Member
Ich werde demnächst in Koh Samui sein. Auf der Nachbarinsel Koh Phangan ist am Donnerstag, den 13. Februar Full Moon Party. Hat jemand Erfahrung ?
Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...Member hat gesagt:Wie alt bist du? Ich kam mir anno 2018 mit damals 44 Jahren deplatziert vor. Eher was für Studenten.
Das wünscht man sich. Allerdings nehme ich das eher als Kindergarten mit viel Saufen bzw Kiffen und einer massiven Umweltverschmutzung. Irgendwie der Inbegriff von sellout.Member hat gesagt:Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...
Die wollen bestimmt alle mit dir vögeln.Member hat gesagt:Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...
Member hat gesagt:Menschen machen sogar in der Soi Buakhao Urlaub.