Fußball WM 2026

Und wieder hat der große es nicht geschafft, den kleinen zu bezwingen 👍

Die Spanier haben Kap Verde einfach unterschätzt. Und je länger es 0-0 stand, umso schwerer war es für Spanien, den Schalter noch umzulegen. Mir hat das Spiel gefallen.

Was haltet ihr so von den omnipräsenten pinken Schuhen?

Sie fallen halt auf und ziehen den Blick an. „Schade“ nur, dass die Designabteilungen von Nike und Adidas zur gleichen Zeit die gleiche Idee gehabt haben - so scheint es.
Die Zeiten wo auf dem Weihnachtswunschzettel des jugendlichen Fussballers das Adidas-Modell „Beckenbauer“ in Leder schwarz mit weissen adidas Streifen - und 6 Schraubstollen - war … sind vorbei ….

Stören tut´s meiner Ansicht nach nicht.

Leider kommt "noch" keine WM Stimmung auf aber man muss sagen es gab viele "überraschungen" bisher. Das verspricht dann teileweise auch eine spannende Gruppenphase für die ein oder anderen hoch gehandelten Nationen

Leider kommt "noch" keine WM Stimmung auf aber man muss sagen es gab viele "überraschungen" bisher. Das verspricht dann teileweise auch eine spannende Gruppenphase für die ein oder anderen hoch gehandelten Nationen

Ja, finde ich auch. Ist irgendwie doch alles weit weg ... wozu sicher auch die Spielzeit mitten in der Nacht beiträgt. Immerhin gab es hier am Sonntag nach dem Spiel einen spontanen Autokorso. Also nach dem Deutschland-Spiel. Der sonst obligatorische türkische Autokorso ist ja ausgefallen.
Vereinzelt sieht am Flaggen an Fenstern, Balkonen und sogar an Autos.

Null Stimmung trotz zahlreichem Publikum beim D-Spiel auch vor der Grossbild-Leinwand eines Pubs im Airport von Addis (Stoppover passte perfekt).
Anhang anzeigen IMG_3035.jpeg

Mir dämmerte es aber dann, dass mein Kumpel und ich die einzigen Deutschen vor Ort waren.

Trotzdem Keine Ahnung warum die anderen Nationalitäten dort der galaktischen Spielweise und dem (fast) historischen Ergebnis unserer Elf nicht zugejubelt haben ....

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
Die Spanier haben Kap Verde einfach unterschätzt. Und je länger es 0-0 stand, umso schwerer war es für Spanien, den Schalter noch umzulegen. Mir hat das Spiel gefallen.
Aber so eine Klasse Mannschaft wie Spanien, die muss das dann spielerisch lösen. Die haben so klasse Einzelspieler, dann muss man halt die anderen in entweikämpfe verwickeln

Menü
Zurück
Oben Unten