Ko Samui Full Moon Party in Koh Phangan

• Ersteller

Member

Ich werde demnächst in Koh Samui sein. Auf der Nachbarinsel Koh Phangan ist am Donnerstag, den 13. Februar Full Moon Party. Hat jemand Erfahrung ?

Member

Wie alt bist du? Ich kam mir anno 2018 mit damals 44 Jahren deplatziert vor. Eher was für Studenten.

Member

Member hat gesagt:
Wie alt bist du? Ich kam mir anno 2018 mit damals 44 Jahren deplatziert vor. Eher was für Studenten.
Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...

Member

Member hat gesagt:
Älter als du 2018. Ich habe einen FB_Freund der ist jetzt schon vor Ort zur Halfmoon Party und berichtet von scharfen Russinen, Italienerinnen und Israelitinnen...
Das wünscht man sich. Allerdings nehme ich das eher als Kindergarten mit viel Saufen bzw Kiffen und einer massiven Umweltverschmutzung. Irgendwie der Inbegriff von sellout.
Aber wer‘s mag…

Member

Ja klar sind dort Studentinnen wie im Bilderbuch. Schaue es dir halt an. Die Erfahrung kann dir niemand nehmen.

Member

Wenn rechtsvomwald sich deplatziert fühlt, stehen die Chancen gut dass du dich wohlfühlst.

Member

Party von Heranwachsenden die das erste mal ohne Mama in den Urlaub fahren dürfen. Muss man nicht unbedingt haben. Bunt anmalen, Schnaps saufen und rumkotzen.

Member hat gesagt:
Die wollen bestimmt alle mit dir vögeln.

Member

Ich würde es mir auf jeden Fall mal anschauen, wieso nicht. Menschen machen sogar in der Soi Buakhao Urlaub.

Member

Ist halt wie Ballermann, nur andere Leute, andere Lebenseinstellung (bevor man doch ein Ballermannfan wird), andere Musik. 1x geht auf jeden Fall und danach entscheidest Du selber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten