Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hmmmmm....momentan könnte sich ein Aufenthalt in Dubai auch ungeplant verlängern wenn der Flieger für den Weiter-/Rückflug Kriegsbedingt ausfällt.
Da wäre es gut etwas zum Wärmen zu haben.....Momentan kriegen mich keine 10 Pferde in die Gegend. Ansonsten hab ich vor Jahren mal nen Stopover in Dubai genossen, die Stadt ist schon sehenswert auch ohne Sex.
Ich war auch schon einige Male in Dubai, bin dort jedoch noch nie unserem Hobby nachgegangen. Wo findet man die Girls? Ich habe in anderen Berichten gelesen, dass diese auch in den Hotel-Lobbys sind. Stimmt das? Und wenn ja, in welcher Gegend?
Ich war auch schon einige Male in Dubai, bin dort jedoch noch nie unserem Hobby nachgegangen. Wo findet man die Girls? Ich habe in anderen Berichten gelesen, dass diese auch in den Hotel-Lobbys sind. Stimmt das? Und wenn ja, in welcher Gegend?
In Marina und in derr Altstadt liegen die Werbe-Flyer am Boden herum oder werden Dir auch mal ans Auto gesteckt. Auch in anderen Gegenden, wie zB Tecom oder JBR.
Aber Vorsicht: Die realen Damen sehen meist anders aus, als auf den Fotos (wurde mir von verschiedenen Seiten erzählt, ich selbst habe da ja keinen Bedarf und kann das nicht beurteilen).
In verschiedenen internationalen Hotels lungern die tatsächlich in der Lobby herum, sind meist an ihrem Äußeren zu erkennen.
Ansonsten gibt es noch das York direkt an der Metro-Station "LG Sharaf" und die Gegend drum herum.
....ein bißchen belämmert dreinschauen, dann wird man sogar aktiv angesprochen.....
Aber es gibt hier im Forum sicherlich Kollegen, die da auch selber Erahrung haben. Ich habe diese nicht, da ich mich ja nicht für Damen interessiere.