Dubai Traum für Pay Sex

Scheint so zu sein, dass es richtige Wohnungspuffs gibt bzw. Damen gibt, die in ihrer eigenen Wohnung empfangen.
Zu den Preisen kann ich nichts Konkretes sagen: Eine, der ich folge, postet gelegentlich mit Stolz ihren Wochenverdienst und hochgerechnet kann man sagen verdient sich sich in drei Monaten dort locker nen Haus im Isaan für 1,5 Mio.
Zur Zeit ist sie allerdings in den Arabischen Emiraten…

Guck mal hier 😉 Beitrag anklicken….dann kommt noch mehr

• Like
Reactions: 1 user
Ich hatte mal geschaut bei ubergirls.me dort wird man auf lovehub.com weitergeleitet und da ich dann kurzfristig doch nicht nach Dibai durfte musste ich wieder absagen.. da gibt es schon Damen für 500-800 Dirham pro Stunde ..

Ich bin hin und wieder beruflich in Abu Dhabi. Eigentlich sollte ich jetzt auch dort sein, aber aus bekannten Gründen bin ich es nicht. Erst vorgestern ist ne Drohne im Generator des Atomkraftwerks in al-Dhafra eingeschlagen und auch einer meiner Kunden hat schon mehrere Treffer abbekommen.

Im Grunde sind Abu Dhabi und Dubai grosse Puffs. Man findet tausende Mädels bei Tinder & Co.. Viele Hotels haben ausserdem eigene Nachtclubs/Diskotheken. Da finden sich auch Mädels ein. Vor Mitternacht ist aber meist noch nicht viel los. Ein Spa hat auch fast jedes grössere Hotel. In fast jedem kannst du vögeln. In den unzähligen Bars und Lounges in der Stadt, gibt's auch Mädels. Wenn da ne Asiatin etc. alleine sitzt, einfach mal anlächeln und ansprechen wenn sie den Blickkontakt aufrecht hält.

Es gibt einen Haufen Massage- bzw. Spasalons, häufig in Wohnungen. Ich habe noch keinen gesehen in dem nichts geht. Einfach bei Google Maps Massage oder Spa eingeben. Meist wird da schon auf WhattApp verwiesen. Einfach anschreiben und in der Regel werden euch direkt die Preise genannt und Bilder geschickt. Ist natürlich wie überall. Sprich, die Bilder sind meist bearbeitet und nicht alle Mädels sind anwesend. Kannst Glück haben, kannst Pech haben. Die Preise liegen meist um die 350-400 Aed die Stunde (65-95€). Das beinhaltet bei den Wohnungspuffs in der Regel auch das vögeln. Bei den Spa's in den Hotels, musst du das Extra in der Regel mit dem Mädel aushandeln. Den Hotelsspa's kannst du meistens auch über WhattsApp schreiben und bekommst Bilder und die Massagepreise. Auf die Frage nach Extras, kommt meist die Antwort du sollst einfach vorbeikommen. Das heisst dann ja. Die sind da etwas zurückhaltender als die Wohnungspuffs, wo du auf diese Frage in der Regel eine klarere Antwort bekommst. Siehe Bild. Alles ganz easy.

Anhang anzeigen Screenshot_20260520_214854_WhatsApp.jpg

Ich hatte einmal eine Brasilianerin, die war aber nix. Beim zweiten Mal wo anders eine kleine schlanke Vietnamesin. Die hatte Naturtitten, so gross wie Fussbälle. Ich habe bis heute physikalisch nicht verstanden, wie die stehen konnte, ohne vorn herüber zu kippen. Die hat geblasen als wenn es kein morgen mehr gäbe und sich auch schön vögeln lassen. Habe sie anschliessend gefragt ob sie auch für LT zu mir ins Hotel kommt. Habe mal 800 geboten, also das doppelte der ST. Sie hat sofort zugestimmt. Wäre also vllt. auch für weniger gegangen. Sie hätte sich dann frei nehmen müssen und die 800 hätten ihren Verdienstausfall ausgeglichen. Von den 400 Aed darf sie 200 behalten sagte sie.

