Member hat gesagt:
Für so ein Schrott wären mir die 89,10 EUR viel zu Schade.
@kaluga: Deine Beurteilung klingt ja vernichtend. Mich würde daher schon interessieren, ob du das Smartphone schon einmal selbst gesehen hast bzw. was Dir aus Deiner Sicht
konkret bei dem Motorola G14 als Urlaubshandy
fehlen bzw. was dich
stören würde.
Rein gefühlt kommt mir Dein Kommentar erst einmal so vor, als wenn Du Dich an den geringen Preis störst, so nach dem Prinzip, was nur 89,10 EUR kostet, das kann einfach nur Schrott sein.
Ich selbst habe es in "Real Life" auch noch nicht gesehen, aber neben den technischen Leistungsdaten auch mal Bewertungsvideos auf youtube angeschaut. Ich habe für mich den Eindruck gewonnen, dass das Motorola G14 vor 5 Jahren ohne Probleme noch als solides Mittelklassehandy durchgegangen wäre und somit kein Schrott ist.
Letztendlich geht es ja hier in diesem Thread auch nur um Urlaubshandys, deren Verlust im Fall der Fälle auch finanziell nicht so schmerzen sollte und nicht um Handys, die einem in jeder erdenklichen Situation des täglichen Lebens vollauf befriedigen müssen.
Als jemand, dem schon einmal ein Handy während eines Urlaubs abhanden gekommen ist (nicht sicher ob geklaut oder verloren), denke ich daher ernsthaft über einen Kauf des G14 nach. Was mich noch zögern lässt, ist weniger die Qualität des Handys als der Aufwand den ich betreiben müsste, um dies genau so einzurichten, wie mein Haupthandy und was mir theoretisch auf dem Urlaubshandy fehlen könnte.
So kann man beispielsweise die für die 2 Faktor Authorisierung erforderliche PushTan App meiner Santander Visacard nur auf maximal ein Gerät einrichten, so dass ich diese im Urlaub nur für Geldabhebungen, nicht aber für die Bezahlung vor Ort nutzen könnte.