Fußball WM 2026

Ich dachte eine WM ist ein Turnier und da spielt man normal alle drei/vier Tage.
Es sei denn, die WM wird von einem größenwahnsinigen, geldgeilen Eierkopf veranstaltet, der das W in WM am liebsten wörtlich nehmen und an die 200 Staaten incl. Vatikan teilnehmen lassen würde.
Da schadet es auch nicht, wenn zumindest ein Ausrichterstaat von einem größenwahnsinigen, geldgeilen Hohlkopf regiert wird, der von Qatar nach Iran zu Fuß gehen würde.

• Like
Reactions: 1 user
In Australischen Medien hacken sie jetzt auf dem Deutschen Schiri Zwayer herum … weil der 2003 (?) in den matchfixing Skandal verwickelt war und damals wohl wohl für ein halbes Jahr gesperrt wurde.

In Australischen Medien hacken sie jetzt auf dem Deutschen Schiri Zwayer herum … weil der 2003 (?) in den matchfixing Skandal verwickelt war und damals wohl wohl für ein halbes Jahr gesperrt wurde.
Es war schon gestern lächerlich wie sie den Schiri verantwortlich für ihre nicht Leistung machen wollten. Also mir wäre kein grober Fehler aufgefallen habe das Spiel aber nur nebenbei laufen gehabt.

• Like
Reactions: 1 user
Egal, wie die Leistung im Australien Spiel war.
Dass der überhaupt noch Spiele leiten darf, ist mehr als fragwürdig:

Es war schon gestern lächerlich wie sie den Schiri verantwortlich für ihre nicht Leistung machen wollten. Also mir wäre kein grober Fehler aufgefallen habe das Spiel aber nur nebenbei laufen gehabt.

Ich fand auch, dass er einen guten Job abgeliefert hat. Der Krampf kurz vor Ende kann auch jedem passieren.

Egal, wie die Leistung im Australien Spiel war.
Dass der überhaupt noch Spiele leiten darf, ist mehr als fragwürdig:

Das ist natürlich diskussionswürdig.

• Like
Reactions: 1 users
Jetzt antwortet Thomas Müller schon auf Fragen, die noch gar nicht durch Frau Wontorra gestellt sind. Er will offensichtlich die Moderation auch noch übrnehmen…

Die spielen bei der WM vier Viertel, wegen den Trinkpausen.
Wundert mich eh, das die nach der Nationalhyme nicht schon eine Pause machen.
Klopp vorhin im Gespräch mit Kerner findet die Viertelpausen total geil. Aus Trainersicht, weil man da so toll neue Anweisungen an die Spieler geben kann.
Dass die Millionen Zuschauer jetzt nicht mal mehr 45 Minuten Fußball am Stück genießen können, ohne mit Werbeunterbrechungen gequält zu werden und dass der Spielrythmus kaputt gemacht wird, darüber kein Wort von dem Mann den weißen Zähnen.
Vor dem Hollandspiel heute gab`s die letzten 20 Minuten vor Anpfiff drei Werbeunterbrechungen bei Magenta. Nur noch zum :kotz:

• Like
Reactions: 1 users
In einigen der US Stadien gibt's es ja eine aircon, wenn das Dach zu ist. Da frage ich mich dann schon, warum denn da auch eine Trinkpause stattfindet
Weil es der FIFA nicht um den Schutz der Spieler geht sondern um Werbeeinschaltungen, ich hoffe das ist ein einmaliger Kniefall vor den USA wo diese langen Unterbrechungen ja gang und gäbe sind.. Trinkpausen gibt es ja schon länger waren aber immer an die Temperatur gekoppelt und außerdem nur 90 Sekunden lang.

Edit: Die Niederländer hatte ich diesmal gar nicht so auf dem Schirm, aber die Leistung heute ist schon sehr stark.

Die beiden scheinen ja ziemlich nervig zu sein.
Müller soll ja wieder Single sein, vielleicht sollen beide Mal ins Bett gehen

Menü
Zurück
Oben Unten