Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir persönlich gefallen die Underdogs ganz gut. Erstaunlich, was die leisten. Ich hatte dann die Idee, mir von der KI mal eine Tabelle erstellen zu lassen, in der alle bisherigen Mannschaften qualitativ bewertet wurden. Die Bewertungskriterien wurden nach folgenden Gesichtspunkten erstellt:
Dominanz und Spielfreude bei Favoriten
taktische Disziplin
Kampfgeist und Effizienz bei Underdogs
Daraus wurde dann ein Gesamtleistungsindex (GLI) erstellt, der letztendlich die Position in der Tabelle festlegt. Bitte nicht zu ernst nehmen.
Ich denke Rio Ferdinand hat recht wenn er sagt er würde CR7 auf die Bank setzten und erst ab der 60. Minute bringen wenn die gegenerische Abwehr schon etwas müde wird. Wenn du in der 65. als Verteidiger CR7 aufwärmen siehst dann macht das sicher keinen Spaß.
Alles gut - aber mit dem Anspruch, eine WM zu spielen. Messi läuft auch nicht von vorn nach hinten und zurück, wie Kane das z.B. macht. Aber er läuft mehr, als Ronaldo.
Ich denke Rio Ferdinand hat recht wenn er sagt er würde CR7 auf die Bank setzten und erst ab der 60. Minute bringen wenn die gegenerische Abwehr schon etwas müde wird. Wenn du in der 65. als Verteidiger CR7 aufwärmen siehst dann macht das sicher keinen Spaß.
Klasse Spiel, wahrscheinlich das beste der Vorrunde. Die 1. Halbzeit nicht viel passiert, trotzdem 4 Tore gefallen, in der 2. Halbzeit die Engländer Bärenstark und wenn Livakovic nicht so herausragend gehalten hätte dann wären die Kroaten mit einer richtigen Packung verabschiedet worden.
Ich find‘s ja ganz lustig wenn die Sender immer wieder Bilder von den Fans einblenden.
Schaue daher besonders gerne Spiele mit afrikanischer (und auch südamerikanischer)
Beteiligung an und habe den Eindruck, dass da überwiegenderweise dunkelhäutigeweibliche
Fans eingeblendet werden. Oder täusche ich mich?
Werde dann jedenfalls immer ganz hibbelig und wünschte mir, die Kamera möge doch bitte
noch ein paar Sekunden länger draufhalten.
Bin jedenfalls schon wieder soweit, kurzfristig einen Trip nach Afrika zu buchen.
Geht‘s nur mir so?
Freue mich schon auf unser Spiel am Samstag….