Also ich finde solange man mit offenen Karten spielt und seine Absichten klar von vornerein mit dem Girl abklärt ist gegen die Variante ein Girl sei es jetzt aus dem Netz oder auf der Straße / Shopping Hall für einen Urlaubstripp mitzunehmen ohne ihr dafür Geld zu geben völlig akzeptabel.
Immerhin sprechen wir hier von zwei erwachsenen Menschen die selber ihre Entscheidungen treffen können. Wenn man sich als Asiagirl oder als Frau allgemein darauf einlässt mit einem wildfremden Mann aufgrund Chat/Skype Sympathie sich in einen Urlaub einladen zulassen, wo vorher das spätere gemeinsame Miteinander und das Ende dieses Trips völlig offen ist. Da weder sie noch er wissen wie es abläuft, kann daran nichts verwerflich sein. Es gibt in allen Entscheidungen im Leben ein Risiko! Das Gleiche gillt bei dem Girl was für ihren Urlaub 2 Wochen Urlaub nimmt sowie für Ihn, der 2 Wochen in DACH Urlaub nimmt. Beide Seiten sollten ihre Erwartungen nicht zu hochschrauben, dann kommt nachträglich auch keine Enttäuschung bei raus.
Und wenn man sich gemeinsam entschließt einen beziehungsartigen Urlaub mit einer fremden Person zu machen, muss man auch damit rechnen und leben können, wenn die nachträglichen Erwartungen aus irgendeinem Grund nicht erfüllt werden.
Man muss nur immer mit offenen Karten spielen (von beiden Seiten).
Ich kann z.b. für mich sprechen, dass ich im Februar für meinen 3 wöchigen Philippinen Aufenthalt eine Einladung eines Girls von DIA bekommen habe, mit ihr die Philippinen zu bereisen. Obwohl wir noch nicht viel geschrieben haben, haben wir trotzdem schon mal für unser erstes Date ein Ausflug zu einem umliegenden Wasserpark vereinbart. Wie das Date abläuft wissen wir beide nicht, wir wissen auch nicht ob wir uns nach dem Tag nochmal sehen wollen und ob ich Lust habe sie auf meine Kosten mit nach Boracay zu nehmen. Sie wird die 2 stündige Busfahrt zu mir nach AC auf sich nehmen um mich zu daten. Sie weiß selber dass sie auch mit einer Enttäuschung rechnen muss. So wie es immer bei Dates ist. Das ist uns beidem klar. Wer schon mal aus DACH mit einer Frau oder einem guten Kumpel in Urlaub geflogen ist, wird wissen dass ein gemeinsamer Urlaub sich immer bestens eignet um festzustellen wie gut man zueinander passt.