Über Tinder statt Kinder hab ich noch eine aus Gambia kennengelernt. War für 300 Aed bereit zu mir ins Hotel zu kommen. Da nahm die Story ihren Lauf. Sie hatte nämlich wie viele Mädels keinen Pass. Und du wirst es nicht schaffen in einem 4 oder 5 Sterne Hotel in Abu Dhabi oder Dubai ein Mädel ohne Pass auf's Zimmer zu bekommen. No way, vergesst es. Ihr kommt wie wir, maximal bis zum Aufzug bevor man zurückgepfiffen wird. Foto vom Pass wird nicht akzeptiert, da der Pass mit einem Passscanner eingescannt werden muss. In den 3 Sterne Hotels in der Altstadt von Abu Dhabi geht es mit Glück. Oder man bucht ne ganz billige Absteige wo es keinen interessiert.
Nun standen wir bei der Maus an der Rezeption wie zwei bepisste Pudel. Die kam aus Myanmar, ich hatte ihr beim einchecken Schokolade geschenkt und die war so süss das ich sie an Ort und Stelle geehelicht hätte. Aber es half nichts. Mein Mädel meinte dann, sie kennt ne billige Absteige. Oder wir könnten zu ihr und ich auch bei ihr pennen. Also ab zu ihr. Hatte jetzt keinen Luxus erwartet, aber auch nicht das es so schlimm ist. Mit nem Taxi sind wir dann zu ihr. Das ganze Haus wurde nur von Schwarzen bewohnt. Die Zimmer in den Wohnungen waren alle nochmal einzeln vermietet. Das Bad könnt ihr euch so wie ein Bad in der Soi 6 vorstellen.... Dann machte sie die Tür zu ihrem Zimmer auf. Eigentlich war das kein Zimmer, sondern eine Abstellkammer. Gerade so gross das eine kleine Matratze reinpasste. Ohne Bett, versteht sich. Am Fussende war so viel Platz das man seine Schuhe abstellen konnte und rechts waren es noch 30cm bis zur Wand, wo ihre Habseligkeiten untergebracht lagen. Ob ich hier lebend wieder raus komme dachte ich mir. Aber ich hatte an dem Tag schon 10 Std gearbeitet und bin noch 3 Std. nach Abu Dhabi City gefahren, weil mein Kunde in einer Industriestadt mitten in der Wüste ist. Ich war also dementsprechend müde und ausserdem wollte ich vögeln. Die 5cm dicke Matratze hatte natürlich null Federwirkung. Also tief und hart. Das gefiel ihr auch. Das uns alle anderen durch die Rigipswände hören konnten, störte weder die noch uns. Danach waren wir beide total kaputt und schliefen ein. Wir wurden irgendwann in der Nacht nochmal wach und fickten ein zweites mal. Haben dann bis Mittags gepennt und nachdem ich mich vergewissert habe das Handy etc. noch da waren, torkelte ich auf die Strasse. Mir tat alles weh. Bin dann per Taxi zurück ins Hotel. Wo genau ich die Nacht verbracht habe, weiss ich bis heute nicht...
Im Hotel habe ich dann nur geduscht und habe ausgecheckt. Musste ja wieder 3 Std. fahren. Zumindest war es nicht mein Geld. Denn mein Chef lässt jedes zweite Wochenende ne Nacht in Abu Dhabi City oder Dubai springen wenn ich dort unten bin. Vögeln kann ich da zwar auch mitten in der Wüste. Aber irgendwann kannst du keinen Sand mehr sehen und man wünscht sich etwas Zivilisation.

Selbst mitten in der Wüste wo meine Kunden sind, geht in den Hotelspas was. War da öfter bei einer Bildhübschen Thai. 25 ohne Kind und helle Haut. Eine der besten Bläserinnen die ich kenne und die Massage war auch top. Konnte dann immer zwischen Mundschuss oder Schlittenfahrt wählen. Das beherrschte sie so gut, das man dachte er wäre drin. Vögeln wollte sie beim ersten Mal nicht bzw. sie hatte Angst weil es ja verboten ist. Sie gab mir aber ihre Nummer und beim Schreiben über WhattsApp merkte ich, das da beim nächsten Mal was geht. Also brachte ich ihr ne riesen Toblerone mit. Wir fickten als wenn wir nie was anderes gemacht hätten...

Wie oben schon gesagt, die Emirate sind ein grosser Puff mit tausenden von willigen DL's. Natürlich ist Prostitution eigentlich verboten. Aber jeder, auch die Regierung weiss was dort abgeht. Es interessiert aber keinen, bzw. es ist sogar erwünscht, da es Touristen und somit Geld bringt. Wichtig ist nur das es in keiner Form Aufsehen erregen darf. Daher werdet ihr nie explizite Werbung für Dienstleistungen dieser Art sehen. Im allgemeinen kann man sagen wer dort vögeln möchte und es nicht auf die Reihe bekommt, der ist selbst Schuld. Man muss nur wissen wie der Hase läuft. Ist halt nicht die Soi 6 wo die Mädels einem hinterher rufen und man in die Bar gezogen wird.

Es gibt viele Mädels aus Asien, dabei nicht nur aus TH und PH. Auch aus Burma, Myanmar und Nepal. Aus Afrika natürlich auch und zu guter Letzt aus Europa und dem Ostblock. Die rufen aber durchweg Mondpreise auf. Also vergesst die ganz schnell.

Falls jemand Erfahrungen mit den Wohnungspuffs in der Altstadt hat, ich würde mich sehr über Info's diesbezüglich freuen. Gerne auch über PN.

• Like
Reactions: 17 users
Menü
Zurück
Oben Unten