...ich hänge das auch mal hier an, zu diesem Thema scheint es ja recht wenig konkrete Erfahrungen zu geben... ;)
Ich fahre mit meiner Freundin über Sylvester auch für 2 Wochen nach Pattaya und wäre ebenfalls an Erfahrungsberichten interessiert...
Wir waren beide noch nie in Thailand von daher kann ich wenig zur Diskussion beitragen, kann euch aber zumindest über unsere Erfahrungen in Europa berichten... Vielleicht ergibt sich daraus ja ein "Leitdaden" für Paare in Thailand...?
Nun, meine Freundin ist 100% bi und wir haben schon diverse Sachen in der Richtung ausprobiert. Angefangen bei diversen Escort Services wo man à la carte Damen mit entsprechenden (echten...?) Neigungen bestellt... Unsere Erfahrungen hier sind gemischt... ;) Die Mädels waren zum größten Teil gut, aber so richtig "toll" war keine. Mir wurde jedes mal bescheinigt, dass ich deutlich besser beim Lecken sein...
Der beste Sex ergab sich eigentliche immer dann wenn die Dame gegangen war... Aber OK, das ist ja auch irgenwie Sinn und Zweck der Veranstaltung... ;)
Die beste "Methode" haben wir eigentlich per Zufall entdeckt... Wir waren in Prag und beschlossen abends uns vor den gemeinsamen Nachtaktivitäten in einem Stripclub ein wenig Laune machen zu lasssen... Rein in den Laden, es war so 2 Uhr morgens und nicht mehr viel los. Als wir reinkamen hat uns sofort eine wirklich hübsche unter den Tänzerinnen angelächelt, ist rüber gekommen und hat sich neben meine Freundin (!) gesetzt und mit dem Small Talk begonnen. Ich hatte 1 Minute später natürlich eine zweite - deutlich weniger attraktive - neben mir, die ich aber wieder abgewimmelt habe. Logisch hat das erste Mädel dann ihren obligatorischen Drink gekriegt (in Prag nicht ganz so "neppig" wie z.B. auf der Reeperbahn...) und wir haben uns angeregt unterhalten und es wurde recht deutlich, dass sie meine Freundin sehr attraktiv fand... Man sollte erwähnen, dass meine Freundin wirklich atemberaubend gut aussieht ( sie ist ende 20, Typ Selma Hayek (auch oben rum, nur ohne Silikon ;) ), ich bin gut 20 Jahre älter...)...
Meine Freundin hat dann direkt gefragt ob sie nicht mitkommen will, aber sie hat sich geziert. Sie meinte, dass das vom Management strikt verboten sei und sie das auch niemals mache, sondern hier nur tanze... Keine Ahnung ob das stimmt... ;) Nun gut, wir haben dann einen "private dance" im Separee gebucht und dort ging es dann wirklich heiss zur Sache... ;) Ich sass auf dem Sofa und habe genossen und meine Frendin hat mitgetanzt und das Mädchen nach allen Rewgeln der Kunst jeiss gemacht... Nach 10 Minuten hat sie dann noch mal gefragt ob sie für 200 EUR (jaa, das sind keine Pattaya Preise... ;) ) nicht doch mit will und siehe da: kein Problem, wir mussten nur warten bis sie Feierabend hat... Was dann von 4 bis 11 Uhr im Hotel abging war echt toll... ;)
Diese "Masche" war zumindest hier in Europa recht erfolgreich... Wir haben das mehrfach in Prag, in Warschau, auf den Kanaren, in Amsterdam und in Berlin so gemacht und es hat (fast) immer geklappt... Auf der Reeperbahn haben wir es einmal versucht, aber da ist es einfach zu "Hardcore", da haben wir aufgegeben... ;) Der "Trick" dabei war immer, dass man halt schauen muß, welches der anwesenden Mädels offensichtlich auf meine Freundin "anspricht" und die wird dann angebaggert... Das Reden findet am Anfang nur unter den Mädels statt, ich halte mich komplett raus. Wenn die beiden sich sympathisch sind dann ist dann eigentlich immer auch der 3-er danach sehr gut... ;)
Ach ja: logisch haben wir die Mädels IMMER bezahlt für ihre Begleitung... Meine Freundin und ich sind uns einig, dass es bei der ganzen Sache einzig und allein um heißen Sex geht und es deshalb problematisch für unsere Beziehung werden könnte, wenn wir das mit jemandem machen würden, den wir als "Freund" kennen lernen würden, also z.B. in einer Disco, ganz privat und OHNE Bezahlung. Das würde vielleicht auch klappen (wie gesagt: meine Freundin sieht SEHR gut aus und jedes Bi-Mädel findet sie garantiert lecker...), aber wir wollen eben beide, dass die Dame am nächsten Morgen wieder geht und wollen weiter keinerlei sonstige "Beziehung" zu ihr... ;)
Denkt ihr, dass wir so auch in Pattaya "Erfolg" haben werden...? Ich meine jetzt nicht ob wir überhaupt eine finden, die mitgeht - das sicher wenn die Verzweiflung groß genug ist und der Preis stimmt, sondern ob wir welche finden, die WIRKLICH bi sind...? Oder sind die Thai Mädels völlig anders? Ist "Bi-sein" unter Frauen ein No-Go oder sind die alle (so wie auf der Reeperbahn) so abgebrüht, dass die einem alles vorspielen können aber wenn es dann "ernst wird" ist plötzlich nichts mehr...?
Ich freue mich über alle Anregungen / Kommentare etc...