Fußball WM 2026

Also nach dem Auftaktspiel bin ich direkt für die Abschaffung des VAR.
Die Rote Karte war falsch und so eine typische VAR Zeitlupensituation.
Und einen Schieri die Situation erklären lassen der kaum Englisch spricht ist ebenso sinnfrei wie lustig

• Like
Reactions: 1 users
Viele Plätze im Stadion leer ...

KOR - CZE

Wer das zweite Spiel der WM, oder Ausschnitte davon gesehen hat .... wird bemerkt haben, dass viel "rot" auf der Gegentribüne zu sehen war. Und das waren keine koreanischen Fans in roten Shirts, sondern freie rote Sitze. Auch im Bereich der Logen - FIFA Hospitality - gab es zahlreiche (weisse) freie Sitze.
Ich bin gespannt, ob jetzt die Diskussionen zu den Ticketpreisen neu befeuert werden.

Gruss,

Merlin

Christian Streich hat gestern als Co-Kommentator bei der WM-Übertragung im ZDF aus meiner Sicht vielen Fußballfans aus der Seele gesprochen.
Besonders bemerkenswert fand ich, dass er bewusst darauf verzichtet hat, die Namen Trump und Infantino auszusprechen, weil diese Personen ohnehin schon viel zu viel Aufmerksamkeit erhalten.
Allein damit hat er eine klare Botschaft gesendet.

Bei Trump und Infantino habe ich oft das Gefühl, dass durch ihre Köpfe nur noch Geldscheine statt Gedanken fließen. Vielleicht würde der eine oder andere starke Kopfball dazu beitragen, dass das Gehirn wieder besser durchblutet wird und nicht nur finanzielle Interessen die Richtung vorgeben.
Ich hoffe, dass Streich für seine diesbezügliche Haltung viel Unterstützung erfährt.

Die FIFA wird seit Jahren kritisiert. Deshalb stellt sich mir die Frage, warum sich Verbände, Vereine, Sponsoren und Fans nicht konsequenter von ihr distanzieren?

Menü
Zurück
Oben Unten