussehen mit Auto?

Member

Member hat gesagt:
Also kann ich mit einer Internationale Führerschein B kein Roller fahren in Thailand? Dafür bräuchte ich auch noch ein Motorradführerschein?
Und wie würde es aussehen mit Auto?
Doch kannst du, du musst aber schauen was für einen Roller du mietest. Oft haben die 150 ccm. Dann wird ein Motorrad Führerschein benötigt werden. Mit Klasse B kannst du Auto fahren.

Member

Member hat gesagt:
Doch kannst du, du musst aber schauen was für einen Roller du mietest. Oft haben die 150 ccm. Dann wird ein Motorrad Führerschein benötigt werden. Mit Klasse B kannst du Auto fahren.
oh super danke für die Antwort.

Member

Member hat gesagt:
Und, buchst du es auch?
Auf keinen Fall!! Ich schließe mich da rogerbemu an, das ist pure abzocke.
Um das nochmal klarzustellen, ich habe keinen Führerschein der mich, mit oder ohne umschreiben, dazu berechtigt in Thailand Roller zu fahren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten