Für die Anhänger der preiswerten Zweit-Urlaubs-Handys. Was soll ich bloß kaufen?

• Ersteller

Member

Mein Zweithandy ist von Xiaomi. Preis Leistung Verhältnis ist das beste auf dem Markt und die Qualität ist entsprechend gut. Neben langer Akkulaufzeit macht es auch ganz gute Bilder (die Besten in der Preisklasse).

Member

Ich habe auch ein poco F6 pro ich finde es immer noch super. Es hat eine gute Performance arbeitet. Schnell hat eine tolle Kamera und klinkenstecker 😁

Member

Kauf dir ein HONOR.... Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem. Aktuell habe ich ein HONOR magic 7 LITE.

Member

Ein Iphone X gibts für wenig Geld und ist immer noch ein Top Handy , finde ich.

Member

Bei einem Zweihandy, geht es darum, dass es funktioniert und günstig ist. Im Urlaub wäre eine Dual-SIM und eSIM super.
Sowas sollte doch reichen, erfüllt es doch alle oben genannten Anforderungen inkl. eSIM und kostet beim Verlust keine 90€
Anhang anzeigen 1760436143818.png

Member

Für das Urlaubshandy finde ich auch eine ausreichende Kameraleistung wichtig. Bei vielen günstigen Geräten ist das insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen nicht gegeben. Meine Wahl ist das iPhone 13 Mini. Leicht in der Tasche, zufrieden stellende Bilder und Beibehaltung der gewohnten Bedienelementen.

Member

Ich werde bereits mit meinem iPhone 14 als Ersthandy von den ganzen Nutten bemitleidet. Da mache ich für den Urlaub gewiss kein Downgrade.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde bereits mit meinem iPhone 14 als Ersthandy von den ganzen Nutten bemitleidet. Da mache ich für den Urlaub gewiss kein Downgrade.
Zeit Dir eine Sponsorin zu suchen :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten