Für die Anhänger der Urlaubs Handys. Was soll ich bloß kaufen?

        #91  

Member

.....naja, der China-Dreck- dessen Imperator gerade dabei ist "Putin" zu kopieren :mad: , wenn man es braucht - ich definitiv nicht!!!
 
        #92  

Member

Mein Urlaubshandy mit Thai sim card ist bisher noch ein Iphone SE aus 2016. Werde ich jetzt ersetzen durch ein Iphone 13 mini.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
.....naja, der China-Dreck- dessen Imperator gerade dabei ist "Putin" zu kopieren :mad: , wenn man es braucht - ich definitiv nicht!!!
Dein Smartphone kommt von Telefunken und wird in Berlin produziert?
 
        #94  

Member

Samsung S5 Galaxy / Eine alte Gurke. Für den temporären Gebrauch und entsprechend meinen Anforderungen, absolut ausreichend
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten