Thailändisch lernen

Für Paare

        #31  

Member

@merus: Es gibt schon einen Thread, der sich extra mit dem Thema Paare beschäftigt. Er wurde von Member loveasia gestartet und ihr findet ihn hier: Für Paare. Es würde Sinn machen, euer Anliegen dort zu vertreten und zu verfolgen.

Willkommen im Forum und ich wünsche euch viel Spaß.

KingPing
 
        #32  

Member

Danke euch beiden für die Hilfe.

@KingPing : Sorry den haben wir wohl bei der Suche übersehen :((
 
        #33  

Member

@merus: Kein Problem, du kannst ja mal einen Mod bitten, deinen Thread zu verschieben.
 
        #34  

Member

Institutionen wie die hier aufgeführten sind sicher eine Möglichkeit, darüber hinaus aber jede x- beliebige Bar, am besten Gogo. Geht zusammen rein und fragt die Mamasan. Mit den Leuten könnt Ihr offen sprechen, seid nett und gebt mal einen Drink aus. In BKK/Pattaya ein Mädel für einen Dreier zu finden ist in etwa so schwierig, wie ein Pfund Kartoffeln auf dem Münchener Wochenmarkt einzukaufen. Nur die Auswahl ist größer - in Thailand :hehe:

Tipp: legt Euch "Pattaya Newbie" und "Pattaya Party" von meiner hp zu.

http://major-grubert.com/html/pattaya_newbie__.html

http://major-grubert.com/html/pattaya_party____.html
 
        #35  

Member

@Grubert: Alles ne Frage des Preises, wenn Du es Dir leisen kannst,möchtest heftig für nen Flop zu bezahlen, gerne. Sind gerade mal wieder zu Hause und es war mal wieder so wie immer. Brutal schwierig ne Sie zu finden die richtiges Interesse an Ihr hat. Ein Beispiel: in einer Bier Bar ne richtig süße Sie kennengelernt. Am nächsten Tag Feiertag, alle Bar geschlossen. Also die Maus angerufen, abgeholt und in der Wohnung hat die erst mal kapiert was abgehen soll. Ende vom Lied: Maus ging ohne alles. Genau so Beach Road: wenn man etwas wählerisch ist ist sind die Möglichkeiten sowieso beschränkt. Und die wenigsten gehen mit nem Paar mt. Genau so Soi 6. Mindestens 10 Absagen von den Mädels.
Wer als Paar zum ersten mal nach Th gehen möchte wegen nem 3er sollte vorher überlegen denn das ist schwierig.

PS merus: wir melden uns
 
        #36  

Member

Vielleicht wären dann die Philippinen eine bessere Alternative.

Nach meinen Erfahrungen gehts da wesentlich mehr relaxter zu :wink0:
 
        #37  

Member

danke @ all

@loveasia: wir freuen uns schon auf infos von euch/dir

@santos: wir sind eigentlich erst nach der buchung darauf gekommen etwas spaß in pattaya zu haben :)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: Alles ne Frage des Preises, wenn Du es Dir leisen kannst,möchtest heftig für nen Flop zu bezahlen, gerne. Sind gerade mal wieder zu Hause und es war mal wieder so wie immer. Brutal schwierig ne Sie zu finden die richtiges Interesse an Ihr hat. Ein Beispiel: in einer Bier Bar ne richtig süße Sie kennengelernt. Am nächsten Tag Feiertag, alle Bar geschlossen. Also die Maus angerufen, abgeholt und in der Wohnung hat die erst mal kapiert was abgehen soll. Ende vom Lied: Maus ging ohne alles. Genau so Beach Road: wenn man etwas wählerisch ist ist sind die Möglichkeiten sowieso beschränkt. Und die wenigsten gehen mit nem Paar mt. Genau so Soi 6. Mindestens 10 Absagen von den Mädels.
Wer als Paar zum ersten mal nach Th gehen möchte wegen nem 3er sollte vorher überlegen denn das ist schwierig.

Nein, völlig falsch, sorry. Über den Preis geht gar nichts. Voraussetzung ist natürlich, dass sie drauf steht. Wenn Ihr also eine Tante anruft, die noch gar nichts von ihrem Glück weiß, dürft Ihr Euch nicht wundern, dass die geschockt das Weite sucht. Dann auch noch ausgerechnet aus einer Bierbar, wo die ganzen Landpomeranzen abhängen. Sagte ich auch schon, aber es hört ja keiner auf mich :wink0:

Ihr müsst es anders angehen. Wie ich schon des öfteren zu erklären versuchte, es ist eigentlich ganz leicht. Ihr müsst VORHER genau absprechen, was Ihr erwartet. Am besten lass mal Deine Frau machen, die Weiber können das besser untereinander klar machen. Nach meiner persönlichen Schätzung dürfte die Trefferquote bei den Gogomädels um die 25% liegen, in Soi 6 höher, und in der Windmill z.B. noch mal besser, ich denke mindestens 50%.

Der Tipp mit den Philippinen ist aber auch nicht falsch, dort sieht es ganz ähnlich aus. Auch dort haben viele der Mädels überhaupt kein Problem mit Bi.

Noch mal: nicht über den Preis versuchen zu steuern, wenn Ihr einer viel Geld bietet, kommt die vielleicht mit, ohne drauf zu stehen. Das wird ein Reinfall. Besser ist es eine zu finden, die sowieso Spaß dran hat oder wenigstens keine (!!!) Probleme, dann geht das auch ohne jegliche Mehrzahlung. Ich mach auch des öfteren dies oder das, mehr bezahlt habe ich nie, bestenfalls Tipp. Wir sind ja nicht im frankfurter Bahnhofsviertel :?
 
        #39  

Member

Hi Grubi, das hast du völlig falsch verstanden. Hier geht es nicht um mehr bieten, sondern einfach darum, dass für ein Paar meistens der doppelte Preis aufgerufen wird nach dem Motto 2 Customer = doppelter Preis. Siehe zB. Homepage Annies BKK oder die ganzen Soapies in Patty. Bei den GoGO Girls sowieso. Und in der Soi 6 ist deine Aussage gößer 25% schlichtweg ein Witz. Ca 15 Girls angesprochen bis mel eine mitging und die Performance na ja. Aber logo doppelter Preis da Paar.
Und das Girl aus der Bier Bar hat am Abend vorher ziemlich mitgemacht, dass ist hat auch einfach eine Frage des Alks.

Als Singe Sextouris hat mans da viiiiel leichter, das merke ich auch wenn ich mal alleine unterwegs bin. Da ists auch viel einfacher mal 2 Mädels mitzunehmen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
. Hier geht es nicht um mehr bieten, sondern einfach darum, dass für ein Paar meistens der doppelte Preis aufgerufen wird nach dem Motto 2 Customer = doppelter Preis. Siehe zB. Homepage Annies BKK oder die ganzen Soapies in Patty. Bei den GoGO Girls sowieso.

Und das Girl aus der Bier Bar hat am Abend vorher ziemlich mitgemacht, dass ist hat auch einfach eine Frage des Alks.

.

Will mich zwar nicht in die Diskussion zwischen dir und Grubi als solches einmischen aber 2 Customer doppelter Preis ist doch klar, oder?

Ist ja sonst wie bei den Indern- die denken, einer schleppt die Braut ab und hinterher darf der Grossraum Bombay mit Einzugsgebiet mal drüber, für den vereinbarten Preis.:wink0: kl. Scherz. Sorry!

Ja und wenn es mit ein wenig Alk besser geht- da macht ihr und damit letztendlich EUCH doch die Freude und füllt sie vorher ein wenig ab.
Wenn du schon mal weißt wie oder womit (Bier) es geht- wo ist dann das Problem?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten