Fußball WM 2026

Für uns vielleicht heftig für andere das new normal. Ist ja mittlerweile kein Einzelfall bei dieser WM.
Wird in Zukunft nicht besser werden, wenn alle Social Media und E-Mail Accounts sowie Handynummern anzugeben sind.
Zum Glück will ich eh nicht in die USA

• Like
Reactions: 4 users
Sodele, liebe Kollegen, .... Frankreich steigt ein, in den Wettbewerb.

Magenta hat weiter technische Probleme mit dem Ton. Zwei Mikros fallen im on der Live-Schalte aus. Das ist schon heftig ...

Und Frau Wontotrra quatscht über die US-National Hymne .... fragt die Experten Hummels und Müller ... die sichtlich irritiert dann doch antworten. Das sollte ihr dann doch jemand sagen, dass es ein no-go ist.

Schafft Senegal das, was andere Teams vorgemacht haben .... den Favoriten ärgern? Was meint Ihr?

Sodele, liebe Kollegen, .... Frankreich steigt ein, in den Wettbewerb.

Magenta hat weiter technische Probleme mit dem Ton. Zwei Mikros fallen im on der Live-Schalte aus. Das ist schon heftig ...

Und Frau Wontotrra quatscht über die US-National Hymne .... fragt die Experten Hummels und Müller ... die sichtlich irritiert dann doch antworten. Das sollte ihr dann doch jemand sagen, dass es ein no-go ist.

Schafft Senegal das, was andere Teams vorgemacht haben .... den Favoriten ärgern? Was meint Ihr?
Ich könnte dir ja als Ösi ORF1 empfehlen aber dort sind Moderatoren und Experten noch schlimmer anzuhören, so schlimm können die Probleme bei Magenta gar nicht sein.

Zum Match, ich erwarte eigentlich eine enge Partie und könnte mir trotz der Klasse von Frankreich eine Überraschung vorstellen. Getippt habe ich 2:1 für Frankreich.

na ja ... die Piefke ÖR übertragen es nicht mals ... und in einem Anfall von Geiz hab ich die 11€ für Magenta noch nicht abgeschlossen :rolleyes:
Dann musst du da leider durch, heute ist es auch nicht ganz so schlimm, aber wenn du einmal das Duo König/Payer wie beim Japan Match erwischt dann geh lieber in die nächste Kneipe und schau dort.

Ich könnte dir ja als Ösi ORF1 empfehlen aber dort sind Moderatoren und Experten noch schlimmer anzuhören, so schlimm können die Probleme bei Magenta gar nicht sein.

Zum Match, ich erwarte eigentlich eine enge Partie und könnte mir trotz der Klasse von Frankreich eine Überraschung vorstellen. Getippt habe ich 2:1 für Frankreich.

Nun ja, es wirkt, vor allem in der Wiederholung der Ereignisse (täglich Tonprobleme) halt wenig professionell. Sonst sind sie ja gut aufgestellt.Liegt sicher am technischen Serviceprovider ... kann, darf aber eigentlich nicht passieren.

na ja ... die Piefke ÖR übertragen es nicht mals ... und in einem Anfall von Geiz hab ich die 11€ für Magenta noch nicht abgeschlossen :rolleyes:

Ich hatte vorher schon Magenta ... und komme jetzt durch die 11,- Euro um die Preiserhöhung für Bestandskunden herum. Nullsummenspiel für mich. Gut, der neue Receiver kostet etwas mehr im Monat, aber dafür habe ich jetzt auch die Möglichkeit, auf dem iPad und am Computer Magenta zu empfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zur Pause ist der Monitor der Moderatoren ausgefallen ... ich möchte vermuten, dass der Technikprovider langsam Stress bekommt ...

Menü
Zurück
Oben Unten