Thailändisch lernen

Thailand Für Frauen in Thailand bezahlen? Warum ? Kann alles kostenfrei sein

        #31  

Member

Ich denke, der wesentliche Punkt ist der, dass die Mädchen über einen definierten Zeitraum etwas Konstanz in ihr Leben bringen, nicht mehr jeden Abend hoffen, von einem Farang ausgelöst zu werden oder nicht. Stimmt die Chemie, dürfte die Zeit perfekt werden. Das nenne ich dann mal eine Win-Win Situation.
 
        #32  

Member

Wer ohne Ehevertrag heiratet, ist leichtsinnig. Wer nicht darauf achtet, dass die Ehefrau auch eigenes Geld verdient, der zahlt lange, wenn es knallt. Ganz wichtig ist es, schnell zum Anwalt zu gehen und Unterlagen zu kopieren oder sicherzustellen. In eigene Unterlagen, sollte man nie einer Frau vollen Einblick gewähren. Das wird gegen den Mann verwendet. Es ist immer gut, noch irgendwo Geld zu haben, von dem die Frau nichts weis. Diese Tipps habe ich nicht alle beherzigt, aber die Scheidung, hat der Anwalt noch ganz ordentlich hinbekommen. Frauen sind da weltweit gleich, wenn es Ärger gibt, machen sie dich fertig
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Wer ohne Ehevertrag heiratet, ist leichtsinnig. Wer nicht darauf achtet, dass die Ehefrau auch eigenes Geld verdient, der zahlt lange, wenn es knallt. Ganz wichtig ist es, schnell zum Anwalt zu gehen und Unterlagen zu kopieren oder sicherzustellen. In eigene Unterlagen, sollte man nie einer Frau vollen Einblick gewähren. Das wird gegen den Mann verwendet. Es ist immer gut, noch irgendwo Geld zu haben, von dem die Frau nichts weis. Diese Tipps habe ich nicht alle beherzigt, aber die Scheidung, hat der Anwalt noch ganz ordentlich hinbekommen. Frauen sind da weltweit gleich, wenn es Ärger gibt, machen sie dich fertig


Du bist echt ein Stutenkerl und schreibst super Ratschläge (Achtung Ironie).

Vielleicht beschäftigst du dich mal mit der aktuellen Rechtsprechung zum Unterhaltsrecht,
insbesondere Gütertrennungsverträgen mit dem Ausschluss von Unterhalt, insbesondere
wenn gemeinsame Kinder da sind. Einsicht in deine Vermögensverhältnisse besorgt sich
das Familiengericht in Deutschland im Rahmen der Scheidung auch ohne deine Mithilfe
über Banken, Versicherungen, Grundbuchämter und Finanzämter.

Meine Mutti hat mir den Ratschlag gegeben: "drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was
besseres findet".
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Wer ohne Ehevertrag heiratet, ist leichtsinnig. Wer nicht darauf achtet, dass die Ehefrau auch eigenes Geld verdient, der zahlt lange, wenn es knallt. Ganz wichtig ist es, schnell zum Anwalt zu gehen und Unterlagen zu kopieren oder sicherzustellen. In eigene Unterlagen, sollte man nie einer Frau vollen Einblick gewähren. Das wird gegen den Mann verwendet. Es ist immer gut, noch irgendwo Geld zu haben, von dem die Frau nichts weis. Diese Tipps habe ich nicht alle beherzigt, aber die Scheidung, hat der Anwalt noch ganz ordentlich hinbekommen. Frauen sind da weltweit gleich, wenn es Ärger gibt, machen sie dich fertig
Ist doch im völlig falschen Thread gelandet.
 
        #35  

Member

Ick hab bei mein letzten Trip auch ne Perle kennengelernt hauptsachlich durch die Fachkenntnisse der User @Hoffy @Longhard @Shoutly
Paar Minuten später saß die Perle schon uff mein Oberschenkel und Küssened frage ick Sie ob Sie Geld möchte :lach::lach:

Haha das mach ick nie wieder aber als Newbie probiert man alles.:sport004:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten