Fußball WM 2026

boomer wie ich haben sogar noch sowas wie einen laptop und hängen dann den fernseher dran :coool:
Hab ich auch, aber leider nicht dabei. Ist mir zuviel Schlepperei. Normalerweise schalte ich den TV im Hotel nicht mal an. WM ist halt eine Ausnahmesituation. Hatte nicht damit gerechnet, dass das WM-Schauen zum Problem werden könnte.

• Like
Reactions: 1 user
Hab ich auch, aber leider nicht dabei. Ist mir zuviel Schlepperei. Normalerweise schalte ich den TV im Hotel nicht mal an. WM ist halt eine Ausnahmesituation. Hatte nicht damit gerechnet, dass das WM-Schauen zum Problem werden könnte.
Kannst doch auch dein Handy an den Fernseher streamen?

• Like
Kannst doch auch dein Handy an den Fernseher streamen?
Hatte ich schon getestet. Der TCL hier hat zwar ein Google OS, ist aber nur per Antenneneingang angeschlossen. Geht also zumindest hier nicht.

Aber selbst wenn, muss sich der TV auch im gleichen Netz befinden, wie das Handy. Hängt also von der Netzwerk - Architektur des Hotels ab.

• Like
Wenn zwei, drei Leute mit mir schauen wollen im Condo für Spiele wo Bar keine Option ist, gerne PM an mich.

• Like

Für die Schiris müßte es aber auch gelbe Karten wegen Zeitverzögerung geben.
Wie lange brauchen die manchmal bis sie einen Freistoß aus 40 Metern freigeben, nur weil es dem Schiri nicht paßt wo ein Spieler steht.
Oder bei den Eckbällen diese ständigen Ermahnungen der Spieler.
Spielen die Foul nach dem Eckball pfeift man halt Elfmeter oder Freistoß.
Auch bei einem Elfer, immer wieder dem Torhüter vor Ausführung die Regel zu erklären.
Diese Regel sollte doch der Torhüter kennen, spielt ja nicht zum ersten mal Fußball.

Was ich jetzt bei diesen überflüssigen Trinkpausen nicht verstehe, wieso kann man da die Zeit nicht anhalten ?
Es gibt doch große Anzeigentafeln im Stadion.

• Like
Auch bei einem Elfer, immer wieder dem Torhüter vor Ausführung die Regel zu erklären.
vollkommen Affig. Als ob die das nicht wissen. Aber dafür kann der Schiri ja nix

Für die Schiris müßte es aber auch gelbe Karten wegen Zeitverzögerung geben.
die müssten dann die Trainer verteilen dürfen :dog:

wieso kann man da die Zeit nicht anhalten ?
wird es doch.

Menü
Zurück
Oben Unten