Member
der betrüger kann es nicht lassen,war ja nicht das erste mal
Member hat gesagt:Heut Abend ist DFB Pokal angesagt, 1860 - Doofmund
Mal schauen, wer sich durchsetzt.
Aus Sicht eines Bayern Fan ist es egal wer rausfliegt, es trifft auf jeden Fall den Richtigen.
Member hat gesagt:es trifft auf jeden Fall den Richtigen.
Schon verrückt, wenn Eberl zu dem Dosenclub geht. Er meinte doch, dass er nichts mehr mit dem Fussball zu tun haben will, weil vieles ihm einfach keine Freude mehr machen würde.Member hat gesagt:Anhang anzeigen 295590801_5677090665662419_6221849803458315762_n.jpg
Nach Informationen von Sky befindet sich RB Leipzig in intensiven Gesprächen mit Max Eberl.Anhang anzeigen 1f6a8.jpg
Im Januar dieses Jahres hatte der 48 Jahre alte Ex-Profi sein Amt als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach aus privaten Gründen freiwillig aufgegeben. Seitdem hat er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, bereist die Welt und führt viele Gespräche. Unter anderem mit RB-Boss Oliver Mintzlaff.
Der sucht für Leipzig einen Top-Kandidaten für den vakanten Posten des Sportdirektors. Eberl, so die Sky-Information, ist die erhoffte 1A-Lösung und kann sich einen Wechsel zum amtierenden Pokalsieger sehr gut vorstellen. Allerdings will Eberl lieber Geschäftsführer Sport sein. Mintzlaff soll ihm diesen Posten bereits zugesichert haben.
Die Verhandlungen zwischen Eberl und RB sind bereits weit vorangeschritten, wenngleich der Top-Manager auch andere Anfragen vorliegen hat. Unterschrieben ist daher noch nichts.
Fraglich ist jedoch, wann Eberl plant, zurückzukehren. Nach Informationen von Sky will er seine aktive Pause bis Jahresende durchziehen und könnte so im Januar bei den Roten Bullen starten. Noch genießt der 48-Jährige seine freie Zeit in vollen Zügen, weshalb es möglich ist, dass er erst ab Januar des kommenden Jahres wieder eine hochkarätige Aufgabe übernimmt.
Leipzig jedenfalls arbeitet mit Hochdruck an der Königslösung. Vereinsintern ist die Besetzung der Sportdirektoren-Stelle ein absolutes Top-Secret-Thema. Kaum jemand weiß über die Pläne von Mintzlaff Bescheid.
Jetzt ist klar, warum! Denn Mintzlaff will Eberl!
das war halt damals. vielleicht ist er jetzt wieder fit und will wieder ins fussballgeschäft. ich denke auch mal,das er einiges anders machen wird.Member hat gesagt:Schon verrückt, wenn Eberl zu dem Dosenclub geht. Er meinte doch, dass er nichts mehr mit dem Fussball zu tun haben will, weil vieles ihm einfach keine Freude mehr machen würde.
Naja wieder jemand der für Geld seine Prinzipien über Bord wirft.
Ihm wird wohl langweilig sein. Und natürlich ist Leipzig eine Chance mit großem Geld regelmässig in der Champions League zu spielen und eventuell sogar die Bayern anzugreifen.Member hat gesagt:das war halt damals. vielleicht ist er jetzt wieder fit und will wieder ins fussballgeschäft. ich denke auch mal,das er einiges anders machen wird.
zumindest hätte er in leipzig ein ruhigeres leben als bei den bayernMember hat gesagt:Ihm wird wohl langweilig sein. Und natürlich ist Leipzig eine Chance mit großem Geld regelmässig in der Champions League zu spielen und eventuell sogar die Bayern anzugreifen.
Ich weiss nicht. Der Dosenboss soll kein Mann sein, der lange auf Erfolge wartet. Und bei Gladbach war es dagegen ja ein Schlaraffenland der RuheMember hat gesagt:zumindest hätte er in leipzig ein ruhigeres leben als bei den bayern