Thailand Führerschein

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Angeberei vielleicht 🤔.....

Brauch isch das?

Member hat gesagt:
Kann aber sein, daß er einen BehindertenFührerschein hat. 🤔

Du bist ein Axxxxxxx. Behindertendiskriminierung brauch ich nicht umsomehr ich nur auf einem Bein stehe.

Erst denken, bevor man Dinge rauslässt die einem leidtun können du Pfeiffe.

Member

Member hat gesagt:
Brauch isch das?

Du bist ein Axxxxxxx. Behindertendiskriminierung brauch ich nicht umsomehr ich nur auf einem Bein stehe.

Erst denken, bevor man Dinge rauslässt die einem leidtun können du Pfeiffe.
Woher soll ich wissen dass DU behindert bist, du Pfeiffe.🤔
Aber,wenn du es bist,solltest du auch wissen, daß es besondere Vorschriften für das Fahren mit einer Behinderung gibt,und genau DAS wollte ich anmerken.

Member

@coltjohn bevor du dein (halb-) nichtwissen rausposaunst es gibt Vorschriften. Diese sind wegen der Diskriminierung der betroffenen Person zurecht nicht auf dem FS vermerkt und sind in den entsprechenden Datenbanken europaweit ersichtlich. In meinem Falle ist es bloss (ohne einsatz des linken Beines). In Thailand muss ich bei jeder Verlängerung des FS einem "Experten" beweisen, dass dies möglich ist.

Die Pfeiffe lass ich gelten, solange du die grösste Orgel weltweit mit 33115 Pfeifen als dein Wissen akzeptierst.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du lesen könntest, kam ich in Deutschland in die Kontrolle. Da gelten erwiesenermassen deutsche Gesetze.

@Buddy gilt auch für dich, lesen bildet.
Ich habe das deutsche Gesetz zitiert!

Dein Einzelfall ist völlig unerheblich!

Vielleicht hatte der kontrollierende Beamte einfach Mitleid... ?

Aber wie Du schon überheblich schreibst: "Wie es in DE ist, weiss ich nicht und ist für mich nicht von Belang." Aber in Deutschland fahren....!

Aber wenn ich Deinen Beitrag richtig lese,was ich wohl kann, nimmst Du es mit dem Gesetz eh nicht so genau!!

Siehe hier: " Weil ich streng rechtlich mit (jahrelangem) Wohnsitz Thailand keinen CH Führerschein mehr haben dürfte."

Kannst jetzt wieder enien Deiner schlauen Kommentare dazu abgeben... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten