Fußball

• Ersteller
        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Das Stadion nicht einmal halb gefüllt, obwohl am Ende die Tickets (140 Euro bis 700 Euro) zum Teil verramscht wurden.

Preise, die höher als das CL oder Euro 20 Finale waren. Völlig daneben und nur dieser Gier zerstört sich der Fußball selbst.
Viele meiner Thai Kollegen sind große Fans und wären bestimmt und Stadion, aber nicht zu solchen Preisen.

Thailändische Freunde die im Stadion waren haben ihre Ticket für 2.999 THB gekauft.
Wochen vor dem Spiel.

Es war tatsächlich nicht ganz ausverkauft.

#1.372  

Member

haben doch viele tore gesehen. was will man mehr?:coool:

#1.373  

Member

Member hat gesagt:
Thailändische Freunde die im Stadion waren haben ihre Ticket für 2.999 THB gekauft.
Wochen vor dem Spiel.

Es war tatsächlich nicht ganz ausverkauft.
Die offiziellen Preise waren wohl zwischen 5000 und 25000 THB laut der Nation.

Einige Tickets waren günstiger, aber auch 80 Euro sind für einen Freundschaftskick ohne jegliche Bedeutung einfach nur verrückt.
Liverpool hat über 30 Spieler eingesetzt, United in bester Aufstellung bis zur Pause und dann auch fröhlich durchgewechselt. So ein Spiel sollte nicht über 500 THB kosten, zumal man auch noch richtig nass wurde, da das Rajamangala weitestgehend nicht überdacht ist.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Die offiziellen Preise waren wohl zwischen 5000 und 25000 THB laut der Nation.

Einige Tickets waren günstiger, aber auch 80 Euro sind für einen Freundschaftskick ohne jegliche Bedeutung einfach nur verrückt.
Liverpool hat über 30 Spieler eingesetzt, United in bester Aufstellung bis zur Pause und dann auch fröhlich durchgewechselt. So ein Spiel sollte nicht über 500 THB kosten, zumal man auch noch richtig nass wurde, da das Rajamangala weitestgehend nicht überdacht ist.

Ja, auch 80€ ist völlig überteuert.
Bin ich bei dir, Kinder frei und sonst 500 bis 1.000 THB, das wäre Werbung für Premier League gewesen.
Ich fand jetzt die Aktion von Klopp nicht so übel alle Spieler 30 Minuten spielen zu lassen.

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Ja, auch 80€ ist völlig überteuert.
Bin ich bei dir, Kinder frei und sonst 500 bis 1.000 THB, das wäre Werbung für Premier League gewesen.
Ich fand jetzt die Aktion von Klopp nicht so übel alle Spieler 30 Minuten spielen zu lassen.
Die Trainer haben alles richtig gemacht. Bei solchen Spielen geht es ja darum den gesamten Kader kurz spielen zu lassen. Ist ja immerhin ein Saisonvorbereitungsspiel.

Nur wenn ich als Zuschauer solche Preise zahle, würde ich schon gerne die Stars der Mannschaften spielen sehen und nicht 60 Minuten zumeist 18 jährige Nachwuchshoffnungen, die keiner kennt.

#1.377  

Member

Member hat gesagt:
Raphina wechselt für 55 Millionen plus Bonuszahlungen von Leeds zu Barcelona..
Und soll dort jetzt eine Ablöse von 1 Milliarde (1.000.000.000) € haben. :headbash:

#1.379  

Member

A
Member hat gesagt:
Scheint ja richtig übel zu sein,was da abgeht

Alles nix neues, aber die Frauen EM scheint eine gute Gelegenheit zu sein, um die alten Beiträge zu erneuern.

Was die Vereine in der Bundesliga angeht ist der Kommentar von Almut Schuldt zwar korrekt, aber trotzdem zum Unzeitpunkt, weil DFL, DFB und Vereine gerade extrem viel tun, um möglichst gleiche Trainingsbedingungen herzustellen. Und das obwohl mit Frauenfussball kein Geld zu verdienen ist bzw. es sich um ein Zusatzgeschäft handelt.

Was Beleidigungen angeht ist der Frauen wie der Herrenfussball keinen Deut besser. Man denke nur an die Länderspiele in Ungarn, als schwarze Spieler angepöbelt werden und beim Kniefall vor dem Anstoss gebuht wurde. Aber auch in den deutschen Stadien hört man das immer wieder. Der einzige Unterschied ist, dass es beim Herrenfussball vor allem rassistisch und beim Frauenfussball sexistische Kommentare sind. Beides ist aber gleich zu verurteilen.

#1.380  

Member

Mal was lustiges. Was wäre wenn die Fans sich die Ligazusammenstellung wünschen könnten. Welche Vereine wären dann dabei:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten