Thailändisch lernen
        #11  

Member



sehe gerade spicy thuna salat................................lecker.
 
        #16  

Member



der rohe tuna, auch sehr lecker. mein liebling sind aber die frittierten lachsstücke, gefüllt mit einer art remoulade. sowas von geil, da könnte ich mich reinlegen.
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Ich war in Bangkok im Fuji. Dort hat es ja auch ein paar. Wir waren Abends da und es war so voll, dass wir eine Nummer ziehen mussten. Das war glaube ich im Siam Center. Wir sind dann in das eine Shoppingcenter direkt daneben, dort mussten wir aber auch eine Nummer ziehen.

Ich fand es ok das Essen, aber besonders begeistert hat es mich auch nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

Anhang anzeigen 25791

Sieht auf den ersten Blick auch mehr nach Thaifood aus.
 
        #19  

Member

Lecker sieht das alles aus.... na dann gehe ich mal in die Küche, habe mir heute morgen eine grosse Goldbrasse gekauft....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten