Thailändisch lernen

Für Tierfreunde in PTY

        #21  

Member

Hatte ich heute bereits in einem anderen Bericht geschrieben, eher würde ich den Chinesen klein machen als mir sowas mit an zu sehen.
Daher auch: ich will nie nach China ! HK für nen Kurztripp ja, alles andere von diesen roten Affen will ich nicht sehen.
Und andere Länder, andere Sitten kann man so auch nicht sagen. Es könnte einiges für bessere Zustände getan werden. Öffentliche Hinrichtungen bekommen sie doch neben den Saudis auch als einzige hin, warum nicht etwas Tierschutz? Sollen sie doch die Typen in die Käfige sperren und dann ins Wasser damit oder wohin auch immer.

Ich setze mich aktiv dafür ein, ohne jetzt große Werbung zu machen:

www.tierschutz-spanien.de

Meiner steht unter Erfolge 2005 ! Wer errät um welchen Hund es sich handelt, dem geb ich beim nächsten Trip 10 Bier seiner Wahl aus :D

Smiley ist ausgenommen, der kennt meinen Hund.

JACK
 
        #22  

Member

da gewinn ich ja eher in ner thailotterie,so viel koeter sind das... :mrgreen:
ich treff da mal ne engere auswahl...

cain?
margarita?
blacky?
milla,mein favorit fuer dich,denk ich mal..
willy isset aber net.... :wink0:
oder gar jacky? :p
 
        #23  

Member

Das Problem mt dem Tierschutz ist aber nichtnur in Asien!!
Ich weiß noch in sosua wr der bekannteste Hund macheta.
In jeder deutschen bar durfte der Hund sich was zum fresen holen.
Seinen namen hatte der hund daher weil ein besoffener Domi ihm mit ner Machete den Schädel eingehauen hat und nur weil ein reicher Touri mitleid hatte wurde das arme vieh zum tierarzt gebracht.
 
        #25  

Member

Eine kollegin von mir war in Vietnam auf einem Tiermarkt. Es hat ihr fast das herz zerrissen, als sie die vielen tiere auf engstem raum gesehen hat.

als sie an einem kleinen käfig vollgestopft mit kleinen jungen kätzchen vorbeigelaufen ist, trafen ihr blick und der verzweifelte blick einer der kleinen kätzchen zusammen. sie spürte die seele des kleinen tieres und beschloss es zu retten.

Zuerst einmal musste das kleine Kätzchen aus dem Käfig und dann würde man weitersehen. Sie war sich sicher, dass gegen ein kleines Entgelt möglicherweise eine ältere Frau sich dem kleinen Racker annehmen wird. Da sie auch esoterisch angehaucht ist, versprach sie sich vermutlich auch einige karmische pluspunkte.

Sie zeigte also auf das kleine putzige Kätzchen und verzichtete sogar auf Preisverhandlungen und steckte dem tierhändler ohne zu murren den geforderten betrag zu.

dieser grinste sie an, nahm das kleine kätzchen aus dem Käfig, packte es an den hinterläufen und klopfte es kräftig einige male über einen holzbalken. wie er dem kätzchen dann das fell über die ohren gezogen hat, hatte sie nicht mehr mitbekommen, weil sie kotzen musste.

andere länder andere sitten.

gruss
tt

die geschichte stimmt übrigens!
 
        #26  

Member

habe zurzeit eine scheissgrippe und so etwas zeit.......


wenn wir nur das schicksal unserer drei hunde drüben anschauen....

pepsi

angeklagt wegen bandenmässigem überfall auf andere Rudel. zudem des mehrfachen hühnerraubes überführt. wurde vom besitzer der hühner zum tod durch vergiften verurteilt und dann auch sehr rasch hingerichtet.

Anhang anzeigen 860.jpg

war ein lieber kerl aber ein schläger. der ging schon mit 9 monaten auf den rudelführer der nachbarn los und hat ihn übel zugerichtet. das hat sich allerdings rumgesprochen, was gut war.
 
        #27  

Member

sprite

angeklagt vor allem der dummheit. so einen dummen hund habe ich noch nie gesehen.

als abstinent einmal auf besuch war, hat er für jeden hund einen knochen mitgebracht. netter kerl der absti. dann hat er jedem der hunde einen knochen hingeworfen und wollte nun friedlich zuschauen, wie die hunde ihre knochen vertilgen. das ging genau 2 sekunden dann war die grösste massenkeilerei im gange.

als mitläufer wurde er ebenfalls durch gift gleichzeitig mit seinem bruder hingerichtet.

Anhang anzeigen 861.jpg

die beiden hunde haben mich drei flaschen mekhong gekostet.
 
        #28  

Member

das ärgert mich noch heute. cola eine reinrassige schäferhündin. hat mich 15'000 baht gekostet. toller hund und sehr gelehrig. vor allem als die beiden schläger nicht mehr da waren. sie selber hatte 3 tage lang fieber und musste dauernd kotzen.

vemutlich haben sie die beiden schläger nicht an das vergiftete fleisch gelassen und sie weggebissen.

sie war dann beim grossvater, welcher den hund geliebt hat. als einmal ein besoffener in den garten kam, hat sie ihn gestellt und als er weiterlaufen wollte in die wade gezwickt. eigentlich wie gewünscht.

drei tage später hat sie grossvater tod aufgefunden. schade um das tier.

Anhang anzeigen 862.jpg

Fazit. keiner der drei hunde hat länger als 1 1/2 Jahre überlebt.
tt
 
        #29  

Member

Sorry Wilu, nix dabei. Und wenn da nur 5 Hunde drauf wären, würde ich die 10 Bier ja verschenken. Und anderenseits müßten sich Member des Vereins fragen, was sie eigentlich machen.

JACK
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
das ärgert mich noch heute. cola eine reinrassige schäferhündin. hat mich 15'000 baht gekostet. toller hund und sehr gelehrig. vor allem als die beiden schläger nicht mehr da waren. sie selber hatte 3 tage lang fieber und musste dauernd kotzen.

vemutlich haben sie die beiden schläger nicht an das vergiftete fleisch gelassen und sie weggebissen.

sie war dann beim grossvater, welcher den hund geliebt hat. als einmal ein besoffener in den garten kam, hat sie ihn gestellt und als er weiterlaufen wollte in die wade gezwickt. eigentlich wie gewünscht.

drei tage später hat sie grossvater tod aufgefunden. schade um das tier.

Anhang anzeigen 862.jpg

Fazit. keiner der drei hunde hat länger als 1 1/2 Jahre überlebt.
tt

Khun Tischtuch.........die richtige erziehung ist das wichtigste.....

meinem snoopy zum beispiel kannst du das saftigste poulet-fleisch oder den besten steakknochen vor die nase halten .......oder ihm in den fressnapf legen.......der frisst ihn nicht

nur aus der linken hand meiner frau oder mir frisst er.....extra trainiert...

:yes:

aus der rechten hand frisst er auch bei uns nichts

diesen trick habe ich von einem onkel........

dessen schäferhund wurde auch so abgerichtet.....

scheisse wäre wenn man vor dem hund sterben würde.......

der hund würde verhungern!!!

als mein snoopy noch nicht 1 jahr alt war konnte ich um 06.00 uhr auf arbeit gehen und ihm sagen.... warten.....dann setzte er sich vor seine getrockneten pansen und wartete bis um 16.00 uhr als ich von der arbeit kam......auf mein kommando.... gut...... frass er ihn.... ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten