Ohne die Moralkeule hier jetzt schwingen zu wollen... Weil das Bezahlen für Sex letztlich auch nur der eigenen Gewissensberuhigung dient. So a la "Sie ist mir jederzeit zuwillen/muss mir zuwillen sein, weil ich sie schließlich auch dafür entlöhne" (jetzt mal speziell bei LT gesehen)...
Member hat gesagt:
Damit jetzt niemand denkt ich hätte ein überragendes Aussehen oder derartiges, das kann es sicher nicht gewesen sein oder ist es sicher nicht gewesen.
Bin ein durchschnittlicher Typ und einfach nur ganz ok weit weg vom Adonis
Keine Versprechungen die ich nicht halten kann oder konnte sondern einfach nur nette Konversation
Es gab keinen Pferdefuß oder sonstiges
Frag Dich mal selber, warum sie auf den trip mit Dir überhaupt mitgekommen ist...?! Aus reiner FB-Freundschaft zu Dir oder/und weil sie unbedingt mal ne andere Ecke von LOS (bspw. Koh Chang) kennenlernen wollte?
Und noch zwei Punkte:
Sowas über FB zu arrangieren, ist tatsächlich die Katze im Sack kaufen. Es klang ja hier schon an... Was, wenn sie dann später auf Tour in der Pampa/auf ner Insel sich voll zickenhaft anstellt? Merke, viele Thai-Ladys haben auch ne völlig andere Vorstellung von nem Urlaub auf bspw. ner Insel als der "gemeine Touri" aus westlichen Ländern... Sowas fängt beim Sonnenbaden an und hört ggf. beim Baden im Meer womöglich auf. Nicht jede dortige Frau steht auf sowas...
Und dann da womöglich Diskussionen haben bzw. Stress mit ihr bekommen? Was machst Du, wenn es zwischenmenschlich gar nicht (mehr) zusammen passt, Du aber mit ihr nach wenigen Tagen schon irgendwo in der Pampa unterwegs bist? Drückst Du ihr dann ein paar Baht für die Rückreise in die Hand und überlässt sie dann ihrem "Schicksal" a la "thank you and goodbye?
Und noch ein rein rationaler Punkt. Das Mädel gibt ihren Job (hier: ihren Friseur-Job) für meinethalben zwei Wochen Urlaub mit Dir auf. Die Experten können mir hier gerne widersprechen, aber Urlaubsgeld ist in LOS wohl nicht üblich...
Wenn sie also nach 2 Wochen Urlaub mit Dir wieder zu sich nachhause kommt... Wer hat dann ihre während der 2 Wochen weiter laufenden Kosten wie Miete, Strom usw. gezahlt? Was, wenn sie noch Anverwandte wie Kids, Eltern und Co. hat, die sie mit ihrem eh schon generell kargen Einkommen auch noch mitfinanzieren/mit-durchfüttern muss? Wie werden diese Kosten finanziert?
Macht sie womöglich noch Minus dabei, weil der Urlaub zwar durch Dich komplett gezahlt wurde, zuhause für diese Dinge während der 2 Urlaubswochen jedoch nichts mehr reingekommen ist??