Fußball

• Ersteller
        #1.341  

Member

Dortmund ist nicht einmal unter den Top 20. Wen interessiert so ein "Rekord"?

Bayern, HSV, Gladbach, Köln, Frankfurt alle besser.
Dortmund allenfalls Durchschnitt, genau wie Favre.

#1.343  

Member

Member hat gesagt:
Mein Gott..Bayern war auch in dieser Saison nicht irgend ein Provinzklub.
Ach was. Wenn man die Kommentare im Bayern Fred so liest, dann ist Bayern der Club mit der unfähigsten Führung aller Vereine.
Dafür sind die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht.

#1.344  

Member

Member hat gesagt:
:cry::jil:...aber die CH-Frauen hatten die hübscheren Girls. :fuyou:
Das ist doch eigentlich alles was zählt bei den Frauen 😇 Und die Sympathie natürlich. Ich finde es unglaublich charmant, wenn sich zwei Damen einer Mannschaft gegenüberstehen, dazwischen der Ball, keine weiß, was sie machen soll 😂😂😂
Wenn ich Fußball sehen will, schau ich was anderes 👍🏼

#1.345  

Member

Ich möchte Anhänger des SC Freiburg nur nebenbei anmerken, dass mich die Trainerdiskussionein anderer Vereine amüsieren, weil ich solche Diskussionen irgendwie nicht nachvollziehen kann.

Ich frage mich immer, warum man alle paar Jahre oder auch mehrfach im Jahr den Trainer wechseln muss, uns Freiburger reicht ein Trainerwechsel im Schnitt so alle 7.5 Jahre, betrachtet man die letzten 30 Jahre.

Zu einem Titel hat es bisher nicht gereicht und wird es wohl auch nie reichen, aber Fussball ist auch ohne Titel schön.

Und jedes Jahr müssen zwei absteigen, das ist nunmal so, damit zwei auch aufsteigen können. Wahrscheinlich wird es diese Saison auch wieder Freiburg treffen, wie fast jedesmal, wenn sie international spielen, dann freuen wir uns auf den Wiederaufstieg. Vielleicht läuft es auch anders, weil der Drain doch nicht so groß war wie oft genug in anderen Spielzeiten.

Aber die Abgänge haben ja auch was gutes, weil Freiburg seine eigentlich schon immer schwarzen Zahlen noch schwärzer macht, mal schauen, wie lange es dauert, bis das neue Stadion bezahlt ist. Wahrscheinlich könnte man es direkt aus den Rücklagen sofort bezahlen, aber man ist halt einfach vorsichtig und wirtschaftet verantwortungsvoll.

… nur mal so als Kommentar vom Spielfeldrand. 😏

#1.346  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Fußball sehen will, schau ich was anderes
Hast du den Amerikanerinnen schon mal zugeschaut? Die füllen die Stadien mehr als die Männer. Laut "Wall Street Journal" haben die Frauen die Männer als kommerzielle Kraft überholt. Und noch was..Frauen sind nicht so Tussies wie Männer, die sind hart im nehmen.

#1.347  

Member

Member hat gesagt:
Hast du den Amerikanerinnen schon mal zugeschaut? Die füllen die Stadien mehr als die Männer. Laut "Wall Street Journal" haben die Frauen die Männer als kommerzielle Kraft überholt. Und noch was..Frauen sind nicht so Tussies wie Männer, die sind hart im nehmen.
Ich hatte mich ja eher auf das 7. Gegentor der Schweizerinnen gegen Deutschland bezogen (mehr hab ich von dem Spiel nicht gesehen). Das war eine Art von Slapstick, die mein Herz erwärmt hat 😂

Fussball und Amerika ist eine ganz eigene Welt, das liegt wohl an der Psyche des Amerikaners, der glaubt, dass Fußball ein Frauensport sei und Football mit den Händen gespielt wird 😉😬

Wie soll ich feststellen, dass Frauen hart im Nehmen sind, wenn sie generell (nicht nur coronabedingt) 1,50 m Abstand voneinander halten 🤔😜 Außer nach dem Spiel natürlich 🏳️‍🌈😂😂😂

Nimm meine Spässle über Frauenfußball aber bitte nicht zu ernst. Ich hatte hier schonmal einen, der sich davon beleidigt gefühlt hat ☹️

#1.348  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mich ja eher auf das 7. Gegentor der Schweizerinnen gegen Deutschland bezogen (mehr hab ich von dem Spiel nicht gesehen). Das war eine Art von Slapstick, die mein Herz erwärmt hat 😂

Fussball und Amerika ist eine ganz eigene Welt, das liegt wohl an der Psyche des Amerikaners, der glaubt, dass Fußball ein Frauensport sei und Football mit den Händen gespielt wird 😉😬

Wie soll ich feststellen, dass Frauen hart im Nehmen sind, wenn sie generell (nicht nur coronabedingt) 1,50 m Abstand voneinander halten 🤔😜 Außer nach dem Spiel natürlich 🏳️‍🌈😂😂😂

Nimm meine Spässle über Frauenfußball aber bitte nicht zu ernst. Ich hatte hier schonmal einen, der sich davon beleidigt gefühlt hat ☹️
Du sprichst mir aus der Seele. Immer wird die USA als Beispiel rangezogen, dass Frauenfussball dort Erfolgreicher als Männerfussball ist. Ja weil Fussball in den USA EIN wenn nicht sogar DER Frauenmannschaftssport ist. Bei den Männern liegt Fussball irgendwo hinter Bowling oder Sackhüpfen.

Frauen hart im Nehmen? Das will ich arg bezweifeln. Frauen wälzen sich genauso gerne auf dem Boden wie Männer, machen Schwalben usw. Es gibt halt bei den Frauen weniger Zweikämpfe, weil die Unterschiede in den Teams so riesig sind. Meist dominiert ein Team das andere.

In Kürze gibt es die Frauen EM. Die deutschen Spielen werden live im ARD und ZDF zur besten Sendezeit gezeigt.

08.07.2022, 21:00 im ZDF Deutschland - Dänemark
12.07.2022, 21:00 in der ARD Deutschland - Spanien
16.07.2022, 21:00 im ZDF Deutschland - Finnland

Ich bin gespannt wie die Einschaltquoten sind. Immerhin sind das jetzt Top Sendezeiten und quasi ohne Konkurrenz. Da muss der Senderschnitt der ÖR zu dieser Zeit auf jeden Fall mind. erreicht werden. Alles andere wäre ein Debakel für den Frauenfussball.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten