Member
Wieso? - ist doch nix dabei, man(n) sollte auch über die kleinen (eigenen) Fehler schmunzeln können, das hat ja nichts mit Fussball-Sachverstand zu tun.Member hat gesagt:Korrigiert
Wieso? - ist doch nix dabei, man(n) sollte auch über die kleinen (eigenen) Fehler schmunzeln können, das hat ja nichts mit Fussball-Sachverstand zu tun.Member hat gesagt:Korrigiert
Member hat gesagt:Du sprichst mir aus der Seele. Immer wird die USA als Beispiel rangezogen, dass Frauenfussball dort Erfolgreicher als Männerfussball ist. Ja weil Fussball in den USA EIN wenn nicht sogar DER Frauenmannschaftssport ist. Bei den Männern liegt Fussball irgendwo hinter Bowling oder Sackhüpfen.
Frauen hart im Nehmen? Das will ich arg bezweifeln. Frauen wälzen sich genauso gerne auf dem Boden wie Männer, machen Schwalben usw. Es gibt halt bei den Frauen weniger Zweikämpfe, weil die Unterschiede in den Teams so riesig sind. Meist dominiert ein Team das andere.
In Kürze gibt es die Frauen EM. Die deutschen Spielen werden live im ARD und ZDF zur besten Sendezeit gezeigt.
08.07.2022, 21:00 im ZDF Deutschland - Dänemark
12.07.2022, 21:00 in der ARD Deutschland - Spanien
16.07.2022, 21:00 im ZDF Deutschland - Finnland
Ich bin gespannt wie die Einschaltquoten sind. Immerhin sind das jetzt Top Sendezeiten und quasi ohne Konkurrenz. Da muss der Senderschnitt der ÖR zu dieser Zeit auf jeden Fall mind. erreicht werden. Alles andere wäre ein Debakel für den Frauenfussball.
Fränzi Schenk..Member hat gesagt:oder die ehemalige Eisschnellläuferin, deren Name mir grad nicht einfällt).
Mir erschliesst sich zwar das Konzept nicht warum Frauen unbedingt Frauenfussball kommentieren müssen. Ein gesunder Mix wäre da sicherlich gut.Member hat gesagt:Ich befürchte nur, dass im ZDF wieder Claudia Neumann kommentiert.
Da werde ich direkt abschalten.
Das hat primär nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Sekundär schon, weil ich ihre Stimme als sehr unangenehm empfinde, insbesondere, wenn sie meint, Stimmung machen zu müssen. Außerdem redet sie mir schlicht zuviel. Dass ein Reporter sich mal vertut, ist nie ein Problem, aber wer viel redet, vertut sich häufiger und das nervt.
Nervige Stimme, aber bei weitem kompetenter und besser , ist Sabine Töpperwien, aber auch anstrengend.
Es gibt genug andere Sportreporterinnen, denen ich sehr gerne zuhöre (Katrin Müller-Hohenstein, Esther Sedlaczek, oder die ehemalige Eisschnellläuferin, deren Name mir grad nicht einfällt).
Member hat gesagt:Ich befürchte nur, dass im ZDF wieder Claudia Neumann kommentiert.
Da werde ich direkt abschalten.
Member hat gesagt:Tickets von 5000 bis 25 000 Baht.
Stimmt schon. Aber im Vorfeld spielt Jackson Wang..Member hat gesagt:Bist du dir das sicher oder hast du an Preise eine Null zuviel gehängt?
140 USD das günstigste Ticket für ein Freundschaftsspiel